Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

Hallöchen
********1980 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr beiden 😀
Hallo ihr lieben *freu*

Wollte mal kurz hallöchen sagen und ich komme etz öfters 😂😇

Ich freue mich auf tolle sinnliche Kontakte 😊 und evtl. Freundschaften

Sehr gerne schreibt mich an liebe Grüße und tolles sexy Pfingstwochenende

LG Manuela *liebguck*
******n53 Mann
13.741 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wie immer an der wich"s"tigsten Sache der Welt interessiert.
War noch niemals in einem Club und dadurch Neuling.
Bin an Tipps und Hinweisen sowie schönen Bekanntschaften interessiert.
LG Stephan

Gruß Stephan
****ra Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde gerne mal in einen Club gehen, am liebsten mit einem Bi-Paar zusammen.
Alleine mag ich nicht so recht...
Wäre auch an BDSM interessiert.
Vielleicht findet sich ja jemand...

LG
Jo
****le Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

freu mich euerer Gruppe beitreten zu können. Ich war schon mal im Dreamlight und hab auch schon die eine oder andere Lieblingsecke mit Herzklopfen gefüllt. Ich freu mich über Paare, die gerne aufrunden wollen, weil ich über die Jahre ein leichtes Faible für 3er oder 5er entwickelt habe, also Spass, mit ein bisschen um die Ecke fühlen. Beim Swingen bin ich noch nicht zirkustauglich und höre mitunter noch gerne und interessiert auf Kommandos und andere Eingebungen. Am Kreuz hing ich auch schon, dank der kreativen Eingebung der lieben Anna. *schmetterling*

Liebe Grüsse

Euer Faible
****mbo Paar
116 Beiträge
Hallo in die Runde und *danke* für die Aufnahme! 😉

Freuen uns auf viele 🔥 *doggy* hier im Dreamlight…

LG und bis bald!

*kopfkino*
Hallo zisammen
Hallo zusammen, bin alleine unterwegs und würde mich sehr freuen, den/die einen oder anderen zu treffen. Bin noch nicht Lage hier drum freue ich mich auch über Anregungen und Begleitung.
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
*huhu*... Danke für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe!

Wir @****78 sind blutjunge Anfänger was das Swingen angeht und da wir von Freunde und Benannte soviel positives über das Dreamlight uns haben sagen lasse, sind wir natürlich sehr gespannt und freuen uns auf die Community, die Gruppe und natürlich die Veranstaltungen..

LG skycat78 + R_M_78
******cko Mann
1 Beitrag
Servus zusammen, ich war in der Vergangenheit (vor Corona) schon öfters im Dreamlight und habe meine Lust auf das „Club-Leben“ wieder entdeckt. Wenn auch inzwischen ohne Partnerin so doch immer noch mit der gleichen Leidenschaft und Freude. Somit freue ich mich, die einen oder anderen von euch bald mal (wiederzu-)treffen, liebe Grüße aus München
******975 Mann
59 Beiträge
Hallo allerseits,
auch ich wollte mich euch kurz vorstellen, bin der Senne aus Lauf, bin durchaus Tageslicht tauglich, immer gut gelaunt und freue mich schon sehr auf neue Kontakte unter Gleichgesinnten.

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend
Lg
Liebe alle, ich bin nach einigen Jahren Abstinenz wieder zurück beim Joy und bei Claudia. Freue mich wieder auf neue aufregende Erlebnisse und Kontakte.... *g*
*********6967 Paar
63 Beiträge
Hallo Ihr!
Freuen uns, hier dabei sein zu können. Werden morgen das Dreamlight kennen lernen und sind schon mega gespannt, was auf uns zukommt und was wir hier alles "aufschnappen" dürfen😀
****18 Frau
28 Beiträge
Hallo ihr lieben,

zunächst danke für die Aufnahme! Ein Freund hat mich neugierig gemacht und nun bin ich hier *g*

Zu mir selbst, ich bin lustig, spontan, chaotisch und liebe gutes Essen und Bier 🍺 komme aus dem schönen Franken und freue mich auf Austausch und vllt auch mehr?

Grüßle
Mili
*********ild69 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir heißen Kerstin und Marco. Wir freuen uns darauf hier neue aufregende Bekanntschaften zu machen.
*****ana Paar
41 Beiträge
*grins* viel Spaß hier
LG Jana und Rico
******969 Frau
988 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin zwar noch relativer Neuling, freue mich aber auf schöne Abende
VG
*********2023 Mann
17 Beiträge
Guten Abend zusammen,
wir sind Claudia und Markus aus dem Nürnberger Land bei Altdorf und bereits seit einiger Zeit bei Joy und vor allem im Dreamlight immer wieder mal unterwegs.
Wir sind gepflegte "Normalos" die beim Swingen dem Alltagstrott auch mal entfliehen und vor allem Spass haben wollen.
Freuen uns hier dabeisein zu dürfen.
Haut in die Tasten wenn ihr Fragen habt. Wir beantworten diese gerne.
Liebe Grüße
Claudia und Markus
**********c2018 Mann
16 Beiträge
Hello, thanks for acce me into your group. Looking forward to meeting people.,
******ong Mann
4 Beiträge
Hallo Claudia,
hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Für gelegentliche Clubbesuche suche ich nette weibliche Begleitung, gerne darüber hinaus - für eine Freundschaft+.

Freue mich auf viele neue Bekanntschaften.

Viele Grüße
Hallo zusammen,
Bin frisch in die Gruppe aufgenommen worden und freue mich auf regen Austausch mit euch allen 🙌
*******ove Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen ,
Wir freuen uns auf spannende Bekanntschaften 🥳
********1_97 Mann
2 Beiträge
Hallo 😉 ichvbin ein großer sportlicher Mann dem Manieren und respektvolles Verhalten nicht fremd sind .
Freue mich neue Leute kennenzulernen 😇😏
*********nnen Paar
880 Beiträge
Wir sind Sigi und Heiner und wollen viele neue Dinge erleben ..denke hier sind eir richtig..

Grüße der Springbrunnen
Hallo zusammen, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe mal hier tolle Erfahrungen zu sammeln, nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch mal Begleitung fürs dreamlight zu finden die mir dort schon mal was zeigen. Freue mich auf euch 😉
LG
Will_91052
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.