Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Femdom für euch und was erwartet ihr?37
Dies sind ein paar Fragen an Interessierte, Neulinge und Erfahrene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

Einen schönen Abend Zusammen,

ma dann wollen wir uns hier mal vorstellen. Wir, sind eine Sie 45 und ein Er 47 und hier im *joyclub* Neulinge.
Wir wollen unser Sexualleben erweitern und sind schon sehr gespannt wer und was uns hier erwartet.

Wir haben einiges in unser Profil gestellt und wenn Ihr noch was wissen wollt, schreibt einfach.

Liebe Grüße
Sanny und Andre *anmach*
********hrer Mann
16 Beiträge
Hallo an Alle,
erstmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich (44) bin jetzt nicht gerade der sportlichste habe noch keinerlei Erfahrungen mit Clubs. Ich würde sehr gerne erfahren auf was ich Alles achten muss wenn ich beim Clubbesuch nicht negativ auffallen will, sprich was für Kleidung sollte ich anziehen?
Leider bin ich bei der ersten Kontaktaufnahme ziemlich schüchtern. Würde mich daher über eine nette Begleitung für meinen sehr freuen.

Liebe Grüße
Martin
****47 Mann
17 Beiträge
Hallo und schönen entspannten Sonntag wünsche ich Euch Allen 🙏😊🌷
Ich hier der Neue 😊
Zu mir ich heiße Timo bin aus der Nähe von Bamberg..
Leider habe ich das Swingen erst seit kurzem für mich entdeckt, bin also Neuling 🙈
Gerne freue ich mich über nette aufgeschlossene Kontakte und etwas Hilfe..
Bitte meldet euch einfach bei mir, danke!
LG Timo
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo in die Runde, bin dann wohl die neue hier. Bin aus Eckental, noch 49 und Single und in letzter Zeit doch öfters Mittwoch zum Frühstück anzutreffen . Oder auf Mollypartys, wenn welche sind.
Wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich Mollig/Dick/Rubens, das entscheidet der Betrachter. Sollte Interesse an Kennenlernen bestehen, so solltet ihr es natürlich auch Mögen was in der Hand zu haben. Ansonsten ,....anschreiben,... ansprechen ..ist ausdrücklich erlaubt.
Auf eine schöne Zeit vor ORT
LG ewy
*******ta75 Paar
3 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo an die Dreamlighter Gemeinschaft und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf interessante, amüsante, frivole, erotische und unbekümmerte Begegnungen bei denen wir vom Alltag loslassen dürfen und eine menge Spass dazu.
Liebe Grüsse vom Bodensee - Lisa und Sandro *wink*
****li Frau
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme *g*
Ich bin 33 und neugierig, was bei euch so alles passiert. Ich hoffe, ich kann kommenden Mittwoch mal dabei sein *happy*
*****889 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Wir sind relativ neu hier *g*
Aktuell sind wir auf JC aufgrund der Veranstaltungen.

Wir freuen uns über jede neue Veranstaltung, welche wir besuchen können *feuerwerk*
*********9_oo Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 😊👋
****90 Mann
29 Beiträge
Guten morgen, ich bin auch neu hier und freue mich auf meinen Besuch morgen bei euch.
********deIB Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns hier zu sein. Sind innerhalb der Clubs offen für alles Mögliche und freuen uns auf schöne Abende mit euch.
*******974 Mann
94 Beiträge
Hallo

Ich war jetzt 2 mal im dreamlight und der Club hat mich begeistert. Ich bin Roman und freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Viele Grüße
***_2 Frau
20 Beiträge
Hallo, *guckguck*
Ich bin seit einem Monat im JoyClub.
Das Interesse an neuen Erfahrungen und das wiederaufleben meiner Sexualität führte mich dorthin.
Jetzt möchte ich nach und nach meinen Horizont auf diesem Gebiet erweitern.
zZ traue ich mich noch nicht wirklich, alleine den Schritt in die Swinger-Sphäre zu wagen.
Zu mir: *knicks* Ich bin 52 Jahre alt, man sagt häufig das ich jünger aussehe (das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters 😉), bin aufgeschlossen, immer positiv denkend und hab mittlerweile das Herz auf der Zunge…

Mal sehen wie es weitergeht…
Lg Vin_2
*****iii Mann
1 Beitrag
Ja auch Servusla Euch allen *top*
*****_by Mann
28 Beiträge
Hallo zus
*****_by Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen! Ich war jetzt 3 Mal da und jedes Mal positiv überrascht. Das Ambiente ist gepflegt und das Essen ist Spitze. Es ist nur nicht so leicht jemanden kennenzulernen. Darum bin ich dieser Gruppe beigetreten. Ich würde gern im Vorfeld einige Kontakte knüpfen. Wer will soll sich bei mir melden.
Danke
****_CD Mann
326 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich war schon einjge Male im Dreamlight und es hat mir immer gut gefallen. Momentan lebe ich meine TV-Seite aus. Ich freue mich auf interessante Begegnungen und neue Bekanntschaften
Liebe Grüße
*****ver Paar
297 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen *wink*,
letzten Samstag waren wir zum erstem Mal in diesem tollen Club und sicher nicht das letzte Mal.
Freuen uns schon auf nette Leute und interessante Kontakte.
Das weitere ist auf unserem Profil zu lesen.

Liebe Grüße
ML & G *kuss*
Ich bin Marco und neu in der Region Feuchtwangen….meine absolute Passion ist seit einigen Jahren die stilvolle, gleichzeitig WIRKLICH hemmungslose und sexuell ekstatisch durchtriebene Dynamik zwischen mir und einer Lady die es gerne so hart und dreckig braucht wie ich!
Zu sehen und zu spüren wie sie in ihrer Aufregung wegen des vielen Unbekannten und ihrer Gier nach körperlicher Fitness und Ausdauer explodiert, empfinde ich als Lustgipfel und das treibt mich dann enorm in meiner Leidenschaft und Tabulosigkeit an.
Die Frau auf das intensivste zu fordern und zur Ekstase zu treiben, ist für mich selbst der Gipfel der Geilheit und erregt mich mehr und mehr.

Ich bin sehr gespannt wer meinen Weg kreuzen wird.
*******odz Mann
26 Beiträge
Ich möchte nur allen in der Gruppe Hallo sagen. Ich hoffe, einige von Ihnen zu treffen und vielleicht tolle Erinnerungen zu sammeln und viel Spaß zu haben.

LG Jerrell
********8782 Paar
6 Beiträge
Hi zusammen,

wir sind schon ewig ein Paar, aber neu im *joyclub* und neu im Dreamlight.

Wir waren nun einmal auf einer Party, das war super, aber auch etwas Reiz Überflutung! *zwinker*

Wir hoffen auf einige Youngster Parties im Sommer und kommen sicher wieder in den Club.
Hallo allerseits, danke fuer die schnelle Aufnahme. Kann von Claudia nur possitives berichten, alles zum wohle der Gaeste... Leider kann ich nicht oft an den schoenen Events am Wochenende teilnehmen... Bin beide Geschlechtern offen gegenueber... Wenn ich angemeldet bin, lasse ich mich gerne begleiten. Oder biete Fahrgemeinschaft aus den Bamberger Raum an...
FREUE mich auf nette Kontakte und Austausch.
Lg Klaus *stoesschen*
******_91 Mann
10 Beiträge
Schönen guten Tag,

Danke für die schnelle Aufnahme zu mir bin 31 Jahre alt 1.90 groß breit mache sehr viel Sport und liebe den Sex. Vllt findet man hier eine Dame oder ein paar wo man zusammen hingehen kann *zwinker*
****a85 Mann
121 Beiträge
Servus und Hallo in die Gruppe
Freue mich auf ein erotisches und unterhaltsames Miteinander
*******_72 Paar
330 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke den Administrator für die Freischaltung.
Wir sind am 13.5 das erste mal dort, wir kommen aus dem schönen Taunus (Feldberg) *hessen*.
Hoffen auf viel Spaß und nette Kontakte hier in der Gruppe und auch im Club.
Kleine Anmerkungen, wir sind beide Bi und leben dies auch aus und nicht nur im stillen Kämmerlein. 😁😍
Wir haben aber kein Interesse an solo Männer
Sorry Jungs, die Dame ist der Damenwelt vorbehalten 🥰
LG Anja
@*******_72
Da hab ihr mit den dreamlight schon mal einen schoenen paerchenclub gewählt... An Nachfrage wird es nicht mangeln... Den Paare wo beide bi sind rar.. Wuensche euch viele erotische Momente...
Lg klaus
P. S. Keine anmache nur die besten Wuensche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.