Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Femdom für euch und was erwartet ihr?37
Dies sind ein paar Fragen an Interessierte, Neulinge und Erfahrene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

********er76 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Gruppe und erst Mal vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Meine Partnerin und ich würden gern das Event am kommenden Mittwoch besuchen,
nur sind wir uns nicht ganz schlüssig wegen dem Dresscode.
Ginge bei den Damen z.B. auch erotische Unterwäsche?
Oder anders gesagt, was geht gar nicht?

Liebe Grüße

Alex und Franz
04/2020
*********ight
4.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich ist erotische Unterwäsche passende!
Eigentlich findet man eine kleine Hilfestellung unter der Veranstaltungsbeschreibung.
Was gar nicht geht: Jeans, Pullover, Jogginghose o.ä.
*********reaky Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich bin noch jungfräulich was einen Besuch im Swingerclub wie das Dreamlight angeht. Würde gerne am 03.06. auf die Latino Party gehen und würde mich freuen wenn mich eine interessierte oder erfahrene Dame begleiten würde. LG
Alles weitere gerne Im persönlichen Mailaustausch😉
*******1309 Mann
1 Beitrag
Einen Wunderschönen danke für die Aufnahme ich heiße Robert und Bin 20 Jahre alt ja noch etwas jung aber das hat ja nichts zu heißen *zwinker* bin noch ziemlich unerfahren in der Szene aber voller Intresse
******nnn Mann
166 Beiträge
GameOfLove
Hallo aus der sonnigen Türkei 😊👋
Sie kommen morgen nach Türkei
Ich bin auch in Manavgat Side
Ich freu mich şehri wenn wir uns sehen können 😇
Wenn interesse bitte pet Club mail melden
Lg Alcaponnn
****_by Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen...

Freue mich auf interessante neue Bekanntschaften.

LG J
******nnn Mann
166 Beiträge
GameOfLove
Sie sind in Royal Dragon?
******nnn Mann
166 Beiträge
Zitat von ******nnn:
GameOfLove
Sie sind in Royal Tac mahal?

**********ppe56 Frau
24 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein.
LG. sternschnuppe56
Hallo zusammen! Ich bin hier ein neues offenes und tolerantes Mitglied. Ich bin ein Mensch mit viel positiver Energie, lächle *zwinker* und habe viele Hobbys, es wird schön sein, so jemanden kennenzulernen ;)Ich bin hier ein neues offenes und tolerantes Mitglied. Ich bin ein Mensch mit viel positiver Energie, lächle *zwinker* und habe viele Hobbys, es wird schön sein, so jemanden kennenzulernen *zwinker* *knuddel*
Hallo zusammen! Ich bin hier ein neues offenes und tolerantes Mitglied. Ich bin ein Mensch mit viel positiver Energie, lächle *zwinker* und habe viele Hobbys, es wird schön sein, so jemanden kennenzulernen *zwinker*
Dann will ich mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen und mich für die rasche Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich freue mich sehr auf nette Kontakte und Gespräche und noch viele weitere Besuche im Dreamlight.

Liebe Grüße
Florian
******333 Mann
129 Beiträge
Hi, Thank you very much for acceptance. I am new in Fuerth near Nuremberg, as one can read it on my profile. I am very good in Massage and Kissing, these are my specialty ;). I am Brownie and if you never tried one before, you should give it a shot. I believe you won't regret it. For me, face and smell is very important and everything comes afterword. I am spontaneous but time and date should be agreed on, as I am an investor so I dont like to waste time. I love sex and I know what I want and what I don't want. So, if you are interested just send me a message. I like people who are straight forward and open minded. I am learning German, so feel free to write to me either in English or German. Have a wonderful day and I am looking forward to meet amazing peoples like you *G*Cheers*wink*
*******you Mann
34 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
Ich freue mich morgen das erste Mal dabei zu sein und darauf einige von Euch kennen zu lernen.
Lg
******tom Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein 54-jähriges Ehepaar, das gerne zwei Leidenschaften miteinander verbindet, Swingen und SM.
Wir waren schon in zahlreichen anderen Clubs, am 24.06. werden wir das erste Mal das Dreamlight besuchen und freuen uns auf nette Kontakte mit Paaren, die ähnliche Leidenschaften hegen.
Auf ein schönes Miteinander
Tom und Beyla
**********zer88 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche nette Kontakte.

Für den Club wünsche ich mir eine nette Begleitung. *g*
******FRA Mann
45 Beiträge
Hey… danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet *g* let’s go…
****y78 Frau
301 Beiträge
Hallo,
ich bin die neue und freue mich über neue Bekanntschaften
LG Monika
*********ack88 Mann
45 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu* Ich bin neu hier und freue mich auf geile Events (mit ebenso geilen Leuten^^) in eurem Club *happy* *lach* Swingererfahrung (v.a. HÜ und GB) habe ich und gehe auch gerne auf Kinky-Partys/Raves. Freue mich schon viele von Euch kennenzulernen. PS: Bin 34 Jahre jung und lebe im schönen Ostalbkreis - bis bald *wink*
Vielen dank für die Aufnahme *g*
Bin der "neue"
Bin 29 und war noch nie in einem swinger club *baeh* Interesse besteht aber *g*

Schreibt mir gerne wenn ihr mögt.
*******is84 Mann
76 Beiträge
Hi Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich auf Niveauvolle Kontakte .

Und freue mich bei Gelegenheit dreamlight zu besuchen , ich habe sehr viel positives gehört über Dreamlight, ob im joyclub oder außerhalb, daher werde ich schnellstmöglich Dreamlight besuchen. *zwinker*
Hallo vom mir an alle in der Gruppe, ich freue mich auf schöne sinnliche und erotische Momente. Bin ein "Swinger-Novize" :-), spät entschlossen, aber ich hoffe nicht zu spät. Über Tipps zum Einstieg freue ich mich, schaut gerne vorbei. Liebe Grüße ein schönes Wochenende an alle.
Hallo zusammen, *danke* für die schnelle Aufnahme!
*****see Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,
nicht erschrecken....
Ich bin in Körper und Geist deutlich jünger.... Und bin vor allem nicht mit meinem Mann unterwegs....
Mein Begleiter ist 41 und wir haben sehr viel Spaß zusammen..... Und Interesse an neuen Kontakten, seien es Männer, Frauen oder Paare...
Wir kommen von weiter her, haben aber vor, mindestens viermal im Jahr da zu sein...
Wir haben das DL zu unserem Topfavoriten Club erklärt...❤️❤️❤️
Einen schönen guten Morgen und ein Hallo in die Runde. Dankeschön für die Aufnahme und freue mich auf Interessente Erfahrungen mit euch 😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.