Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Femdom für euch und was erwartet ihr?37
Dies sind ein paar Fragen an Interessierte, Neulinge und Erfahrene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

Hallo ihr Lieben!
War schon einmal im dreamlight und hatte einen mega Abend. Bald ist 80er Party, vielleicht sehen wir uns ja da..?😜🔥
XenX2
*********Magi Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr lieber!
Bin neu hier und freu mich auf die Austausch, kennenlernen und Spaß zusammen! Lass uns das Leben entspannt, aufgeregt und cool genießen!
Bin gespannt!
Liebe Grüße
**********locas Paar
6 Beiträge
Nochmals eine lieben Gruß *huhu* von uns in die Runde,
diesmal mit unserem Paarprofil *liebhab*
ER ist schon länger hier unterwegs, SIE erst seit kurzem. Wir haben uns gefunden ohne zu suchen…beste Voraussetzungen also.
Wir testen uns als Paar langsam vor…und freuen uns über neue Erfahrungen.
Wir sehen uns *guckguck*
*********ar_Bi Paar
2.262 Beiträge
Hallo, wir sind zwr ein BDSM-Paar aber das ist nur eine Spielart und keine Lebenseinstellung. Wir sind beide Bi und wollen auch das ausleben. Bisher haben wir von Clubs abstand gehalten weil wir es eher im kleineren Rahmen bevorzugen. Haben private Freundschaften bevorzugt. Sind dabei leider nur verarscht worden und auch ausgenutzt. Für uns ist das also Neuland. Wir sind keine die wild rumvögeln wollen, Er eh nicht Sie schon eher wenn Ihr einer Sympathisch, darf es dazu kommen. Wir mögen eher das erotische, gleichgeschlechtliche Spiele oder im BDSM Bereich. Wobei da zu beachten ist, dass Sie rein dominant ist.
Von daher wissen wir nicht recht, wo wir hinpassen.
*********aar24 Paar
31 Beiträge
Hallo da draußen. Da bin ich. Bin so gut wie neu hier und schon richtig gespannt was sich ergeben wird. Würde mich echt freuen. Bis dahin euer Tom
Hi -
vor "Corona" waren wir schon einige Male zu Gast im Dreamlight und es war immer sehr nett - besonders der Abend, an dem mehrere "Black Boys" dabei waren...!! *zwinker*
Und das sind wir: https://www.joyclub.de/profile/8801201.gb_paar_muc.html
*******is84 Mann
76 Beiträge
Ich war war zum erste mal da ,und muss sagen hervorragende Stimmung, sehr colles Publikum und sehr nette Personal wirklich top. Und a sexy Pärchen kennen gelernt, leider weiß ich deren joy Name nicht mehr. Lg
****yyy Frau
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme *wink*
Mir wurde vom Dreamlight erzählt und ich bin schon sehr gespannt *g*
LG Birdyyy
********itch Paar
243 Beiträge
Zitat von ****yyy:
Hallo und danke für die Aufnahme *wink*
Mir wurde vom Dreamlight erzählt und ich bin schon sehr gespannt *g*
LG Birdyyy

Du bist uns jetzt schon sympathisch *headbang*
**n7 Mann
625 Beiträge
Hallo zusammen, ich war am letzten Samstag das erste mal bei euch. Vorher hab ich schon viel gutes gehört, und meine Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen 😊
Freue mich schon auf das nächste mal!
********2023 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin der Wolfi aus den Raum Bamberg. Ich gehe gerne ins Dreanlight zur Frühstücksparty. Ich würde mich über eine Begleitung freuen. Ich massiere und verwöhne gerne. Falls ich Dein Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.
**********oder3 Paar
9 Beiträge
Hallo,

wir waren am Samstag das erste Mal im Dreamlight und werden definitiv zu Wiederholungstätern. Da Pärchenabende unser Ding sind, freuen wir uns darauf hier in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen. *anmach*

Lg
Beate & Flo

BTW: vermisst hier jemand seine Tamaris Wedges und hat zufällig unsere schwarzen Pumps in Gr. 39 eingepackt?
****86 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

Bin gänzlich neu, kenne Swing bisher nur als Musik - bin sehr neugierig.

37 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Meine Frau mag swingen nicht, aber sie weiß Bescheid

Nächste Woche Freitag schaue ich mir das Dreamlight voraussichtlich live an.

Bis bald!
Kann ich Dir nur entfehlen, da hin zugehn.
****en Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen *freu* mich das ich so schnell aufgenommen wurde und vll sieht man sich ja.

Freue mich schon drauf einen heißen Abend mit Euch erleben zu dürfen. *zwinker*
****86 Mann
8 Beiträge
Wie es ausschaut kommt sogar meine Frau auch mit, ich freu mich!!
****74 Paar
2 Beiträge
Cool.
Dann viel spass euch !
*******_she Mann
7 Beiträge
Hallo

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin hier als TV (bi) angemeldet
Würde mich freuen im Dreamlight Personen zu treffen, die es sich vorstellen können auch mit einer TV Spaß zu haben

Einen lieben Gruß sendet
Manu
*********haela Mann
198 Beiträge
Ein sonniges und devotes Hallo aus der Nachbarschaft, hier in die Runde werfe. Tja jetzt bin ich auch hier. Mal sehen wie sich das für eine Schlampe wie mich so entwickelt. Danke für die Aufnahme.
Vielleicht findet sich ja ein dominanter (w/m/d oder Paar) Laufmaschenmacher ... lächel.

Liebe Grüße
Schlampe Michaela *hotass*
*****s12 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, nach meinen ersten Besuch in einen Club, war ich sehr positiv überrascht wie man mit aufgenommen wird, es war ein sehr schöner Abend, Dankeschön.

Würde mich freuen neue Bekanntschaften innerhalb und außerhalb kennen zu lernen.

Lg Christian
Hello an alle 🤗
War letzte Woche das erste mal im DL, überhaupt das erste Mal im Club 😇
Anfangs etwas schüchtern, hab mich erstmal umgeschaut. Was soll ich sagen, ich war begeistert, toller Abend mit nette Menschen und auch das DL Team war top.
Freue mich schon. was mich in Zukunft erwartet!
Lg 😊
********8_09 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Gruppe

Wir sind ein interessiertes Pärchen voller Neugier aber auch Respekt vor dem ersten Club Besuch

O&S
*********et18 Paar
867 Beiträge
Hello *wink* in die Runde

wir sind öfters in Deutschland unterwegs sind und uns gerne auch schon vorab informieren wo was statt findet um den Tag in voller Länge auszukosten und ihn positiv abschließen zu können würden wir uns freuen von Euch Rückmeldungen zu bekommen wo gerade Party´s am Start sind.
Na ja vielleicht habt ihr ja das eine oder auch andere Schmankerl für uns dabei wenn wir wieder im Lande sind.

Zu uns: Wir sind schon länger als wir hier auf Joy sind ein Paar mit vielerlei Vorlieben und menschlichen Konstellationen das kann man auch gut aus unserem Profil entnehmen, haben schon viel erlebt und gesehen doch wir sind noch jung und nach oben ist noch viel Luft *ja*

*freu* en uns schon sehr
cu K & G
********andy Frau
1.779 Beiträge
@**********Paar9 Ihr habt Euch den besten Club für Euer Debüt herausgesucht.. *zwinker* sagt Claudia Bescheid... sie erklärt Euch an der Bar unten alles... und schreibt doch gerne "erfahrene" einfach an, wenn Ihr wisst wann, die nehmen Euch auch an der Hand.... aber genießt es einfach... vllt. bei dem Sauna-Abend in 2 wochen... oder bei einem Pärchenabend... Wilder geht es bei der Freitag - Leuchtbänder zu... aber wie auch immer.. es wird Euch sicher gefallen.. und kommt bloß hungig dort hin - -- sonst könnt ihr nichtmal ansatzweise dem Buffet gerecht werden.. *zwinker*
**********acht2 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
es freut uns sehr, dass wir in die Gruppe aufgenommen sind - danke. Wir sind schon neugierig darauf was passiert, welche interessante Menschen wir kennen lernen und welche erotischen Phantasien vielleicht Realität werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.