Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

****95 Paar
150 Beiträge
Freuen uns in der CD Gruppe gelandet zu sein und freuen uns immer über nette Kontakte
*********ers83 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

zuerst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren Samstag zum ersten Mal bei euch und hatten einen tollen Abend. Es sieht so aus als würden wir euch noch öfter besuchen.
Also falls uns jemand kennenlernen möchte, sprecht uns einfach vor Ort bei Claudia an, oder (dies gilt nur für Frauen und Paare) schreibt uns ein paar Zeilen per CM.
Gruß A+K
****86 Mann
8 Beiträge
Diesmal wirklich! (Hoffentlich *smile* )

Bin am Freitag das erste Mal da und bin tatsächlich etwas aufgeregt.

Hoffe es wird schön, beste Grüße aus Neustadt an der Aisch! *gg*
*********dePur Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
wir sind ganz neu im JoyClub und freuen uns bald ins Dreamlight zu gehen.
Respektvolle und humorvolle Begegnungen schätzen wir sehr.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
LG Lilly & Kai
*******laus Paar
41 Beiträge
Hallo viel Spaß, habt keinen Fehler gemacht *g*
*******is84 Mann
76 Beiträge
Viel Spaß, ist ne geile Club, obwohl ich nicht so oft in den Clubs gehe usw ..... war ich einmal da und das auch noch als solo Mann alleine..... , ich war begeistert, offene ,lockere Menschen, hatte viel Spaß, viel Sex *zwinker*
Und die Mitarbeiter an die Bar waren sehr freundlich, unglaublich freundlich und aufmerksam.
Ich werde auf jeden Fall demnächst wieder hin fahren.
******970 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war zum Frühstücken im Dreamlight und fand es Mega.

LG und euch allen einen schönen Sonntag
Alice
*****x_o Paar
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe. Wir waren in den letzten Monaten viel im Dreamlight, wir freuen uns auf viele weitere Besuche.l 🤗
Hallo, bin neu hier und auch neu im Bereich Swinger....freu mich auf nette Kontakte und hoffentlich bald mal im Dreamlight
....VG Claudia
**********ers11 Mann
114 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben, welche sympathische Frau würde mich mal in das Dreamlight begleiten? Schönen Tag noch! Viele liebe Grüße! P
*********_1982 Mann
55 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Hab heut mal ins Dreamlight geschnuppert und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Bin mir sicher, dass es nicht das letzte mal war und freu mich schon auf neue nette Kontakte. Einige durfte ich heute ja schon kennenlernen. Lg Markus
******710 Mann
1 Beitrag
Nochmals auch von meiner Seite ein dankbares Hallo für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe. Bisher war ich noch nie in einem Swingerclub, bin also auf dem Gebiet ein absoluter Newbee und fiebere tatsächlich auch etwas dem ersten Besuch entgegen. Da ich mir nicht die entferntesten Erwartungen gesetzt habe, kann es eigentlich auch nur gut werden 😘 *freu2* Das lassen die Beitråge hier zumindest vermuten! Bis hoffentlich bald 💋
*********lag01 Mann
174 Beiträge
Zitat von *****843:
Hi, *wink*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin noch 39 und komme aus Erlangenn

Ich war noch nie im Dreamlight möchte das aber ändern .
Und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße *smile*
Lilly843
Hi Lilly,
warst du denn mitlerweile schon mal im Dreamlight? Deine blauen Augen sind der Wahnsinn!! Ich würde dich natürlich sehr gerne mal begleiten...
LG Hammerschlag01
**jo Mann
216 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der xxjo aus Bayern und freue mich über neue Bekanntschaften
*****weh Mann
18 Beiträge
Huhu
Herzlichen Dank,


für die rasche Aufnahme in diese gut besuchte Gruppe mit so viel netten Menschen auch außerhalb der kante des Bettes.

Ich war vielleicht 2 oder 3 mal bei Euch. Hat mir immer sehr gut bei Euch gefallen und war sehr gut aufgehoben. Da man ja die Mottopartys nicht in den gelben Seiten findet sehe ich diese Plattform als sehr Klasse an

Freue mich über nette Manschen die ich kennen lernen darf......

Grüße Tom *genau*
*******e90 Frau
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme , ich möchte unbedingt euch in Dreamlight besuchen kommen. Da mein Partner leider erstmal nicht mit dabei sein kann ich aber so gespannt und Neugierig bin versuche ich immer wieder mir den Mut zu fassen und zu euch alleine vorbeizuschauen. Leider ohne Erfolg *schaem* vll könnt ihr mir ja die Angst hier etwas nehmen und evtl Tipps geben wie ich mich endlich mal überwinden kann. Lg
********itch Paar
243 Beiträge
Zitat von *******e90:
Hallo und Danke für die Aufnahme , ich möchte unbedingt euch in Dreamlight besuchen kommen. Da mein Partner leider erstmal nicht mit dabei sein kann ich aber so gespannt und Neugierig bin versuche ich immer wieder mir den Mut zu fassen und zu euch alleine vorbeizuschauen. Leider ohne Erfolg *schaem* vll könnt ihr mir ja die Angst hier etwas nehmen und evtl Tipps geben wie ich mich endlich mal überwinden kann. Lg

Eine Paare & Single Ladys Party würden wir fürs erste mal empfehlen.
****024 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******e90:
Hallo und Danke für die Aufnahme , ich möchte unbedingt euch in Dreamlight besuchen kommen. Da mein Partner leider erstmal nicht mit dabei sein kann ich aber so gespannt und Neugierig bin versuche ich immer wieder mir den Mut zu fassen und zu euch alleine vorbeizuschauen. Leider ohne Erfolg *schaem* vll könnt ihr mir ja die Angst hier etwas nehmen und evtl Tipps geben wie ich mich endlich mal überwinden kann. Lg

Mir geht es ähnlich, hatte bis jetzt auch noch nicht den Mur dazu allein hinzugehen. Du bist damit nicht allein *g*
****024 Mann
2 Beiträge
Dane für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich hoffe, dass ich bald bald mal den Mut habe Live vorbeizuschauen! Ist zum Teil eine neue Erfahrung für mich. Aber ich glaube, die Spannung gehört dazu.

Freue mich auf nette Leute und vielleicht auch Erlebnisse

VG
*******ahne Mann
2.619 Beiträge
Ein SC Besuch ist vermutlich bei weitem weniger peinlich und unangenehm als die erste Tanzstunde.
********erde Paar
34 Beiträge
Zitat von *******e90:
Hallo und Danke für die Aufnahme , ich möchte unbedingt euch in Dreamlight besuchen kommen. Da mein Partner leider erstmal nicht mit dabei sein kann ich aber so gespannt und Neugierig bin versuche ich immer wieder mir den Mut zu fassen und zu euch alleine vorbeizuschauen. Leider ohne Erfolg *schaem* vll könnt ihr mir ja die Angst hier etwas nehmen und evtl Tipps geben wie ich mich endlich mal überwinden kann. Lg
Schönen guten Abend, also wir würden dir empfehlen dich vielleicht an jemanden Einzugklinken. Dann kann man auch ein wenig ein Auge auf dich haben. Und du hast schon mal jemand mit dem du dich unterhalten kannst.
Liebe Grüße Ralf und Natalie
******_61 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe..
Hallöchen.
Es freut mich dass ich so schnell auf g *freu2* enommen werde...
Bin auf der Suche nach zwei Sachen,, oder mehr..
Erstens eine SUB ,,, sie sollte nach Möglichkeit Devot sein,, und aufgeschlossen für neues..
Zweitens Freunde die auch Mallorca ihre Lieblings Insel sind.... weiteres nach Kontakt Aufnahme...
Jetzt noch Ganz liebe Grüße Helmut
*********haela Mann
198 Beiträge
Ich würde sehr gerne eine Herrschaft (w oder m oder wm oder mm oder ww) vor einem Besuch erst privat und diskret kennenlernen wollen.
Liebe und devote Grüße in die Runde, Schlampe Michaela aus Nürnberg *knicks*
********real Mann
7 Beiträge
Kein Aufsatz..kein Versuch eine Promotion nachzuholen 😉.Einfach ein Hallo aus Nürnberg-Erlenstegen
*********love Paar
3 Beiträge
Auch von uns ein ganz liebes Hallo an alle. Würden uns freuen die ein oder anderen demnächst mal anzutreffen. Viel Spaß an alle. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.