Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen 🥳

Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich neue Leute kennen zu lernen.. *zwinker*
**********di_69 Frau
2 Beiträge
Hi zusammen. 🤗🤗

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wünsch euch allen ein tolles WE.
GLG Nici
Hi Leute,

Ich besuche den Club schon seit Jahren und habe auch viele Freunde gefunden.

Dieser Club ist weit und breit der Beste!!!

Ich hoffe auf viele neue Bekanntschaften weiterhin

Gruß andi
@*******la88

Schon fündig geworden? *zwinker*
Hallo zusammen!
Gruss aus Ansbach!
**********_2_by Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die Aufnahme in eurer Community und sind gespannt was für interessante neue Leute wir kennen lernen dürfen.
Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt schaut auf unsere Profil vorbei, wir freuen uns auf Nachrichten und auf persönliche Kontakte.

LG
M & O
Danke für die Aufnahme
Ich würde mich freuen, neue und nette Kontakte kennenzulernen 😊.

Hab bisher nur gutes gehört vom dreamlight und würde gern auch mal hingehen 😊.
Selbst war ich leider noch nicht dort 😩

Ich werde 34 und bin 1,88 groß.
Komm aus dem Bamberger Raum.

Lg und euch noch einen schönen Abend, ich habe jetzt Feierabend 😊
Vorm fitness studio
*******ndy Paar
7 Beiträge
Hi ihr Lieben,
sind ganz neu hier im Joyclub und wollen in naher Zukunft zum ersten Mal in einen SwingerClub und uns eine wenig umsehen, haben uns hierfür das Dreamlight ausgesucht und freuen uns schon auf neue Menschen und tolle Bekanntschaften.
Suchen vorallem den Kontakt zu grob gleichaltrigen Frauen und Paaren, gerne würden wir den ein oder anderen von euch auch schon im Vorfeld kennenlernen und von euren Erfahrungen lesen, schreibt uns doch einfach an, wenn euch unser Profil sympathisch erscheint.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit!
LG
******005 Paar
5 Beiträge
Das dreamlight können wir nur empfehlen.....es wird euch gefallen... LG
******erz Frau
26 Beiträge
Ich kann es euch auch empfehlen. *top*
Vollgas und Spaß dabei
Hallo Dreamlight Gemeinde,
wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, und leben unsere Lust voll aus.
Neben Clubbesuchen haben wir auch immer mal gerne ein Date im Hotel.
Über nette Kontakte würden wir uns sehr freuen. Ebenso sind wir sehr experimentierfreudig.
Haben auch keine Berührungsängste mit Bi Frauen, CD,s TS oder TV,s.

Gruß
Sabine und Wolfgang *zwinker*
Hallo Ihr lieben,

*herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme

ich bin noch ein paar Tage 39 Jahre jung. Aktuell leider Singel.
Da leidet leider auch das Sexleben. Handmade auf Dauer, NoGo.

Ich liebe es, Sex zu haben und denke, ich kann auch mich sehr gut einbringen.
Ich liebe es, meine Partnerin zu verwöhnen. Es ist mir sogar sehr Wichtig, zuerst Ihr alles zu geben.
Ich Liebe es über alles, Sie mit meine Zunge zu verwöhnen, im Besten Fall bis bis zum Schluss.
Ich liebe es, wenn sie sich windet und vor lauter Lust anfängt zu zappeln/zittern.
Ich liebe es, zu spüren, fühlen, hören, wie es immer schneller dem Ende zugeht. (Ende Part 1)
Ich liebe es, sie überall zu berühren. Meine Hände über den Ganzen Körper gleiten zu lassen. Ihr das Gefühl zu geben, sich voll und ganz in meine Hände fallen lassen zu können.
Ich liebe es, wenn sie mich schon quasi anfleht, das Prachtstück zum Einsatz zu bringen. Hierzu muss ich sagen, ich hab noch keine Beschwerden bez. der Bestückung gehört, eher im Gegenteil.
Ich liebe es, wenn Sie weiß, was sie will und wenn sie mir es auch zeigt. Bei Bedarf.

Swingen. Da hab ich überhaupt keine Ahnung von. Aber dies soll sich ändern 😉

Erfahrungen habe ich nicht nur mit dem weiblichen Geschlechts gesammelt,
auch hier bin ich relativ Weltoffen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wer findet, der mir evtl. bei meinem ersten Besuch im Club, alles zeigen möchte. Vor meinem ersten Besuch werde ich diesbezüglich einen Beitrag/Date hier schreiben/erstellen.

Erste Erfahrungen
-MM (3 x) Da muss aber alles passen.
-FMFM (2 x)

Ich kann teilen.

SM und der gleichen, unerfahren. Da wird die Zukunft zeigen was kommt

Jetzt freue ich mich schon auf schöne Abende

Liebe Grüße,
W_jr

Der "Neuling"
@*********_Mari

Jeder zeit *kuss*
Könnten die netten von nebenan sein, freuen uns neue Leute kennenzulernen, wollt ihr was wissen oder uns Daten schreibt uns einfach an!
**********ruit2 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *freu2*
Wir sind noch ganz neu hier und unser Profil noch im Aufbau. Einen ersten Eindruck solltet ihr von unseren Fotos aber schon bekommen. Wir freuen uns über nette Kontakte, um dann im Dreamlight erste richtige Erfahrungen mit Swingen machen zu können. *bussi*
****t66 Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin neu in der Club Scene. Ich möchte gerne Erfahrung sammeln, als Solo oder wenn sich eine Begleitung findet, auch als Paar.
Ich freue mich auf interessante Beiträge
Liebe Grüße
Scott
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in dieser Gruppe und im JoyClub. Seht mir also bitte nach, wenn meine Profilinformationen aktuell noch etwas dünn sind, bis ich mich hier besser zurecht finde.

Ich möchte mich vor meinem ersten Besuch in einem SwingerClub in dieser Gruppe informieren und freue mich natürlich über Tipps zu Events, die für Anfängerinnen geeignet sind. *g*
*******ain Mann
226 Beiträge
@**v9
Dann bist du hier goldrichtig.
Es gibt extra Partys und Veranstaltungen für Neulinge wo einem der Club gezeigt wird und alles erklärt wird.
******168 Frau
1 Beitrag
Hallöchen,bin 51Jahre und suche eine Dame,die ebenfalls nicht alleine den Club besuchen möchte.Vielleicht könnten wir gemeinsam gehen.L.G
@**v9
Hallo Luv. Für deinen ersten SwingerClub besuch kann ich dir vor allem die U35 Veranstaltungen empfehlen. Hier triffst du vor allem jüngere Faruen Männer und Paare und bist somit gut aufgehoben. Auch eine nette Begleitung kann für deinen ersten Besuch hilfreich sein
lg hannes
servus miteinander..........Frischfleisch bin i mit 41 zwar net, auch wenn i der neue hier bin. doch ich werd etz trotzdem öfter mal hier rein schauen..mfg, felix
****_68 Frau
34 Beiträge
Hallo alle zusammen 🤗
HILFE FÜR CLAUDIA Und DAS DREAMLIGHT😗
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe mich angemeldet, um Euch alle anzusprechen, welche Hilfe uns Ideen wir Claudia zur Unterstützung für das Dreamlight anbieten könnten in dieser Coronahysterie. Es ist ja nicht absehbar, wie lange wir auf ungezwungene und tolle Events im Dreamlight verzichten müssen. Natürlich ist jeder von uns privat und beruflich betroffen mit zum Teil erheblichen finanziellen Einbußen.
Trotzdem ist jetzt die Zeit, etwas zurückzugeben, damit wir auch in Zukunft das Dreamlight genießen können.

Welche Ideen und Vorschläge habt Ihr???

Ich könnte mir vorstellen, auf freiwilliger Basis einen höheren Eintritt zu bezahlen. Ob als Spende oder wie auch immer. Wir könnten ja die Eintrittsgelder, die wir jetzt nicht ausgeben, spenden. Vielleicht könnte Claudia sich das vorstellen?

Auf alle Fälle würde es unserer Community gut tun, ein Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts zu setzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere den Impuls aufnimmt.

Vielen Dank dafür 😘😍😗
Ibex
******s69 Paar
12 Beiträge
@****_68 , ich finde deinen Vorschlag grundsätzlich sehr gut.
Bei einer „Spendenaktion“ wären wir selbstverständlich dabei.
Ich würde jedoch noch zwei Wochen warten denn erst dann hat man einen Überblick welche Hilfsmaßnahmen unser Staat für uns Unternehmer (wir sind auch selbständige Unternehmer) bereitstellt.

Aber eins steht fest, Claudia lassen wir auf keinen Fall allein! ❤️❤️❤️

Seid lieb gegrüßt
und bleibt gesund und unanständig

Gabi und Chris
****ki Mann
12 Beiträge
als erste maßnahme empfehle ich claudia: falls personal vorhanden sofort auf kug setzen
als zweite maßnahme: sofort staatshilfen beantragen
nicht zögern sondern sofort durchführen alles andere ist doch sekundär
*********_6969 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wenn die Kriese überstanden ist, freue ich mich auf ein näheres Kennenlernen mit einem oder auch mehreren besuchen.

Grüße und allen Gesundheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.