Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰ ROSAROT = DIE BI PARTY ✰ mit Leuchtbänder - Nürnberg (02.12.2023)

*****nbi Paar
94 Beiträge
Schade
Hallo Ihr Lieben, leider müssen wir absagen. Bei uns ist Schneechaos. Wir wünschen allen die kommen können einen geilen Abend.
********paar Paar
1.760 Beiträge
Zitat von *****nbi:
SchadeHallo Ihr Lieben, leider müssen wir absagen. Bei uns ist Schneechaos. Wir wünschen allen die kommen können einen geilen Abend.

.....da müssen wir uns leider anschließen. Wir müssten dann auch noch nachts wieder zurück nach München!! Das macht keinen Sinn.....sehr, sehr schade!!!
****sia Paar
83 Beiträge
Schade.
Wir übernachten in der Nähe und fahren am Sonntag weiter nach München.
Kurzurlaub in München bei Schneechaos.
Mal sehen, was uns dort erwartet.
Freuen uns jedenfalls auf heute Abend.
*****eis Paar
37 Beiträge
Ist das Schneechaos eher im Raum München oder auch in der Nürnberger Gegend? Stand jetzt werden wir kommen, es hat zwar auch geschneit bei uns .... aber alles noch im grünen Bereich .... hoffe das ist Richtung Nürnberg auch noch so. ....
04/2020
*********ight
4.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also bei uns sieht es aktuell gut aus. Man weiß aber natürlich nicht, wie es sich entwickelt...
*****eis Paar
37 Beiträge
Danke für die Rückmeldung. Wahrscheinlich ist das ganze etwas südlicher. Wir freuen uns drauf Euren Club und neue liebe Menschen kennenzulernen .... Die Nakideis *wink*
*******chen Frau
1.710 Beiträge
Hallo zusammen, der Zugverkehr in Süddeutschland wurde (für mindestens heute ganztags) teils komplett eingestellt. Vom Münchner Hauptbahnhof aus fahren keinerlei Züge mehr. Die Zugstrecke München - Nürnberg wurde komplett eingestellt. Ich poste anbei das Bild mit den Informationen der Deutschen Bahn, in welchem Bereich in Süddeutschland der Zugverkehr betroffen ist.

Ich bin mega traurig, da ich mich sehr auf diese Party gefreut habe. Wer mich kennt, weiß, dass ich durchaus bereit bin, eine strapaziöse Anfahrt in Kauf zu nehmen, um zu einer tollen Veranstaltung zu gelangen. Aber leider ist das diesmal nicht möglich. Ich wünsche allen, die es irgendwie zur Veranstaltung schaffen, einen wunderschönen geilen Abend und hoffe auf eine baldige Wiederholung des Veranstaltungsmottos.
rot = keinerlei Bahnverkehr; gelb = massive Beeinträchtigungen
*******chen Frau
1.710 Beiträge
Zitat von ****sia:
Schade.
Wir übernachten in der Nähe und fahren am Sonntag weiter nach München.
Kurzurlaub in München bei Schneechaos.
Mal sehen, was uns dort erwartet.
Freuen uns jedenfalls auf heute Abend.

Ich kann euch schon mal vorwarnen, dass hier (wohne in München) einige Veranstaltungen wie Konzerte wegen des Schneechaos kurzfristig abgesagt wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.