Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✰ ROSAROT = DIE BI PARTY ✰ mit Leuchtbänder - Nürnberg (04.05.2024)

04/2020
*********ight
4.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✰ ROSAROT = DIE BI PARTY ✰ mit Leuchtbänder - Nürnberg (04.05.2024)
✰ ROSAROT = DIE BI PARTY ✰ mit Leuchtbänder ✰
(Geöffnet von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr)
Willkommen sind Bi-Damen, Bi-Herrn, Homosexuelle, Transvestiten, Transgender, Transsexuelle, DWT, Crossdresser und alle die neugierig sind aufs gleiche Geschlecht!

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

*herz2* lich Willkommen sind Bi-Damen, Bi-Herrn, Homosexuelle, Transvestiten, Transgender, Transsexuelle, DWT, Crossdresser und alle die neugierig sind *regenbogen*
.....traut euch dabei zu sein
*hi5*
*pfeil* Natürlich können auch Paare dabei sein, bei denen nicht beide Bi sind.
Wenn nur einer von beiden Bi-Interesse hat, egal ob die Dame oder der Herr,
ist das bestimmt der richtige Abend!

*alarm*SOLOHERRN OHNE BI-INTERESSE WÜRDEN SICH HEUTE NICHT WOHL FÜHLEN!

PREISE:
*beep*Homosexuelle Männer, Transvestiten, Transgender, Transsexuelle:
= 60€ mit Joy Anmeldung/ohne Joy-Anmeldung 70€
*beep* DWT, Crossdresser:
= 70€ mit Joy-Anmeldung/ohne Joy-Anmeldung 80€
*beep* Schwule Paare:
= zusammen der in der Preisliste angegebenen Paarepreis!
*beep* Lesbische Paare:
= 40€ mit Joyanmeldung/ohne Joyanmeldung 55€
Wie immer inklusive aller Getränke, Buffet, Sauna, usw.
*achtung* Aus technischen Gründen werden die Preise erst direkt am Einlass angepasst!

*pfeil* KNICKLICHTER: erhalten ALLE DIE IHR BI-NEIGUNG ZEIGEN MÖCHTEN...
*beep* Die Farbe grün: ich bin sehr interessiert und weiß Bescheid *stolzbin*
*beep* Die Farbe weiß: ich bin sehr interessiert, aber kenn mich nicht aus *nixweiss*
*juhu* Heute soll es allen Bi-Interessierten leicht fallen, andere Interessierte zu erkennen *wow*

*pfeil* KNICKLICHT für homosexuelle Damen und Herrn:
*beep* Die Farbe rot: kein Kontakt zum anderen Geschlecht erwünscht...KEIN Zuschauen, KEIN Anfassen!

*alarm* Außerdem: *alarm*

*pfeil* Wir stellen den Bi-Damen eine Spielwiese zur Verfügung,
die ausschließlich für die Weiblichkeit reserviert ist.
Auch der Partner darf nicht auf diese Spielwiese!
Nur das Zusehen hinter der Absperrung ist erlaubt!

*pfeil* Wir stellen den lesbischen Damen einen kleinen Raum zur Verfügung,
der nur von Damen betreten werden darf!
Männer haben dort KEINEN ZUTRITT und auch der Sichtschutz wird von Männern nicht geöffnet!

*pfeil* Wir stellen den Bi-Herrn einen Raum zur Verfügung,
der ausschließlich für die Herrn reserviert ist!
Der Raum wird sehr dunkel sein und bietet für aktive Herrn eine schöne Rückzugsmöglichkeit!
Auch die Partnerinnen der Herrn haben dort keinen Zutritt und dürfen nicht mitspielen!

*pfeil* Alle anderen Räume und Spielwiesen stehen allen Gästen zur Verfügung!
Lasst euren Gefühlen, Fantasien und Lüsten freien Lauf und erlebt einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten!! *wow*

*dance* *dj* DJ TIMBA *dj*
sorgt für einen bunten Musik-Mix...
*boogie*

*achtung* Alle, die kein Interesse am gleichen Geschlecht haben, brauchen natürlich auch kein Band tragen!
...so können sich ALLE ganz leicht orientieren
*zwinker*

*pfeil* Das steht euch zur Verfügung:
*beep* großzügige Bar
*beep* viele Sitzmöglichkeiten
*beep* Empore/Lounge
*beep* Tanzfläche(n)
*beep* Sauna
*beep* 11 Spielwiesen (2 mit Absperrkordel)
*beep* 2 BDSM Räume
*beep* 7 Duschen und viele Sanitärbereich (2 WCs mit Bidet)
*beep* Buffet (bis 01:30 Uhr)
*beep* Raucherbereich

*pfeil* Die Versorgung:

*cheers*
*beep* alkoholfreie Marken-Getränke
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen bis hin zum Sekt)
*beep* eine große Auswahl von alkoholischen Marken-Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink, keine Cocktails!)
*beep* verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Tee, Kakao

*koch* (Buffet mit Selbstbedienung)
*beep* unterschiedliche, warme Hauptgerichte (auch vegetarisch) mit frischen Beilagen
*beep* eine große Auswahl an kalte Speisen (Wurst, Käse, Lachs, Mozzarella, u.v.m. )
*beep* Salatbuffet
*beep* leckere warme und kalte Süß- und Nachspeisen
*beep* frisches Obst
*beep* Candys überall im Barbereich

(Das Essen wird immer von uns selbst frisch zubereitet!)

✰ ROSAROT = DIE BI PARTY ✰ mit Leuchtbänder

Nürnberg, Bayern
04.05.2024

✰ ROSAROT = DIE BI PARTY ✰ mit Leuchtbänder

*******007 Mann
140 Beiträge
Ich freue mich...
Bi/bi neugieriges schlankes attraktives Paar/Sie kennenzulernen.

Bei Sympathie ist sehr vieles möglich. *sexypo*
*kopfkino*
*willkommen*
*******007 Mann
140 Beiträge
Bi Abend
*geheimtipp*
*******chen Frau
1.738 Beiträge
Sex unter Frauen
Hallo liebe Frauen, werden am Samstag auch Frauen anwesend sein, die Lust auf Sex unter Frauen im Frauensexraum haben? Laut Anmeldeliste eher nicht, aber vielleicht täusche ich mich ja…?
********paar Paar
1.766 Beiträge
Ja, es sind sicher auch Frauen von Paare anwesend, die Lust auf Sex mit Frauen haben!!!
****y78 Paar
3 Beiträge
Ich geh auch davon aus dass Frauen von Paaren dabei sind die das mögen!
*******chen Frau
1.738 Beiträge
Mir ging es weniger um Spekulationen als um konkrete Bekenntnisse. *g*
****g19 Paar
80 Beiträge
Sollte schon so sein sonst würde ja die Party nicht so heißen, wobei es bei frauen im Club keine Rolle spielt,wogegen hab ich jetzt schon öfters festgestellt das bi unter Männern im Club nicht so gerne gesehen wird außer auf bi Partys *bussi*
*******chen Frau
1.738 Beiträge
Dass der Rahmen dafür von Claudias Seite im Dreamlight absolut gegeben ist, daran besteht für mich kein Zweifel. Mir geht es bei meiner Frage ganz konkret um die Intentionen der konkret angemeldeten Gästinnen. Bei der letzten „Rosarot“-Party waren mehr Solo-Frauen angemeldet, darunter auch Lesben, und wir haben dann gemeinsam den Frauensexraum einen Großteil des Abends unter Beschlag genommen. Diesmal steht genau eine Solo-Frau auf der Gästeliste (die für sich Solo-Action mit Frauen laut Profiltext ausschließt). Alles völlig legitim. Aber für mich, die Lust auf sexuelle Begegnungen mit Frauen im Frauensexraum hat, stellt sich dann natürlich die Frage, ob ich dort am Samstag dann überhaupt gleichgesinnte Frauen treffen werde oder den Abend lieber anderweitig verplane.
****y78 Paar
3 Beiträge
Ich bekenne 😂
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Ich auch, aber ich gebe auch zu, ich hab gern ein bißchen drumherum. Ein bißchen flirten, ein bißchen beschnuppern.

Kommen, Sex mit irgendwem und wieder gehen ist nichts für mich. Weder mit Männlein, noch mit Weiblein.
*******chen Frau
1.738 Beiträge
Mir scheint, du hast bestimmte Bilder und Vorannahmen in deinem Kopf, wie Frauen sind und sich verhalten, die Lust auf sexuelle Begegnungen mit anderen Frauen im Frauensexraum haben.
****y78 Paar
3 Beiträge
Ich gebe zu, ich weiß bisher auch nicht wie es „unter Frauen“ so läuft. Mangels Erfahrung. Was aber nicht heißt dass das Interesse nicht da ist! Im Gegenteil. Ich bin dann die mit weißem leuchtband sozusagen.
*******chen Frau
1.738 Beiträge
Hallo Nelly, schön, dass du so mutig bist, dich hier „zu bekennen“. *g*
Es gibt kein Standard-Procedere, „wie das unter Frauen so läuft“. Wichtig ist, dass du selbst dir klar darüber bist, was du möchtest und auch, was du nicht möchtest, und auf der Party auf dein Bauchgefühl hörst. Wenn du deine Wünsche und Bedürfnisse auf der Party dann auch noch klar kommunizierst, ist das wunderbar. Und der Jackpot ist, wenn du all deinen Mut zusammen nimmst und die Initiative ergreifst, eine Frau, die dir gefällt, anzusprechen. Denn oftmals scheitert es genau daran: dass alle wollen, aber keine den ersten Schritt macht. *g*
*******007 Mann
140 Beiträge
Ich wuerde mich gerne..
mit bi oder BI Paar an der Bar verabreden, alles Weitere wird man sehen...
********LiFE Frau
2 Beiträge
Leider zu alt *kopfklatsch*
**********culus Mann
469 Beiträge
Zitat von ****g19:
Sollte schon so sein sonst würde ja die Party nicht so heißen, wobei es bei frauen im Club keine Rolle spielt,wogegen hab ich jetzt schon öfters festgestellt das bi unter Männern im Club nicht so gerne gesehen wird außer auf bi Partys *bussi*

Wieso sollte das nicht gerne gesehen sein?
**********s_fue Mann
72 Beiträge
Zitat von ****g19:

Zitat von **********culus:
Zitat von ****g19:

Wieso sollte das nicht gerne gesehen sein?

Hallo ihr beiden, "Servus_masculus" hat recht, es ist ein Club, mach dein Ding, ich liebe es dort und mache schlicht und spontan, wozu ich grade Lust habe, mit wem ich gerade Lust habe.

Dieses: "Es wird nicht gerne gesehen" kommt wahrscheinlich von den sogenannten extrem toleranten Swingern, die sich zwar persönlich so nennen, aber dann ihr persönliches "Swingen" zu einem quasi Dogma erheben, und sich sehr "erziehend und schon fast schulmeisterlich" benehmen.
Mein Tip: Ignorier diese Menschen, rede mit allen, viele sind dort mehr als 100% offen, gegen alles und gegen jeden.
Du bist niemanden irgendwie verpflichtet, zu nix, ausser gegenüber der Claudia, benimm dich dort als Gast einfach immer höflich und habe einfach Spass und wichtig: Lass das "normale" Leben vor der Tür, draussen beim Auto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.