Das Schiff 2015
Und wieder mit on Tour.
Lieber Tommy , zuerst einmal vielen vielen Dank , das Du mir das Vertrauen erneut geschenkt hast.
Natürlich freue ich mich sehr auf diese Fahrt und auch auf dieses Event.
Was mich besonders erfreut , das sich die Veranstalter um verschiedene DJ's kümmern , mit den unterschiedlichsten Stylen.
Homepage "Djane La Salsera" von taenzerin_he mit Salsa und Latino hat man kaum oder gar nicht in der Szene. Dafür
Leider werde ich wieder nicht die Gelegenheit haben , Dich mal beim "einlegen" zu beobachten.
Was mich betrifft , DJ mini = bekannt eher in der Region um LE oder Dresden herum. Resident im Swingerclub Savannah.
Wer mich kennt , bekennend dazu , sich nicht allzusehr auf Charts bzw. alltägliche "Radiocharts" zu konzentrieren hoch und runter zu leiern.
Ich bekenne mich zu Underground , Oldskool , Funkyhouse , Chill & Deephouse, bis hin zu Darkwave , EBM, Industrial & Gothic. = also alles was ich sich nicht in Bravocharts herumtummelt.
Meine Seite hier im JC - Homepage , das ist es nach zu lesen.
Desweiterem , bin ich noch so einer der wenigen DJ's die sich dem klassischen Vinyl auflegen nie ganz entziehen konnten ; sprich man sieht einen DJ's noch das machen, was er tun muss, nämlich Platten gekonnt aneinander mischen an den Turntabels.
Auf dem Schiff 2014 waren einige Gäste bei , welche sich mehr "Schwarze Musik" gewünscht haben und sie auch von mir bekommen haben. Lassen wir es auf uns zukommen.
Ich finde Floors mit verschiedenen Musik - Stylen eh besser.
Bis dahin , habt eine schöne Zeit .
Have Fun euer mini