Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag! Den Kaffee mit Milch und die Zigarette danach! Ich liebe Natur, vor allem den Wald, ich mag es gerne warm und meide das kalt!
schadeeee - ein solches ,,in see stechen,, wäre genau das gewesen was wir uns vorgestellt haben. könntet ihr nicht in richtung ,,büsum,, weiter segeln ??? zu euch sinds rund 900km. - kaum zu schaffen. mitfahrgelegenheiten irgendwo vorhanden???? (raum 2570...) oder ab kiel / hh.
vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe doch, den/die ein oder andere/n bald persönlich kennen zu lernen und freue mich schon auf die erste Party mit Euch
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast,freue mich dich auf eine Party zu treffen um dich persönlich kennenzulernen.
Kannst mich auch sehr gerne persönlich anschreiben;-)
hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier und heute auch erst in die gruppe gekommen. alles braucht auch bei einem flausi seine zeit und di ehat flausi im moment recht wenig.
darum fällt auch diese vorstellung meinerseits recht kurz aus:
ich bin 42 jahre und auch immer noch im lernfähigen alter
meine kids leben bei mir aber sie sind recht selbstständig und somit kann ich wieder an einem leben nach muttersein teilnehmen.
ich lebe von meinem noch mann getrennt, weil für ihn treue und wahrheit ein fremdwort war.
ich bin aufgeschlossen,zwar ein bissel schüchtern aber das gibt sich mit der zeit.
früher habe ich swingerclubs mit meinem mann besucht-aber nie alleingänge gemacht. das hat was und ich hoffe, ich komme irgendwann wieder in den genuss? sonst würde ich bestimmt hier aus der gruppe noch einiges lernen, was ich mit meinen 42 jahren noch nicht weiss.
ich freúe mich jedenfalls auf die berichte etc
bis dahin sagt flausi mal
winke winke bis später
freue mich sehr über die aufnahme in diese gruppe.
Mein name ist kerstin bin 43 jahre alt und glücklich Verheiratet, wir
wohn seit 2007 am schön Bodensee in der näche von Lindau in, kommen ursprünglich aus dem Osnabrücker und Bremer raum.
ich bin ein sehr offener, lustiger, vielseitig intressierter mensch der zum lachen nicht in den keller geht.
ich würde mich freuen neue kontakte zu knüpfen und so auch meinen horizont zu erweitern .
vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Wir hoffen, den/die ein oder andere/n bald persönlich kennen zu lernen.
Wir freuen uns schon auf's Schiff
Hallo an Alle. Wir sind ein unternehmungslustiges Paar, mit einem Altersunterschied der es noch spannender macht. Erfahrung paart sich mit Neugierde. Wir achten beide auf unser Äußeres und liebes es stilvoll und sinnlich. Sind seit einigen JAhren Swinger, wobei in jedem Fall das Drumherum und die Optik passen müssen. Wir sind wählerisch
Wir sind schon gespannt auf Rückmeldungen und wir können Euch auch gerne zu einem Urlaub nach Südtirol einladen
AUch freuen wir uns schon auf die speziellen Events der Gruppe. Fotos und weitere Infos bei uns im Profil.