auch wir...
... wollen unsere gedanken und erlebnis da teilen....als erst wil ich "die weibliche" unsere paar mein gröste respeckt "CHAPEAU" ICH ZIHE MEIN HUT vor Edith & Thomas für diese gewaltige Arbeit die solche ein erotik-events mit sich bringt und die dazu organisatorische so wie auch die Riese Verantwortung
DANKE.....
nun zum events selber ich finde es sehr Respektlos und es zeugt von schlechte Kinderstube sich an solche eine anlas an zu melden und eifach ohne absage nicht zu erscheinen es sind um die 100 Anmeldung die sich so veralten haben...
aus eigene Erfahrung da ich selber solche grosse Anlässen auch organisiert habe!
Weiss ich das diese eine schwere lasten ist den der Risiko muss der Veranstalter selbst tragen für ALLE angemeldet, und der Einkauf tätige für bzw. mit der Lieferant Abmachung und preis aushandeln und die Planung der Finanzierung für das schiff und und und.... und zwar so das der Event so günstig wie möglich wird und aber noch selbst tragend bleibt....
na ja schade das so was übertäubt passieren muss!!!!
der anlas wahr sehr schön die Idee und die Durchführung ist meg gut gelungen
es gabt viel zu Erleben zu sehen und aber auch zu entdecken in jede Winkel diese schiff...
ero_chains:
mit seine wunderschöne Metall- und Kettenmode eine schöne Sache mal diese real zu sehen wie schön die Sache verarbeitet sind ohne ein zwang zu verspüren kaufen zu müssen aber mehr ihm mal persönlich kennen zu lehren und seine Arbeit und könne bewundern für sein könne
Titan Dildo:
auch du hattest wirklich wunderschöne selbst gemachte und sehr fein verarbeitete Sache Respekt "ich lass danke für die gummibär grins...." der erste wahr gut der zweite und der dritte besser und ich sage nix über die restliche danke...
GlaeserneLust:
auch du hattest wunderschöne kleine und grosse dinge *grins * Bund von den Farbe bis zu den forme ein Traum für jede verspielte paar
und ein dank auch an alle die bei der Verlosung Sache gespendet nicht ein selbstverständliche Sache heut zu tage!
die Party selber wahr sehr lustig so viele Leuten so viele schöne Kleidung bis auf ein oder zwei spezielle Vogel frechesgrins
na ja über der begriff erotische Geschmack und der Satz: Als Dresscode für diese besondere Nacht gilt sexy, sexy, sexy läss sich wohl streiten *tz tz tz...
ich selber hinterlasse noch ein dicke bussi an der Barmann auf der 3 decke (klein glazige gute DJ und total gut drauf) danke für das viele lachen und die gute laune die du überal vebreitet hast es tag eifach gut mit solche leuten zu feiern flöchten und hömmm.... zwinkern
ABER EINS MUSS ICH MOTZEN die süsse männer die gearbeiten haben hatte zwar eine grüne Bändel an, aber von lauten Arbeit tönte ich sie nicht mal vernaschen pffffffff.....
das geht aber gar nicht
ich ziehe ein Schlussfolgerung UNS hat der anlas sehr gefallen und wir sind sicher beim 2012 wieder dabei und werden bis dahin Werbung dafür machen und unsere freunde davon erzählen vielleicht sogar gleich mit nähmen!
bussi bussi
Die gernhaben