Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff - Lindau am Bodensee - 17.09.2011

********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung in Lindau
Wer noch ein Hotel / Pension etc. such kann einmal hier schauen:

3 mal das w.lindau-tourismus.de/
3 mal das w.lindau-magazin.de/

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Wichtige Hinweise:
Hallo liebe Eventbesucher
Wir möchten nochmals auf einige Punkte hinweisen:

*beep* Damit es bei einem guten Verhältnis bleibt haben wir eine Sonderregelung für Singlemänner.
Soloherren die sich Anmelden haben keine Garantie an BORD zu kommen. Erst wenn eure Zahlung bei uns eingegangen ist erhaltet Ihr die definitive zusage das Ihr kommen dürft. Die Singleherren die nicht schnell genug zahlen werden wir wieder von der Gästeliste löschen.
Je Singlefrau ein Singlemann + je 10 Paare 1 Singlemann
Wir bitten um Verständnis bei den Singlemännern.

*beep* Es gibt extra eine Mitfahrzentrale für "Das Schiff". Wer also einen Mitfahrplatz sucht oder anbieten kann, einfach dem Link folgen: Dreamteam-Erotik-Events: Mitfahrzentrale für "Das Schiff 2011"

*beep* Wenn ihr noch fragen zum Event habt mailt uns einfach.

*beep* Ein interessanter Bericht zu dem Event ist im Joy-Magazin erschienen.
http://www.joyclub.de/sex_party/erotikparty_dampfer_sticht_in_see.html

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bodensee Bikertour
Für alle Motorradfahrer die zum Event kommen:
Es gibt zum Event Tagsüber eine Bodensee Bikertour !!!

Wer will ist eingeladen zum mitfahren.

*beep* Hier sind die Details:
JOY-Biker: Motorradtour Rund um den Bodensee ...

Wer fragen zu der Tour hat, oder mitfahren will sollte mit TopNipper Kontakt aufnehmen.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Abendkasse
Für alle die Kurzfristig noch bei der Schiffstour mitfahren wollen machen wir eine

Abendkasse

Paar: 180,- €
Dame: 70,-€
Herr: 110,-€

Diese Preise gelten nicht für das "Freunde mitbringen" Angebot.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
So noch eine Woche dann gehts los.
******_23 Paar
1.728 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Tipps zur Anfahrt zum Event
Lindau:
Anfahrt über die Autobahn A96, Ausfahrt Lindau abfahren und der Beschilderung „Lindau Insel“ folgen. Auf die Insel fahren und den Schildern zum „Parkplatz Nr.5“ folgen. Parken auf dem Parkplatz Nr.5. Von Dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Über die Fußgänger Holzbrücke gehen, am Bahnhof vorbei zum Hafen, dort liegt die MS Schwaben.

Für das Navi: Lindau am Bodensee, Thierschstraße

Bregenz:
Autobahn A14 Ausfahrt Bregenz abfahren, Der Beschilderung zum Bahnhof / Hafen folgen. Parken kann man sehr gut am Bregenzer Bahnhof. Von Dort ist man zu Fuß in 5 bis 10 Minuten am Hafen. Dafür die Seestraße Richtung Nord-Osten gehen bis zum Hafen.

Für das Navi: Bregenz, Seestraße

Die Anreise mit dem Zug ist sehr leicht möglich da in Lindau und Bregenz der Bahnhof immer sehr Nah am Hafen ist.

Wir wünschen allen eine gute Anreise zur Party.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*********aerle Paar
61 Beiträge
Tipps zur Anfahrt zum Event
Hallo Seefahrer,

wer reist mit dem WoMo an und hat einen guten Tipp wo man von Samstag auf Sonntag nächtigen kann. Bevorzugt in Bregenz.
Liebe Grüße
schwabenpaerle
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
WoMo Parken in Lindau
Für alle die mit dem WoMo nach Lindau kommen:
Gleich vor der Insel auf dem Parkplatz 1 parken. (Dort sind WoMos erlaubt)
Zu Fuß geht man ca. 10 bis 12 Minuten zum Hafen.

Auf dem Parkplatz 5 sind neuerdings WoMos verboten, würden aber von der größe hingehen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

P.S. Für Bregenz haben wir leider keinen Tipp
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
letzte Informationen:
Hallo Seefahrer
Hier letzte Info zum Event:

*achtung**beep* NEU *beep**achtung*
*beep* Es wird eine Abendkasse auf dem Schiff geben.
Paar: 180,- €
Dame: 70,-€
Herr: 110,-€

Diese Preise gelten nicht für das "Freunde mitbringen" Angebot.

*beep* Wir suchen für eine Show am Bord noch zwei hübsche Männer die kein Problem damit haben auf der Bühne eine Frau glücklich zu machen.
Bei Interesse eine Mail an uns.

*beep* Wir werden am Einlass Armbänder in drei Farben ausgeben.
Grün: Ich bin hier um viel zu erleben und offen für alles.
Gelb: Habe auch Interesse an Bi-Kontakten.
Rot: Ich suche mir die Personen von denen ich mehr will schon selbst.

*beep* Damit es bei einem guten Verhältnis bleibt haben wir eine Sonderregelung für Singlemänner.
Soloherren die sich Anmelden haben keine Garantie an BORD zu kommen. Erst wenn eure Zahlung bei uns eingegangen ist erhaltet Ihr die definitive zusage das Ihr kommen dürft.
Je Singlefrau ein Singlemann + je 10 Paare 1 Singlemann
Wir bitten um Verständnis bei den Singlemännern.

*beep* Wer noch einen Mitfahrplatz sucht oder anbieten kann, einfach dem Link folgen: Dreamteam-Erotik-Events: Mitfahrzentrale für "Das Schiff 2011"

*beep* Für alle Motorradfahrer die zum Event kommen:
Es gibt zum Event Tagsüber eine Bodensee Bikertour von 9:00 bis 18:00 Uhr. JOY-Biker: Motorradtour Rund um den Bodensee ...

*beep* Tipps zur Anfahrt stehen weiter oben im diesem Forum.

*beep* Der Wetterbericht für nächsten Samstag sagt gutes Wetter vorraus. *freu*

Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf euch.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Armbänder
lasst mich zuerst danke sagen für die scheinbar hervorragende organisation des events!!
die idee, den teilnehmerInnen farbige bändel unzuhängen finde ich allerdings seltsam und die kriterien für die einteilung willkürlich.
ist so eine schubladisierung nötig oder wenigstens nützlich? ich lasse mich gerne belehren. aber wenn schon bändel, dann würde ich mindestens vorschlagen, dass das bändeltragen freiwillig ist und dass auch zwei oder alle 3 bänder getragen werden können.
die bänderfrage wird aber meine (vor)freude so oder so nicht mindern können *zwinker*
**69 Mann
202 Beiträge
Bändel
wir sehen das genauso mit den Bändeln
Muss man sich schon beim Betreten des Schiffes in eine Schubalde schieben lassen ?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ooooch so dramatisch finde ich die Bändel nicht. Das wird bestimmt nicht so heiß gegessen ....

Und ich wähle dann mal die Farben unserer Landesregierung. Ich will prinzipiel immer viel erleben.....suche mir aber schon aus mit wem , was und wie oft*g*

Kirk ende
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir finden, das Bändel eine freiwillige Sache ist. Und so haben wir das auch verstanden. Und warum nicht gleich Farbe bekennen? *zwinker*
******_01 Frau
688 Beiträge
die bändelsache ist doch nicht neu und wenn jemand das nicht möchte, dann soll er/sie es einfach lassen....ich finde es nicht schubladen mäßig, eher auch mit anderen menschen in kontakt zu kommen...wir sind doch swinger....gell, oder? *smile*
schöne bändle
Ich finde es gut.
Die bändle verbieten doch niemandem seinen Mund auf zu machen und nein oder ja zu sagen *lol*.
oder versteht ihr unter bändern dass das heißt ah grünes band du musst jetzt mit mir *ggg*.
nee des is ander gedacht glaube ich
ich wünsche troz allem viel Spaß
*wink*
Also ich finde es klasse,so kann jeder direkt sehen was der andere möchte oder wie er ist
******_01 Frau
688 Beiträge
wie geil, sie oder er mit oder ohne bändle ..mhm.. freue mich wahnsinnig darauf..... *freu2* *huhn*
****res Paar
14 Beiträge
Wir schließen uns Panama an.
Ob mit oder ohne Bändle, wir werden unseren Spaß haben und freuen uns tierisch auf darauf dem Schiff einen ordentlichen Seegang zu verpassen *g*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Seegang ? *schock*

Sie sagten doch,es sei schönes Wetter..... *wuerg2*

Wir sind "Binnenländer"! *schweiz*

Ne "steiffe Briese" ist für uns ein Föhnlüftchen! *freu2*

...aber der Boden sollte nicht schwanken! *nene*
******_01 Frau
688 Beiträge
pool, bei nacht....wie geil und sternenhimmel.....bin bestimmt dort.......
nur nicht alleine *rotfl*
******_01 Frau
688 Beiträge
natürlich nicht alleine....liebe freunde sind bestimmt auch dabei... *huhn*
Bändel
... also ich weiß nicht...

Natürlich gehen sicher viele mit einer gewissen Vorstellung, was und wieviel sie erleben wollen, an Bord. Aber wer sagt denn, dass sich diese Meinung nicht im Laufe des Abends ändert?

Ich selbst komme erst einmal mit Neugierde, Spannung und Vorfreude. Was dann passiert oder auch eben nicht passiert, entsteht spontan. Ich möchte und werde mich da vorher nicht festlegen.

Wenn ich - als Vergleich - auf eine Hochzeit oder einen Geburtstag gehe, weiß ich ja im Vorfeld auch nicht, wie viel Kuchen ich essen werde. Es kommt halt darauf an, was angeboten wird.

Wenn etwas Leckeres dabei ist...
@ Chalukan
*top* bin da ganz deiner Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.