Wünschen Euch alle,
viel Spass auf der MS Schwaben und allen die meinen das Wetter wird nicht gut sein, sei gesagt, dass Ihr am Bodensee seit. Dort ist das Klima gegenüber dem Rest Deutschlands viel milder. Das besagen auch Klimastatistiken
Ich als Pilot bin immer gern in dieser Ecke (dort habe ich auch meinen Ultraleichtflugzeug (UL-Schein) gemacht und dass im Oktober. Weil es dort eben besser ist mit dem Klima. Das nur am Rande für alle Zweifler am Wetter
Wir selbst sind nun doch nicht dabei, eine üble Grippe hat uns noch einwenig in der Hand, da ist es besser man bleibt einer MEGA Party doch lieber fern. Wer möchte schon gern von Euch mit einer Grippe 'nachhause' kommen ?
Wir wünschen Edith und Tom VIEL Erfolg mit seinem Event und das wird es sicher auch. Ihr alle solltet auch daran denken das es verdammt viel Zeit und Geld kostet dieses Event zu dem zu machen was sich die beiden gewünscht haben ...
+++ EIN Mega Event für Euch zu machen, Tom's Traum wird wahr +++
helft Ihm dabei und denkt auch daran, es gibt auch eine Abendkasse, aber pünktlich sein, das Schiff wartet nicht auf Euch (Boarding beachten)
Wir, Martina und Chris wünschen Euch nun viel Spass an diesem Wochenende mit Dreamteams Erotik Events
LG
Martina und Chris
PS: Am Sonntag könnte es auch am Bodensee schlechter werden, denkt daran wenn Ihr am nächsten Tag keine Grippe bekommen wollt wie wir. Nehmt was warmes mit für 'danach' ;-)