Hab ich was verpasst?
Ist auf dem Schiff eine Modenschau geplant? Mich nerven ehrlich gesagt diese Endlosdiskussionen "was soll ich anziehen" immer mehr (auch bei anderen Veranstaltungen)!
Bin gerade echt am überlegen, ob ich in meiner BW-Tarnhose mit navygrünem T-Shirt und Springerstiefel kommen soll. Aber ich möchte nicht riskieren, am Steg abgewiesen zu werden!!!Ich will mit! Ich will neue Leute kennen lernen und ganz viel Spaß haben, egal was die anderen anhaben - gern auch nix :-)!
Geht es nicht vordergründig um die Menschen, die Individuen, die verschiedenen Charaktere, die man da kennenlernen kann? Was juckt mich da die Hülle? Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich einen Herrn an einer Veranstaltung wegen seines nicht gerade glücklich gewählten Outfits stehen lasse und ihn später anderswo im "Sexy-Style" sehe, aber meine Chance vertan hätte. Für mich zählt der Mensch und nicht die Klamotte!
Ich fände es auch schade, wenn manch eine/r sich nun doch nicht traut zu kommen, weil er denkt, dass er kein passendes Outfit hat und sich momentan keines leisten kann.
Lets have fun!