Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff - Lindau am Bodensee - 17.09.2011

Camping
Das ist zwar auf der anderen Seite, aber in Konstanz-Staad gibt es einen riesigen Campingplatz. Versucht es doch mal da, wenn Ihr sonst nichts anders findet.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Womo
In der nähe vom Hafen gibt es den großen Parkplatz Nr.5 Von dort geht man ca. 5 Minuten zum Schiff. Der Parkplatz ist gut ausgeschildert. Es gibt in Lindau auch Campingplätze, diese sind aber schlecht vom Hafen aus zu Fuß zu erreichen.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Danke
Ok dann ist alles klar. Dachte schon man müsse nur mit Unterwäsche kommen lach. Ich wünsche euch allen viel Spass auf dem Schiff, bin gespannt was ihr danach zu erzählen habt.

lg
Bella
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Ja Bella willst du etwa dieses Event verpassen?
No my Dear
Nein ich komme nicht da ich kein swinger bin und alleine als Frau machen solche Parties eh kein Spass. So wie bestellt und nicht abgeholt ist nicht mein Fall. Muss auch nicht mitbekommen wie andere sich vergnügen daher passe ich. Wenn es eine Tanzparty gewesen wäre wäre ich gekommen. Aber wie gesagt euch allen gaaaaaaaanzzzz viel Spass.

*kuss* Bella
Ich wusste noch gar nicht, dass es im JoyClub Tanzparties und "Nichtswinger" und "Nichtsexsuchende" gibt.
Bert
Danke für die Info.....
.....na dann schau'n wir mal, ob es auf dem Parkplatz Nr. 5 ein Plätzchen für uns gibt. Es geht ja nur darum, evtl. ein bisschen zu schlafen, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen.

lg die franzi
*****_by Paar
12 Beiträge
Schiff
Natürlich sind wir auch dabei um euch alle mal zu sehen
freuen uns schon *freu2* *freu2* *freu2*
@doublefun
jo Bert,
das ist hier so, das grösste Sexforum ohne Sexsuchende ist eben Joy...hier gibt es sogar Gruppen wo Sex total verpönt ist, aber Lamawandern ganz toll kommt..
*g* Erotikforum ohne Sexsuchende *g*

Ich jedenfalls lasse mich von der Party auf dem Schiff überraschen, wird sicher gut!!!

Noch 1,5 Monate....
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Ich wusste noch gar nicht, dass es im JoyClub Tanzparties und "Nichtswinger" und "Nichtsexsuchende" gibt.

Logisch gibt's im JC Tanzpartys und zwar jede Menge - wäre doch sonst auch langweilig, wenn es immer nur die gleiche Art von Events gebe *zwinker*

Und klar gibt neben den Swingern jede Menge Nichtswinger - Normalos, die hier einfach nur mal reinschnuppern, BDSMler (wie mich), TV's, Lesben, Schwule, Cuckis usw. usf. ... die Liste ist verdammt lang. Bin immer wieder überrascht, dass es tatsächlich Leute hier gibt, die denken alle müssten genauso ticken wie sie selbst staun

Und japp auch von den Nichtsexsuchenden kenne ich jede Menge (wobei einem hier ja einige dermaßen auf die Bude rücken, dass ich das als Konsequenz daraus nur zu gut nachvollziehen kann).

Ist halt ein bunt gemischtes Völkchen hier *g*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
MS Schwaben FAHRPLAN
Aufgrund der vielen Nachfragen hier nochmal der Fahrplan der MS Schwaben am Event.

Bording in Lindau 20:00 Uhr
Abfahrt in Lindau 20:30 Uhr

Bording in Bregenz 21:00 Uhr
Abfahrt in Bregenz 21:30 Uhr

Ausstieg in Lindau 1:00 Uhr
Ausstieg in Bregenz 3:30 Uhr
Ausstieg in Lindau ab 4:00 Uhr

Ende der Veranstaltung in Lindau 5:00 Uhr

Ihr könnt beliebig zu und aussteigen.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********uple Paar
10.333 Beiträge
wow.....
...noch fast 6 wochen bis zu diesem superevent und schon über 100 anmeldungen *top* *top2*
die leute wissen halt, was thomas und edith auf die beine stellen ist super *top*
Hotelzimmer
Ich wollte noch mal kurz daran erinnern, dass die von uns für Euch vorgeblockten Hotelzimmer nur noch bis längstens 15.08.11 gehalten werden können. Es sind nicht mehr viele verfügbar - der Drei-Sterne-Bereich in Lindau ist bereits ausgebucht.

Wir haben noch folgende Zimmer:

Lindau - direkt am Hafen:

** Sterne Hotel EZ € 129,- DZ je Person € 99,-
***** Sterne Hotel EZ € 169,- DZ je Person €129,-

Hier ist jedoch nur Übernachtung von Sa auf So möglich, alles andere ist bereits ausgebucht

Bregenz, ca. 1 km zum Hafen:

* Sterne Hotel EZ € 99,- DZ je Person € 69,-

Übernachtung möglich von Fr bis So

Alle Preise sind inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet.

Wer also noch ein Zimmer haben möchte, bitte dringend melden bei: http://www.joyclub.de/my/clubmail/109088.kuk47.html

LG

Karin von kuk47
Das Schiff - Lindau am Bodensee - 17.09.2011
Hallo Party-People,

gibt es auf dem Schiff Umkleidekabinen?

Wo werden die Wertsachen verstaut?

Ich freue mich schon riesig auf die Party, ich hoffe hier
viele aufgeschlossene Leute kennen zu lernen.

In den 90-ziger Jahen war ich jahrelang bei dem Event in Berlin-Spandau, erotische Schifffahrt auf der Spree.

Dort Herrschte immer ein recht gute Stimmung.

LG

Der Schwabenpfeil
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Kabinen...das ist doch ein Schiff!
Das besteht "hauptsächlich" aus......... *frieden*

Wertsachen...die sind doch angewachsen! *lach* oder was bringst den mit? *ninja*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@ Schwabenpfeil
Wir haben eine Umkleide an Bord und eine bewachte Garderobe wo man Wertsachen problemlos abgeben kann.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
@fun for future
Hallo liebe Freunde aus der Schweiz,
Um meine Wertsachen *pimper* mache ich mir wenig sorgen.

Gerne überzeuge ich einer aufgestellen Lady aus der Schweiz, dass
wir Schwaben mehr können als nur schaffa, schaffa Häusle baue.

Mein " Schwabenpfeil " geht in Aktion, jawohl
Spaß bei Seite.

Es geht um Brietaschen, Schlüssel, etc.

Lg

Der Schwabenpfeil
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Touché !
...aber
Mein " Schwabenpfeil " geht in Aktion, jawohl
Spaß bei Seite.

Schwabenpfeile verstehen keinen Spass?

*popp* ohne *lach* ?
Verlosung.....
Wir würden bei eurer Veranstaltung auch gerne was dazu beisteurn.

Eine Woche nach dem "Schiff" findet unser Veranstaltung
http://www.joyclub.de/my/event/1630793-64042.slipless_darknight_vi_in_der_naehe_von_bc.html
statt.

Wir wissen zwar noch nicht zu 100% ob wir beim Schiff dabei sein können, aber das weiß dreamteam_86 bereits schon.

zum Wesentlichen:
Wir würden 2 Freikarten für unsere exklusive http://www.joyclub.de/my/event/1630793-64042.slipless_darknight_vi_in_der_naehe_von_bc.html
statt. bereitstellen inklusive Übernachtungsmöglichkeit.

lg
Inge und Smiley
*****ana Paar
7.937 Beiträge
WOW! Geschenke häufen sich!

Nur noch 40 Tage!

Mei, sind wir aufgeregt!

Wird DAS eine geile Party!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ich hab keinen Slip! *schock*
*gruebel* Wie kann man "Slipless" sein,wennn man Pantis trägt? *aua*
******_01 Frau
688 Beiträge
dan trag halt keine pantis..... *zwinker*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
...aber,aber dann bin ich doch Pantiless..... *headcrash*
******_01 Frau
688 Beiträge
ja ja...
und slipless, hoffe ich doch auch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.