Anke & Lars machen schon immer besonders gute Partys und Events.
Nun kommt aber eine ganz besondere Party mit Messe / Ausstelung von den zwei.
Eine Party im Gefängnis- ja Ihr lest richtig, die Party findet hinter "Schwedischen Gardinen" statt.
Thomas und ich werden selbst vor Ort sein und kräftig mitfeiern, diese Party lassen wir uns nicht entgehen.
Ein neues Highlight im Partysegment steht an
Wir sind ja immer wieder auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Party Locations für Euch.
Nun haben wir erneut eine gefunden und möchten Euch alle recht herzlich dazu einladen diese Party mit uns gemeinsam zu feiern.
****************************** ****************************
....................Termin ist der 15. September 2012....................
................!!! GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!...................
****************************** ****************************
Beginn/Einlass zur Ausstellung/Messe ab ca. 15:00 Uhr
Beginn Party 20:00 Uhr
Ende (Sperrstunde) 05:00 Uhr
****************************** ****************************
Es geht nach Landshut in ein ehemaliges Gefängnis. Ja Ihr habt richtig gelesen. Wir feiern eine neue Party in einem Gefängnis das noch bis vor 4 Jahren Inhaftierte geführt hat.
Die Lokation ist einzigartig und alles ist auch noch im Zustand wie es eben in einem Gefängnis ist, bzw. war. Wir haben Zellen, verschiedene Gefängnis Trakte und alle Möglichkeiten die wir brauchen um eine außergewöhnliche Party zu feiern.
Die verschiedenen Zellen dürfen natürlich begangen werden und es gibt im 2. Obergeschoß drei etwas größere Zellen die auch ein wenig mehr hergerichtet sind. Dort könnt Ihr Euch quasi ein wenig ausruhen wenn Ihr vom Tanzen schon erschöpft seid
Natürlich lebt die Lokation auch durch die robuste eigene Art und wer also ein Kuschelsofa oder eine Liegewiese (wie aus Clubs bekannt) sucht, sucht vergebens.
Da wir in einem alten Gefängnis feiern, sind natürlich Einrichtungen wie Duschen mit Warmwasser nicht vorhanden.
****************************** ****************************
Natürlich werden wir für Euch versuchen ein paar Räume speziell zu gestalten.
Beispielsweise wird der ehemalige Besucherraum als private „Dance Area“ für ein zwei Paare zur Verfügung stehen die sich gerne beim Tanzen zusehen lassen können
Das Ganze dann aber hinter einer robusten Panzerglasscheibe. Alle können kucken, aber keiner kann mittanzen. Direkt daneben werden wir einen Raum als Darkroom zur Tanzfläche deklarieren. Im Dunkeln zu Tanzen macht sicher eine Menge Spaß
Die ehemalige Gefängnisküche werden wir im ersten Stock als Party Area No.1 herrichten.
Im zweiten Stock werden wir die Party Area No.2 herrichten und es werden noch viele interessante Flächen für Euch geöffnet.
****************************** ****************************
Zusätzlich:
Wir möchten darüber hinaus eine Art Ausstellung/Messe für alle Teilnehmer anbieten die dann ca. von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr (und evtl. länger) für Euch bereit steht.
Je nachdem wie viele Aussteller wir für Euch gewinnen können und je nachdem wie viele Teilnehmer es zu dieser Party sind, werden wir dementsprechend das Angebot und die Flächen für Euch ausweiten.
Somit dürfen sich bei uns auch weiterhin gerne Unternehmen melden, die an der Ausstellung/Messe teilhaben möchten.
Derzeit dürfen wir mit großem Stolz berichten das schon folgende Unternehmen vor Ort sein werden:
► Benno_von_Stein (hochwertigste Ledermoden)
► Ero_Chains (hochwertigste Metallmoden)
► Titan_Dildo (hochwertigste Titan Toys)
► Sexbox (Komplettausstatter, siehe Profil)
► Partyprivat (Dessous & Accessoires)
► SailorsBridge (Korsetts)
► Kadhi (Kunst, Gemälde, Schmuck, etc. aus eigener Hand)
****************************** ****************************
Musik:
Wir bieten Euch 2 Ebenen (erstes und zweites Stockwerk) als Partylokation an. Somit werden wir auch mindestens 2 DJ`s für Euch vor Ort haben die für geilen Sound sorgen. Wie gesagt wird je nachdem wie viele Gäste es werden auch im Segment DJ`s ausgeweitet.
Derzeit dabei sind:
Im 1. Party Geschoß ab ca. 21:30 Uhr „Rik Harris“ (House, R&B, Elektro)
Seine Referenzen:
Deep Space Night München, Night Emotion Salzburg, etc
!Zusätzlich!
Im 2. Party Geschoß ab ca. 23:00 Uhr
DJ Kent (Cosmic)
Seine Referenzen:
Organisator und DJ von „Der Berg groovt“
Afromeeting Innsbruck, Spleen Italien, Kantine Augsburg, Brauerei Stegen, etc.
!Evtl.!
Des weiteren ist es angedacht eine Dance Area incl. DJ mit Rock Musik dazu zu nehmen. (comming soon)
****************************** ****************************
Essen:
****************************** ****************************
Für alle die schon verfrüht zur Ausstellung/Messe kommen werden, gibt es durch unseren Caterer ein paar leckere Häppchen. Diese Häppchen sind für Euch damit keiner bis zum Hauptessen Hunger leiden muß
Dies dann ca. um 17:00 Uhr
****************************** ****************************
Das Essen am Abend gibt es dann ab ca. 21:00 Uhr:
• frischen gebratener Ochse mit;
• Sauerkraut
• Blaukraut
• Kartoffelknödel
• Semmelknödel
• Kartoffel Auflauf
• Italienische Pasta (ohne Fleisch)
• Chicken Wings
• Frühlingsrollen
• verschiedene Salate
Ca. um 24:00 Uhr werden wir Euch dann noch eine Kartoffelsuppe anbieten
****************************** ****************************
Leistungen zur Party: (inklusiv)
Die Preise für die Party beinhalten das Catering „Snacks“ zur Ausstellung/Messe und das Catering "Buffet" zur Party ab ca. 21:00 Uhr, sowie natürlich die Party an sich und die geplante Ausstellung/Messe. So eine Lokation hat natürlich auch seinen Preis und darum dürfen wir direkt darauf hinweisen das die Preise die Kosten & Investitionen decken und uns nicht reich machen.
****************************** ****************************
Leistungen zur Messe:
Für Gäste die schon zur Ausstellung/Messe anreisen, wird unser Caterer kleine „Snakes“ zubereiten die es um ca. 17:00 Uhr dann geben wird. Somit muß keiner bis zum Buffet Hungerleiden
Ihr selbst könnte Euch bei den jeweiligen Ausstellern die Artikel ansehen, anprobieren und natürlich auch erwerben.
****************************** ****************************
Getränke: (exklusiv)
Alles ausschließlich „MARKENGETRÄNKE“
Die Preise sind jedoch super human: (Beispiele)
• Wasser € 1, -
• Cola € 2,50, -
• Red Bull € 3,50, -
• Wodka Red Bull € 6,50, -
• Glitter & Gold € 3,50, -
• Wodka Red Bull (Boot) 0,5L Flasche + 6 Red Bull € 49, -
• Etc.
Die ausführliche Getränke Karte findet Ihr unter (Infos zu A"L"C"A"T"R"A"Z) in der Gruppe "dream-event"
****************************** ****************************
Garderobe:
Eine Garderobe ist natürlich auch vorhanden und wird mit Mitarbeitern besetzt. Die Garderobe kostet € 1,50 pro Person. (Vor Ort zu bezahlen)
****************************** ****************************
Parkplätze:
Direkt gegenüber der Lokation „KN4ST“ befindet sich ein riesen Parkplatz auf dem alle Teilnehmer genügen Parkmöglichkeiten finden. Vom Parkplatz geht Ihr über die Straße und seid schon da.
****************************** ****************************
Teilnehmer:
Da wir zu dieser Party ein enormes Platzangebot schaffen „können“ (liegt an der Teilnehmeranzahl), wir eben auch die Ausstellung/Messe im Vorfeld anbieten und natürlich eine Hammer Party feiern wollen, werden wir zu dieser Party Single Frauen, Single Männer und Paare zulassen.
Natürlich werden wir auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Es geht um eine Menge Spaß und dazu sind wie gesagt „ALLE“ herzlichst eingeladen daran teilzunehmen.
Es liegt also an Euch ob wir weiterhin außergewöhnliche Locations für Euch suchen, finden und dann für Euch eine neue geile Party kreieren. Wird diese Party angenommen, werden wir diese Party einmal im Jahr umsetzten.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.
****************************** ****************************
Anmeldungen:
Angemeldet heißt nicht automatisch zugelassen zur Party. Erst wer von uns nach Anmeldung eine Bestätigung erhält ist mit dabei.
Bei Anmeldung zur Party akzeptiert jede angemeldete Person(Paar) die AGB`s von „dream-event“ Diese können in der Gruppe „dream-event“ oder unserem Profil eingesehen werden.
Änderung unter Vorbehalt
*Neue Infos immer „just in time“*
****************************** ****************************
Wir freuen uns mit Euch eine neue und außergewöhnliche Party zu feiern.
Liebe Grüße Eure „DreamEvent`ler“