Unser Resümee
Ihr Lieben
Nachdem wir nun wieder einigermaßen Fit sind möchten auch wir hier schreiben wie für uns "Das Schiff 2012" gewesen ist.
Es sind so viel so positive Erlebnisse gewesen die immer noch nachschwingen im unserem Köpfen das wir gar nicht wissen wo wir Anfangen sollen.
Nun erstmal ein ganz großes
an die Gäste. Ihr habt den See zu kochen gebracht. Es ist dermaßen viel Erotik und Sex in der Luft gewesen, wie wir es selbst so noch auf keiner anderen Party erlebt haben. Die Stimmung in den Danceareas hätte nicht besser sein können. UND DAS HABT IHR GEMACHT !!! Überall wirklich heiße Outfits und es gab nur sehr wenige die anscheinend den Dresscode nicht gelesen haben. Nächstes Jahr werden wir für diese Personen einen Zwischenstopp einlegen das diese Gäste nicht bis zum nächsten Ufer schwimmen müssen.
Bedanken möchten wir uns auch bei den gut 35 Aufbauhelfern die ab Samstagmittag mit Vollgas eine gigantische Aufgabe abgearbeitet haben. Besonders ist gewesen das dieselben Aufbauhelfer nach dem ganzen Aufbaustress und einer hammermässigen Partynacht den gesamten Abbau noch gemeistert haben. Es hat uns persönlich berührt wie das Helferteam bis zum Schluss um kurz vor acht am Morgen zusammen als Team gearbeitet hat.
Unsere Visionen einer besondern Vollmondnachtparty auf einem Schiff ist erst durch diese Helfer möglich geworden.
Vor den DJs -
delosozzy auf dem Unterdeck, Wolferl
Dreamteam201818 auf dem Mitteldeck und Timo auf dem Oberdeck können wir uns nur tief verbeugen. Ihr habt nicht nur Musik gemacht, Ihr habt einfach klasse Entertainment geboten. Ihr habt die Gäste wunderbar angeheizt und für eine super Stimmung gesorgt. Auf der oberen Musikarea ist bedingt durch das kühle Wetter nicht so viel los gewesen. Wenn das Wetter wärmer gewesen wäre hätten sich in der Openair Area mehr Leute aufgehalten.
Bedanken möchten wir uns auch beim Bordgastronom und seinem fleißigen Personal. Es hat an den Bars nie lange Wartezeiten gegeben.
Die Preise die wir gemeinsam ausgehandelt haben würden wir als fair den Gästen gegenüber bezeichnen und die Qualität beim Essen fanden wir auch gut. Nur die Cocktails hatten leider an Qualität verloren im Gegensatz zu letztes Jahr wo diese immer frisch gemixt wurden. Im Nachgespräch werden wir dieses für "Das Schiff 2013" Jahr ansprechen.
Auch die Besatzung vom Schiff hat Ihren Job prima gemacht. Hatten immer viel Spaß bei dieser Veranstaltung die ganz anders ist, als Rentner zur Insel Mainau zu fahren.
Skin_Art und
http://www.joyclub.de/my/1141865.sur_real.html haben mit Ihrer Bodypaint-Performance ein wirklich tolles Kunstwerk geschaffen. Mann ist diese Frau blau gewesen. Danke Ihr seid eine Bereicherung für das Fest gewesen.
auch den beiden Fotografen
unART und
GeorgNbg die bis zu den frühen Morgenstunden hunderte von Fotos gemacht haben. Wir sind gespannt auf eure Bilder.
Ein Danke auch an
Ero-Chains,
Titan Dildo und
BvS-Shop für eure schönen Stände mit den vielen tollen Produkten die Ihr Ausgestellt habt. Ihr seid ein großes Plus auf der Veranstaltung gewesen.
Die Feuerkünstler mit Ihrer Shows haben nicht nur uns beindruckt. Die Shows sind klasse gewesen - nur Schade das relativ wenige dafür in die kühle Nacht hinaus gegangen sind.
Das Paar welches die Gangbangshow machen wollte hatte sich am Samstagmorgen abgemeldet und sich bei einer anderen Veranstaltung angemeldet. Wie wir ein solches Verhalten bewerten brauchen wir hier wohl nicht extra schreiben. Zeitlich ist es uns nicht mehr möglich gewesen so kurzfristig Ersatz zu finden. Aber Sex konnte man an jeder Ecke des Schiffes überall die ganze Nacht sehen.
Die Autorin Denise Harris ist leider wegen Krankheit verhindert gewesen und so haben wir einen Ersatzleser nehmen müssen welcher im Bordrestaurant ein Kulturelles Highlight geschaffen hat.
Ja mit dem Wetter hatten wir nicht wirklich Glück. Letztes Jahr sind wir erst am 17.9. in See gestochen und es ist deutlich wärmer gewesen.
Nun möchten wir hier aber auch ein Thema ansprechen das uns am Herzen liegt - Die Spielbereiche
Wir hatten an der Garderobe eine Hantuchausgabe und 1.000 Handtücher an Bord. Es sind aber an der Garderobe nur 220 Handtücher ausgegeben worden, 780 Handtücher haben wir wieder sauber mit nach Hause genommen. Leider haben nur wenige sich Handtücher geholt und das hat zur Folge gehabt hat, das die Spielwiesen feucht geworden sind.
Nächstes Jahr werden wir im Spielbereich diese Boxen aufstellen.
Zwischendurch haben wir auch versucht ein wenig Ordnung zu schaffen aber es sind immer einfach zu viele Personen beim spielen gewesen.
Die Tatsache dass es so kühl gewesen ist hat uns dazu gebracht die Spielwiesen die für den Aussenbereich vorgesehen waren noch im großen Spielbereich aufzubauen. Dadurch ist man nicht mehr zwischen den Spielwiesen durchgekommen, nächstes Jahr werden wir das anders machen und dazu noch extra eine Reinemachfrau nehmen die nur für die Spielwiesen zuständig ist.
Im jedem Swingerclub ist es üblich das die Frauen Ihre Highheels ausziehen bevor die Spielwiesen betreten werden. Dass dies bei Luftbetten auch gilt haben wir als logisch betrachtet. Ein Schuhregal im jedem Spielbereich wird da hoffentlich nächstes Jahr helfen.
Damit die Betten nächstes Jahr stabiler werden, werden wir um jedes Bett einen Spanngurt machen und noch eine Matrazenauflage unter die Bettlaken anbringen.
Leider wurden die Kuscheldecken Zweckentfremdet uns als Spielwiesenunterlage verwendet. Die Folge ist gewesen das ab ca. 1:00 Uhr im Außenbereich keine Decken mehr gewesen sind. Also bitte 2013 die Decken nur zum Warmhalten verwenden.
Die Garderobe werden wir nächstes Jahr nach hinten verlängern um mehr Platz zu schaffen damit es kein suchen mehr gibt und es an der Garderobe schneller geht.
Kurz zusammengefast glauben wir dass dieser Event wirklich eine besondere Party gewesen ist, und wir freuen uns schon auf "Das Schiff 2013"
Eure Veranstalter
Edith & Thomas
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
P.S.
Die Gewinner der Verlosung die Ihren Gewinn nicht abgeholt haben werden wir per Mail benachrichtigen.
Sobald wir die Bilder von den Fotografen haben werden wir diese Nacharbeiten das keinerlei Personen zu erkennen sind und im Forum posten.