@****79
Duschmöglichkeit GAB es. Nur mal am Rande erwähnt.
@ alle, die im Team mitgeholfen haben: Ihr wart einfach nur SPITZEEE!!!
Das war mega super über toll!
Die Stimmung von Anfang an super, die Feuershows irre toll, die DJs haben sich wahnissig toll eingesetzt... ach einfach alles hat gepasst.
Und werte "Meckerer".. macht ihr es besser.
Den einen sind es zu wenig Leute- den anderen zuviel.. denkt doch einfach mal daran, dass ja auch die Kosten wieder erwirtschaftet werden müssen- also MUSS eine bestimmte Anzahl von Leuten mitfahren.
Außerdem ist es dann eben so, dass es mal eng wird (z. B. beim Umziehen), wenn 400 Leute gleichzeitig an Bord gehen und sich umziehen möchten. Na und?- Ich fand, dass schon da die Stimmung total locker war und man kam dabei mit vielen Leuten ins Gespräch.
Ein großes Lob auch an die Bord-Gastronomie: die Preise waren nämlich echt fair und absolut in Ordnung.
Und wer das Einchecken in Friedrichshafen miterlebt hat, der weiß es, wie lustig es da schon zuging.
Ein von Anfang bis zum Schluss tolles Event.
Tja.. das mit den Luftbetten: denkt auch mal dran, wie viel schwerer es ist, richtige Matratzen zu transportieren und zu lagern.
Klar.. wenn Damen mit "Pfennig-Absatz-Schuhen" auf diesen Spielwiesen sind, dass dann einzelne Luftbetten die Luft nicht mehr halten..
Aber was macht schon das bisschen "Schwanken".. ich fands lustig. Ein Bett könnt ihr wieder zu Hause haben.
Von mir ein uneingeschränkes DANKE und LOB.
Es war suuuuuuper!
Aber dass das Team am Ende noch so lange arbeiten musste, das tat mir leid für alle. Vielleicht könnte da so mancher Gast ein wenig dazu beitragen, dass das schneller geht, wenn man Abfall, Tüten, Plastikbecher etc. nicht einfach "irgendwo abstellt und liegenlässt"? Sorry fürs Klugscheissen..