Fee glauben ?
Ein Mann steht an einer Klippe und will herunterspringen- seine Freundin hat ihn verlassen, seinen Job hat er verloren und sein Auto zu Schrott gefahren. Kurzum: Er sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben und in dem Moment, wo er springen will, klopft ihm jemand auf die Schulter.
Er dreht sich um und vor ihm steht eine uralte, potthäßliche Frau- Warzen im Gesicht...Buckel...fettige Haare...kaputte Zähne...
"Junger Mann", krächzt die Alte. " Heute ist Dein Glückstag, denn ICH bin Deine gute Fee und DU hast 3 Wünsche frei...". Der Mann kann sein Glück kaum fassen und muss nicht lange überlegen. Er wünscht sich seine Freundin zurück, 10 Mio. Euro und eine Villa.
"Kein Problem", sagt die Alte. " Geh nur heim- es wird alles so sein, wie Du es Dir gewünscht hast."
Der Mann bedankt sich überschwänglich und will sich auf den Heimweg machen, doch die Alte hält ihn zurück. " Einen...klitzekleinen Wunsch hätte ich aber auch...".
"Was kann ich für Dich tun"- fragt der Mann arglos.
"Hach...ich möchte mal wieder so RICHTIG durchgepoppt werden...", seufzt die Alte. Der Mann weicht innerlich zurck, ihm ekelt es vor ihr, aber da sie ihm ja nun so viele Wünsche erfüllt, überwindet er sich und pimpert die Alte gründlich durch.
Während er sich seine Hose wieder hochzieht, fragt ihn die Alte:"
Sag mal junger Mann, wie alt bist Du eigentlich?"
"32, wieso?".
"Und da glaubst Du noch an die gute Fee...?"