Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5874 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke Teil II

*****471 Paar
2.861 Beiträge
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe !
*willkommen* Danke , für`s Vorstellen und habt viel Spaß in dieser Gruppe *willkommen*

in

Dreamteam - Erotik - Event

*wink* Hörbi *wink*
**********th089 Paar
413 Beiträge
Wir
wollen auch danke sagen für die liebe Aufnahme in eurer Gruppe und freuen uns auf spannende Beiträge ...
Kiss
erundsiemuc
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
wünsche viel spass allen ankömmlingen.
vorstellen ? ich bin schwul und das ist gut so !!!!!!!!!
ok ,dann mach ich das mal ,,,
ich bin ein schwuler mann und nur durch zufall in die swingerwelt geraten und ich muß schon sagen ,es gefällt mir sehr gut ,,
als schwuler barmann in einem swingerclub zu arbeiten ist für mich die krönung und ich hab schon so viele nette und interessante menschen kennengelernt ,das ich das nicht mehr missen möchte,,,,nun nennt man mich auch noch den frauenversteher, ist das denn zu glauben ?????????????

also ,dann freu ich mich dich oder euch auch mal zu treffen ,,,

oder wollt ihr oder du der letzte sein, der mich kennenlernt?

lg an alle die ich kenne und ein bussi vom mann der mit dem herzen flüstert ,,,,,
Hallo Herzflüsterer!!!
*freu2* dich hier zu sehen!!!
LG
huch ,,,
euch kenn ich doch ,, freu mich euch hier zu treffen ,,,lg ,,
********0463 Frau
589 Beiträge
@Herzflüsterer
es gibt Menschen die sind eine Bereicherung für jede Gruppe............ du gehörst dazu...........und er ist ein wirklicher Frauenversteher!!!!! *top*
das ist,,,,,
aber lieb von dir ,,, danke schön und hoffe dich bald wieder bei mir zu sehen ,,,,
halloooooooooooooooo
mein allerliebster schwuler herzfüsterer......
find es auch mega, dass du dich hier her verirrt hast *freu*
wünsche dir hier super viel spass und ich freue mich schon heute auf ein baldiges wiedersehn......

*knuddel* *bussi*
Hallo liebe Dreamteam-Gruppe
Bin nun auch bei Euch gelandet, dank einer lieben Einladung *danke*

Bin sicher auch den ein oder anderen Mitgliedern bekannt, habe mal in München und vor kurzem noch im hohen Norden an der Ostsee gelebt.

Bin nun in BaWü in Schwäbisch Hall gelandet, meiner alten Heimat.

Wer mehr über mich erfahren will darf mein Profil besuchen oder wir quatschen auf ner Party*liebguck*

LG, Olli *wink*
********uple Paar
10.333 Beiträge
All den "Neuen"
ein *herz*lich *willkommen* in der event-gruppe. besonders freuen wir uns über unseren ex-securitiy vom echinger weiher *grins* wir wünschen euch viel spass und nette kontakte und freuen uns auch über den ein- oder anderen beitrag von euch. liebe grüße, doris und karl
Haaallllllllooooooo
nachdem ich mich da jetzt schon ne zeit umgeschaut habe , möchte ich auch mal danke sagen das ich aufgenommen wurde

;-))))))
********uple Paar
10.333 Beiträge
@Roland
...auch dir ein *willkommen* kennenlernen brauchen wir uns ja nicht mehr *zwinker* aber über ein wiedersehen freuen wir uns. viel spass in der gruppe und lg. doris und karl
Danke für die hezliche aufnahme und ja auf euch freue ich mich auch schon *freu2*
********lust Paar
148 Beiträge
@xxXBlacksoulXxx
Hallo Olli,

auch von uns ein herzliches Willkommen *freu2* .

L.G. *knuddel*

nur_aus_lust
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
von mir auch ein herzliches willkommen.
******Hex Frau
609 Beiträge
@ all denn vielen neuen
*willkommen* *huhu* *blumenschenk*

*stoesschen* auf viel Spass & tolle *party2*

*twist* *sekt* *anmach* *walk* *troet* *bunny* *schleck* *pimper*
und so weiter *zwinker*

Liebe Grüsse
*crazy* Hex
*****oto Mann
2.070 Beiträge
Sodele,
dann bedanke ich mich zuerst ganz heftig für die Einladung in diese traumhafte Gruppe!
Und eigentlich hat ja jedes Mitglied und jede Mitgliederin die Chance, die Träume zu einem Event werden zu lassen...

Ach so,
ich sollte mich ja vorstellen.
Blos, wenn ich jetzt hier verrate, dass ich aus Ulm komme, viel und gerne fotografiere und Saunagänger bin, dann geht doch eh keiner mehr auf mein Profil?

überlegt
Tom
*nachdenk*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein herzliches Hallo und willkommen in der Gruppe!
Viel Spass und viele nette Kontakte wünschen Evy & Rolf von edelzicke_2011
Dabei......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey ihr Spassmacher....!!!!!

*danke* für die flotte Aufnahme in die Gruppe......ick freu mir uff datt -> Das Schiff 2013 ...... *juhu*

*schonangemeldetbin*............... *geheimtipp*

LG

Jörg *liegestuhl*
******XXX Paar
1.323 Beiträge
*wink* *danke* für die unkomplizierte aufnahme in die gruppe.
wir freuen uns sehr mit euch im sommer wieder in see zu stechen *freu**juhu**freu*
letztes jahr war soooooo *wiegeil**stoesschen*
hoffen ihr habt für dieses jahr ein bissi mehr *sonne* bestellt!!!
Hallo :-)))
Möchte mich kurz vorstellen da ich hier neu bin..........und mich herzlich für Einladung von Edith & Thomas in diese Gruppe bedanken *diegroessten* *danke*

Ich bin ein Mensch mit verschiedenen Facetten.
Es gibt viele schöne Möglichkeiten die Freizeit zu erleben und zu geniessen und eine wunderbare davon ist Dreamteam-Erotik-Events
Ich denke mein Profil ist auch aufschlussreich. Wer mehr über mich erfahren mag, mich kennen lernen mag:
Ich freue mich auf Post
Liebe Grüsse
Micha
Danke!!!!!
Wir sind hier angekommen, danke für die herzliche Aufnahme in der Gruppe...

danke nochmal einer ganz lieben Single Lady diese uns die Gruppe empfohlen hat, und wir Glück hatten dieser Lady zu begegnen...*kuss2* nach Fürth

Natürlich herzlichen Dank, an der persönlichen Einladung an Edith & Thomas.

Unsere erste Party von "Dreamteam" findet am 23.3.2013 in Roth statt....

wir grüssen hier alle neuen Mitglieder, viel spaß in der Gruppe!!!!!!!!
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
na dann viel spass.
Auch wir sagen: hallo und grüezi mitenand :-)
Vielen Dank an Edith und Thomas für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns ebenfalls aktiv mitmachen zu dürfen *g*

*knuddel* an alle hier und bis bald?

Monika und Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.