Shuttle für "Das Schiff"
Hallo!
ich freue mich auch zu diesem Event den Shuttle-Service anbieten zu dürfen. Wegen der weiten Anfahrt sollte mein Shuttle vom Großraum München, Starnberg oder Augsburg voll besetzt sein. Aktuell sind noch drei Plätze frei.
Die Angebote:
1. Für maximal sechs Personen ab dem Großraum München / Starnberg, FFB, LL und Augsburg zum Schiff nach Friedrichshafen mit Door-to-Door Service im komfortablen MultiVan mit Prosecco & Mehr an Bord. Die Abfahrtszeit wird so gelegt, dass Ihr etwa 1-2 Stunden vor Abfahrt des Schiffs am Hafen eintrefft.
Die Rückfahrt zu den Abholpunkten München/Starnberg oder Augsburg erfolgt dann ca. 30-90 Minuten nach dem letzten Anlegen in Friedrichshafen, also noch deutlich bevor der erste Zug fährt.
2. Vor dem ersten Ablegen steht das Shuttle als Zubringer zum Schiff von diversen Hotels oder anderen Adressen in und um Friedrichshafen auf Vorbestellung zum Schiff. (Bitte Mail an
http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html oder Anruf, Telefonnummer in meinem Profil)
3. Nach dem letzten Anlegen in Friedrichshafen bringe ich Euch auf Zuruf auch wieder in umliegende Hotels oder zu Privatadressen (First come, first Serve) Kombifahrten mit mehreren Halten möglich und wahrscheinlich.
Achtung: Es werden keine Shuttlefahrten in der/in die Schweiz angeboten.
Und das alles sehr günstig und ganz individuell. Preise auf Anfrage.
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Es gibt keine feste Route, also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party auf dem Schiff.
Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in seinem Profil, da ich sie hier nicht schreiben darf), bitte keine SMS-Bestellungen.
Bitte KEINE Shuttleanfragen an den Veranstalter für „Das Schiff“. Das Shuttle organisiere ausschließlich ich selbst.
http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
Genießt die Party, laßt Euch fahren….