Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff - Friedrichshafen (01.09.2012) II

*****mia Paar
1.810 Beiträge
mein outfit ist heute endlich gekommen und bald....juchuuuuu......

die feylamia

..aber a weng mulmig is mir schon wenn ich an die 900 leute auf einem schiff denke *oh*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Das brauchts wirklich nicht. Schiff ist gross genug um uns alle zu tragen und das auch noch ohne dass wir uns auf die Füsse steigen (ausserdem nicht alle angemeldeten haben bezahlt) Und wer nicht zahlt-der kommt auch nicht rein *geheimtipp*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird nicht eng und nicht zu voll
Die MS Schwaben ist für 1.000 Personen gebaut worden, aber wir wollen das sich alle an Bord wohl fühlen.
Aus diesem Grunde werden wir nur 560 zahlende Gäste zulassen. Zusammen mit den zahlreichen Helfern, Aussteller und Künstler werden wir dann 600 Personen sein und alle werden genügend Platz haben.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*****mia Paar
1.810 Beiträge
nu wir haben unser ticket längst *lach*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wir dürfen bei dem Aufbau helfen! *freu2* *freu2* *freu2*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
unbekannter Zahlungseingang
Liebe Ticketkäufer
Wir haben einen Zahlungseingang den wir leider nicht zuordnen können da keine Nicknamen oder Anmeldenummer beim Verwendungszweck angegeben wurden.

Wenn ihr also euer Schiffticket schon bezahlt habt, und noch keine Mail von uns mit eurer persönliche Eintrittskarte im Dateianhang erhalten habt, bitte uns mailen.

Unbekannte Zahlung einer Frau aus der Schweiz
Kontoeingang auf unserem Kto. 7.8.12
Betrag: 59,--€
Vorame: P...???...a
Nachname: Bi...???...er
Verwendungszweck: keine Angaben

MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
warm up Party
Offizielle warm up Party vom Veranstalter zum Event „Das Schiff 2012“

Warm up Party zum Event „Das Schiff“

Da bekanntlich feiern mit Freunden und Bekannten mehr Spaß macht wollen wir euch einladen uns und andere Schifffahrer vor dem Event kennen zulernen.
Wir wollen zusammen mit euch am Freitag ein kleines warm up in einem gemütlichen Swingerclub in der Nähe vom Bodensee veranstalten.

*beep* DJ Ozzy wird für euch unten in der großen Bar für euch eine tolle Musik spielen...
...und wir werden oben in der kleinen FKK Bar ein wenig für Stimmung und knisternde Erotik sorgen.

*beep* Des weiterem steht uns der gemütliche Garten zur Verfügung.

*beep* Die Clubbetreiber Sonia und Sven werden uns mit leckerem Fingerfood verwöhnen.

Hier geht es zur Anmeldung:
Warm up Party zum Event „Das Schiff“

Es freut sich auf euch das gesamte Team vom Club http://www.joyclub.de/my/1470101.insider.html, die Dreamteam-Erotik-Events Crew, delosozzy und wir

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

.
Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
freu mich schon drauf wie ein schnitzel das ich dabei sein kann..

finde es auch toll das ich von vielen teilnehmern schon persönlich begrüßt wurde...klasse stimmung in der gruppe...muss mer schon sagen...respekt

hffe jetzt nur das ich die in mich gesetzten fototechnischen erwartungen erfülle

bis in 2 wochen

thomas
... warm up für die einsteiger in romanshorn...
hallo zusammen ihr cruiserinnen & cruiser

wer auf der CH-seite vor dem einchecken noch gemütlich einen drrink nehmen will und ein paar leute noch in normalen outfits kennen lernen möchte, ist herzlich in dieser runde eingeladen!

wir treffen uns ab 19h in der bar vom Park-hotel-Inseli in Romanshorn.... in der nähe vom hafen...

bitte meldet euch per CM an, damit ich in der bar die platzreservation durchgeben kann. bitte kommt im strassenoutfit, sonst könnte die barcrew zu erregt sein zum servieren... hi, hi,hi... :-))

um 20.30h werden wir uns dann mit unseren köfferchen und taschen zum einschiffen auf das schiff begeben.

Mein begleiter und ich freuen uns auf ein paar neue gesichter! wir sind übrigens das erste mal auf dem schiff...!!! Anfänger!

guete zeit bis dahin und wir hoffen auf tolles wetter! wer dabei sein will, bitte kurz per CM einen Barhocker reservieren...

lieber gruss
natrana
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Schade...
das wir an der Warm up Party nicht teilnehmen können. *traurig*
Leider macht uns der Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung. *gleichplatz*
Wir werden aber am Samstag gegen 11:00 Uhr im Central Hotel in Friedrichshafen einchecken.
Wer hat Lust mit uns die Zeit bis zum Abend in Friedrichshafen noch etwas zu unternehmen.
So zu sagen eine kleine Kennenlernparty vor dem Event?

Vielleicht gibt es hier noch Teilnehmer denen es ähnlich geht wie uns? *nachdenk*
Wir zählen schon die Stunden...und sind immer schön brav *zwinker* damit auch der Wettergott es gut mit uns meint.

Bis bald
Iris und Uwe *wink*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
Lisa134 sucht noch 2 Karten für das Schiff......

vielleicht hat ja noch jemand zwei karten übrig der spontan absagen musste?

lg, die feylamias
*****mia Paar
1.810 Beiträge
huhu ihr partyvolk,

wir haben noch ein doppelzimmer in der nähe von lindau für die zwei nächte zu vergeben, 2x übernachtung + frühstück für 216 euro!

näheres per cm

lg, die feylamias

.....das zimmer und die karten sind weg *lach*
Währung
hallo zusammen,

da wir das erste mal auf dem schiff dabei sind hätte ich mal eine frage.

mit welcher währung kann ich auf dem schiff bezahlen,
EURO oder CHF?

danke!

vlg
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Fun_Paar_sg und alle Schweizer
Eine gute frage *danke*

Die Währung zum zahlen ist Euro

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Verzehrgutschein - Preise Getränke und Speisen
Hallo zusammen,

wir sind das erste Mal auf dem Schiff und freuen uns schon riesig.

Jedoch haben wir noch eine Frage, als Paar hat man ja eine Verzehrgutschein über 20 Euro, wie teuer sind den die Getränke und Speisen bzw. viel Bargeld sollte man mit nehmen, gibt es eine Preisliste?

Macht ja einen Unterschied ob Getränke 2 Euro oder 10 Euro kosten und ob man für einen Snack 5 Euro oder 15 Euro hinlegen muss.

Vielen Dank für die Info!

Liebe Grüße aus Ulm

Rodin_Claudel
Verzehrgutschein ?? WIE? Essen und Getränke sind nicht im Preis enthalten? *lol* *gruebel*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Rodin_Claudel
Obwohl wir auf einem Schiff feiern haben wir ganz normale Getränke und Essens preise mit dem Bordgastronom vereinbart.

So kostet z.B. ein Cocktail 6,-€
und eine Tasse Kaffee 2,-€

Auch beim Essen sind die Preis günstig:
Ein XL Partyspieß mit pikantem Dipp und Semmel 6,00 €
Ciabatta Gaurmet mit italienischen Landschinken auf Ruccula 4,50 €
Schnitzel mit Pommes 10,- €

MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich will schönes wetter am we....*motz*

die feylamia
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Dann müssen wir uns halt etwas aneinander kuscheln *zwinker* Dann wird es nicht nur warm-da wird es uns HEISS!!!!!
Das ist so eine Sache
Heute haben wir strahlenden Sonnenschein und momentan 20 Grad im Schatten in Kempten im Allgäu. Aber wir sind ja unter Dach an Board und damit es uns nicht friert fällt uns schön was ein oder?

skorpi47
*****mia Paar
1.810 Beiträge
grmpf......ich mag aber keinen regen!!!!!!
********uple Paar
10.333 Beiträge
wir...
...werden uns nicht nur heisse Gedanken machen, dann wird es schon *grins*
freuen uns auf alle Falle schon sehr *freu* *freu2*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Innen ist das Schiff heizbar und für außen haben wir ca. 60 Kuscheldecken für das zarte Geschlecht dabei.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Ticket für Solo-Dame abzugeben
Hallo Leute,
ich biete hiermit ein Ticket für eine Solo-Dame zum Verkauf an.
Das Ticket ist NUR für eine Solo-Dame zu haben. Diese muss sich nach dem Kauf mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, damit dieser sicher gehen kann, dass die Käuferin tatsächlich eine Frau ist. --> Bei Interesse bitte über CM an mich.
******_bw Frau
472 Beiträge
hallo Ihr LIEBEN,
wollte mal fragen ob noch jemand seine karten zu verkaufen hat???
wir bräuchten kurzfristig noch eine PAARKARTE!!!!
Bitte per CM melden!!!
Danke!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.