Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff - Friedrichshafen (01.09.2012) II

na in diesem fall würden wir halt den regenschirm über bord werfen.... *zwinker*
oder noch besser, jemandem weitergeben, der/die dann wieder einen regenschirmhalter benötigen usw.... und am schluss ist es erstens auch auf deck sehr heiss und den regen bemerkt gar niemand mehr... *wiegeil*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Egal...
...wir es laufen wird... Regen ist mir eh egal... meine Ketten rosten schließlich nicht *haumichwech*
Ich hab nur grad nen ganz andere Problem *heul*
Wer passt da in der Zwischenzeit auf meinen Stand auf??? *gruebel*
also bei über 500 leuten, wird sich für diesen "notfall" (regenschirmhalten....) ja wohl jemand als aufpasser/in finden *zwinker*.... also nicht noch zusätzlich tränen vergiessen, es gibt schon genug wasser *lach*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Wo ein Wille..
..da auch ein Gebüsch! Oder so ähnlich *lol*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Regen ?
Das sind die Prognosen diverser Wetterdienst für Samstag in Friedrichshafen.

Wetter com:
Abends leichter Regen
Nachts trocken

Wetter.de:
Abends und Nachts kein Regen

dasWetter.com:
Abends und Nachts kein Regen

wetter-deutschland.com
Samstag regen

donnerwetter.de
Abends regen
Nachts kein Regen

Der Kapitän der "MS Schwaben" sagt:
"Wir haben ein Wetterradar mit Niederschlaganzeige an Bord. Wenn es nicht großflächig auf dem gesamten See regnet, können wir dem Regen auf dem See ausweichen"

Wir freuen uns so oder so auf die Party.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Thema nur die Harten
Zum Vorschlag von ero_Chains

Aber nur die Harten, kommen in den Garten! möchte ich ergänzen und die ganz harten zur Gärtnerin.
Na hoffentlich sind viele Gärtnerinnen da... *zwinker*
****79 Paar
117 Beiträge
Wetter? Was ist das denn?
Wir wollen Party machen und was erleben. Da ist doch das Wetter zweitrangig. Und feucht ist es doch hoffentlich sowieso... *pimper*
Karte für eine Frau abzugeben
Hallo Mädels,

kennt Ihr eine Frau die gern hingehen möchte und noch keine Karte hat.
Meine Begleitung musst soeben wegen plötzlicher monatlicher Unpässlichkeit absagen.
Es wäre toll wenn sich noch jemand finden würde.

Gruß
skorpi47
**********lchen Paar
210 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Hallo ihr Lieben,

leider kann ich aufgrund einer Schulterverletzung nicht an dem Event teilnehmen und somit geben wir unsere Paarkarte ab. Es wurde mit dem Veranstalter schon abgeklärt, dass wir die Karte weitergeben dürfen.

Wir sind sehr traurig darüber und wären soooo gerne selbst hingegangen. *snief*

Also, wer noch eine Paarkarte braucht bitte per CM bei uns melden.

LG
Lust von Lustluemmelchen
grrrrrr nur 10 abends
hab eine frage is der pool an deck auch beheizt ???
denn der wetterbericht bringt für samstag abend kühle 10 grad ...
gruss
*********8484 Paar
211 Beiträge
Paarkarte zu verkaufen
Liebe alle

Leider können wir umständehalber nicht am Schiff-Event teilnehmen, und haben deshalb unsere Paarkarte zu verkaufen ....

Meldet Euch bei Interesse ...

Liebe Grüsse und viel Spass ohne uns :-((
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
@casual_woman
Das Wasser in den Pools hat 37° und da macht es bei dem Wetter besonders Spass!!!

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Letzte Mitteilung..
..von mir... Weiß gar nicht wie ich das sagen soll...
Aber... auf dem Schiff werdet Ihr die allerersten sein, die das neueste von mir zu Gesicht bekommen *stolzbin*
Jetzt brauch ich nur noch eine Dame die sich "opfert" um dann mit Stolz sagen kann... ICH war die ERSTE!
Konfektionsgröße 34-36... 75B wäre so mein Ideal..
Findet sich eine solche Frau??? *floet*
**********lchen Paar
210 Beiträge
Paarkarte noch zu vergeben
Hallo ihr Lieben,

leider kann ich aufgrund einer Schulterverletzung nicht an dem Event teilnehmen und somit geben wir unsere Paarkarte ab. Es wurde mit dem Veranstalter schon abgeklärt, dass wir die Karte weitergeben dürfen.

Wir sind sehr traurig darüber und wären soooo gerne selbst hingegangen. *snief*

Also, wer noch eine Paarkarte braucht bitte per CM bei uns melden.

LG
Lust von Lustluemmelchen
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Schade!
Aber dann klappts eben 2013! Und guuuute Besserung für die Schulter!
Wetter Samstag / Sonntag
Nach momentaner Wettervorhersage für Friedrichshafen bei meteocentrale ch haben wir während der Fahrt bewölktes Wetter und so um die 13 Grad. *freu*
Das wäre ja besser als die letzten Vorhersagen. Hoffen wir das beste und Hitze haben wir ja alles selbst. Wir bringen den See schon zum kochen. *spitze*

Liebe Grüße
skorpi47
**********lchen Paar
210 Beiträge
Paarkarte noch immer abzugeben
Hallo ihr Lieben,

die Paarkarte ist noch immer aufgrund meiner Verletzung an der Schulter abzugeben. Wer Interesse hat bitte ber CM bei mir melden.

Allen anderen, die schon Karten haben wünsche ich viel Spaß auf dem Schiff *g*

LG
Lust von Lustluemmelcdhen
paare ohne frau....
ohne jetzt skorpi in irgend einer weise nahe zu treten, aber ich hoffe doch sehr, dass es sich hier um einen echten einzelfall handelt....

leider habe ich andersweitig (bei einem kleineren anlass) erfahrungen gemacht, wo bei vielen paaren die frau plötzlich nicht mitkommen konnte/wollte und schlussendlich noch gerade 20% der angemeldeten paare, wirklich als paare erschienen und deshalb das verhältnis mann/frau plötzlich ganz und gar nicht mehr ausgeglichen war....
dieser "trick" - man(n) löst paarkarte und kurz vor dem anlass kann die begleiterin aus verschiedenstens gründen nicht mitkommen, finde ich etwas gar billig...

ich freue mich jedenfalls auf morgen, sch.... auf das wetter, let's party *freu2* *yo*
Dein Beitrag
Ich würde mir an Deiner Stelle solche Kommentare ersparen, wenn ich den Hintergrund nicht kenne. *spam* Zumal wenn ich als Singelmann angemeldet bin.
Solche Kommentare kannst Dir echt sparen.

Außerdem kenne ich mehrere Leute auf dem Schiff und nehme Dir mit Sicherheit keine Frau weg, zumal wir Frauenüberschuss haben.
nur die ruhe.....
.... ich sagte ja, dass ich dir in keiner weise zu nahe treten möchte und glaube dir das natürlich...
ich sagte lediglich, dass ich genau diese erfahrungen an einem anderen anlass gemacht habe...

also kein grund, dich persönlich angegriffen zu fühlen. *lach*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* *frieden*
*frieden* ist schon gemacht.... no worries *zwinker*
**********lchen Paar
210 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Haben denn wirklich alle, die auf das Schiff wollen schon eine Karte?

Ich habe immer noch eine Paarkarte abzugeben, weil ich aufgrund meiner Schulterverletzung leider nicht hinkommen kann und verfallen lassen ist ja schließlich nicht Sinn und Zweck einer solchen Karte, oder?

Also, wer noch eine braucht bitte schnell melden bei mir *g*

LG
Lust von Lustluemmelchen
****08 Paar
3.326 Beiträge
So, dann werdern wir
die Kleiderordnung etwas ändern und kommen im Ostfriesennerz *haumichwech* mit Baumwollunterwäsche drunter.

Wir werden sicher auch zum "vorglühen" in Romanshorn sein, denn etwas Wärme braucht der Mensch.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Themenersteller 
Wärme bekommen wir bestimmt genügend ab, wenn alle Frauen so einen superscharfes Outfit haben, wie wir schon mal gehört haben! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.