Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014)

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Ich bitte..
...alle heute gegen 12:00 gaaaaanz viel Energoe und Gedanken zu shcicken...
Heute gehts ums Ganze!
******l72 Frau
331 Beiträge
Werde
meine beiden Daumen halten und ganz viele Gedanken gen KN schicken! Auf dass all das Engagement und Herzblut sich gelohnt hat!!

DrückDrückDrück...
Wir drücken alle verfügbaren Daumen!!!
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
wir wollen alle
alle positiv denken, dann wird es klappen toi toi
wow.. suuper Brief!!!
@********et74

Gratulation
suuuper guten Brief geschrieben... *top*
den wir zu 100% unterstützen können!!!

waren zwar letztes Jahr zum 1. mal dabei, aber wollen den Anlass nicht missen!!

sind mal gespannt ob du da eine persönliche Antwort erhälst!! *zwinker*

bis baaald.... *wink*

spätestens auf dem Schiff!!!!

wir denken da mal gaaaaaaaanz positiv!!!! *g*
hallole
um wieviel uhr genau und wie lange in etwa sollte man alle verfügbaren daumen drücken?
nützt es dabei auch etwas wenn man seine hände in eine bestimmte richtung ausstreckt und zu gott betet damit das schiff fahren darf? *gruebel*

lg. streetman
******ing Mann
2.106 Beiträge
woo
super da sind uns die zaungäste sicher vieleicht auch ein OB !!! *top* *freu2* *party*its on
*******zam Paar
658 Beiträge
das ist eigentlich....
das was dreamteam nie wollte und bis jetzt nie der fall war...
aber jetzt ist erstmal die erste hürde genommen und bis zum schiff auch wieder gras über die sache gewachsen...
auch wenn der kampf noch nicht vorbei ist hoffen wir das beste für nächstes jahr
*****zyn Mann
210 Beiträge
Schiff
Ja gras darüber wachsen lassen aber es kommt immer ein Kamel und frisst das das gras ab
****66 Frau
773 Beiträge
Fernseh BW
AUF SWR3 KOMMT HEUTE ABEND (13.03.2014) UM 20.15 UHR BERICHT ÜBER BSB FLOTTE UND DIE PARTY SCHIFFE !!

..falls intresse besteht !!!
*****zyn Mann
210 Beiträge
Schiff
Yaeeeeee
Peinliche Lachnummer
Na also, kleiner Sieg der Vernunft!
Freue mich sehr, bin das erste mal bei diesem Event. *freu2*
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Ob das so gut ist
Gratulation erst mal für diese Jahr

Denke mal das die Entscheidung die Gefallen ist dem Bürgermeister sehr recht ist , da das ganze aus dem Ruder lief für ihn .

Jedoch denke ich das er nun den nächsten Schritt wagen wird , wenn wieder ruhe über dem See ist wird er die darauf folgenden Veranstaltungen verbieten wollen .
Diesmal aber nicht so Medienwirksam , das wird diesmal anders laufen den Politiker sind extrem lernfähig wenn es um so etwas geht !!!!

Glg Waschtl *kuss**zwinker*

gepostet in
http://see-online.info/schla … t-im-august-ab/#comment-5206
nicht die Augen und die Ohren zu machen Der Macht ernst das geht an seine ehre
*********7_bw Frau
399 Beiträge
Schaut es euch an
Hallo JA wir haben für dieses Jahr gewonnen und wollen das auch genißen

NUN hier der Tipp für heute abend schaut euch um 20.15 Uhr

http://www.swr.de/zur-sache- … id=904221/1k73dtt/index.html

LG Patricia
*****zyn Mann
210 Beiträge
schiff
also erst mal thomas guter auftritt .aber die reportage ,so unsachlich .aber nächstes jahr wirst wohl besser woanders buchen.eine gemeinderätin meint wir sind würdelos und fallen übereinander her .also ist schon erstaunlich wie alt die menschen in konstanz werden ,weil nach dem reden kommen sie aus dem 19.jahrhundert.aber erst mal feiern .yaeee
*******els Paar
273 Beiträge
Habs...
grade angeschaut, ...
gut gesprochen Thomas, und auch Dietmar, auch die anderen beiden, die Ich nicht persönlich kenne... aber *top*
weiter so, lasst Euch nicht unterkriegen!
Wir wünschen Euch nicht nur für dieses Jahr das beste, auch viele weitere "Swingerschiffe" auf dem Bodensee....!
Man hat deutlich gemerkt, dass die Politiker keine Ahnung haben, was Swingerparties sind.... Rudelbums so die Aussage der politisch engagierten Dame....*lol* Auf die Paar Gäste kann der Tourismusverband am Bodensee verzichten.... tztztz... wenn er sichj da mal nicht selber ein Ei legt.. denn auf was der so alles verzichten möchte,.... das Geld nimmt er aber sehr gerne....

Jedenfalls GLÜCKWUNSCH erstmal an die erste bestandene Hürde.... Wir Swinger lassen uns nicht unterkriegen!!!

JAMMERT NICHT, KÄMPFT !!! *guerilla* *musketiere*
******n13 Frau
14 Beiträge
Politik...
ist alles, da kann mann sich an so etwas aufhängen, dass bisher keinen gestört hat....traurig.....aber so kann ein OB auf Stimmenfang gehen....leider ....evtl sollt man den mal mitnehmen, damit der mal eine wirklich objektive Meinung bekommt....aber wie schon gesagt.....Politik und Geltungsbedürfniss und der allgemeinen Meinung schöntun...
*******zam Paar
658 Beiträge
dazu fällt uns nur ein...
Frei.Wild - Land der Vollidioten
*******zam Paar
658 Beiträge
Hier der Bericht von Heute auf SWR

*****177 Paar
2.889 Beiträge
Hört euch diesen ... Politiker an , er behauptet , wir haben so viel zu bieten und die paar Touristen mehr , brauchen wir nicht . AHA , also doch , wir haben es doch ... UNGLAUBLICH.
Und Rudelbumsen ? *haumichwech* Tolle "Aufklärung"
Ja ja , wenn man keine Ahnung hat , einfach mal de Gusch halten .

*nene* ohne Worte
deko
tolle dekoration! ein hochstehender genuss!
ein schiff auf entenhöhe…

grüsse vom andern ufer, der schweiz!
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Bitte...
... regt Euch nicht so über das Wort "Rudelbums" auf...
Ihr wisst doch selber, wie die öffentlichen Medien, speziell ein bestimmter Privatsender, über Swinger und Sm´ler berichten!
Und jemand, der sich nie ernsthaft je mit diesem Thema befasst hat, greift einfach automatisch auf diese Informationen zurück...
Ich bin mir nicht sicher.... aber vor ca. 8 Jahren hätte ich wohl ähnlich gedacht *rotwerd*
Somit komme ich wiederholt dazu... Wir müssen informieren und aufklären, damit solche Mißstände in Zukunft nicht mehr passieren...
Ihr könnt mir glauben, dass beide Veranstaltungen dieses Jahr extrem unter Beobachtung stehen werden und ich selber schließe nicht aus, dass möglicherweise jemand mit an Bord ist, der nicht unbedingt Feiern im Sinn hat *zwinker*
Mag sein dass ich jetzt schwarz sehe... aber das ist zwar jetzt "eine gewonnene Schlacht, aber der Krieg ist nicht gewonnen".

Soooo, aber jetzt *freu2* wir uns erst mal auf 2014 und ne geile *party**prost* *smile*
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schick!
Thomas, ich glaub so schick hab ich dich noch nicht gesehen! *zwinker*

An alle, die sich dem Fernsehen gestellt haben:

Großes Kompliment! Das hätte ich mich nicht getraut.
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausflug in den Westen des Bodensees...
Ich schlage nun nach diesem Gezeter vor, dass wir dem Konstanzer Bürgermeister Ende August eine Stippvisite abstatten:

Wie wär es mit einer kleinen Hafenrundfahrt im Konstanzer Hafen mit dem Swingerschiff... ohne Anlegemanöver? *g*

...falls sich das in den schon bestehenden Fahrplan einschieben lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.