Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014)

*******zam Paar
658 Beiträge
schön wäre es scho...
aber ist glaube ist keine gute idee, da der kampf noch nicht gewonnen ist

ausserdem wollen wir doch unter uns bleiben und nicht so ein aufsehen wie beim anderen schiff
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stechen in See - OB macht Absage Rückgängig
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

Die letzten zwei Wochen sind für mich (Thomas) und auch für Edith ein wirklicher Alptraum gewesen. Ja die ganze Sache hat extrem an meinen Nerven gezerrt.

Jeden Tag neben der normalen Arbeit Radiointerviews, Pressetermine, Fernsehn, Zeitungsberichte, Leserbriefe etc.

Aber wir haben gekämpft! Gekämpft gegen die CDU Fraktion von Konstanz, gegen den Bürgermeister, gegen Moralapostel. Viele, ja wirklich sehr viele wollten diesen Event verhindern. Viele Zeitungen haben versucht "Das Schiff" in den Dreck zu ziehen, es wurden Unwahrheiten über uns geschrieben....

Aber wir haben eine wirklich wunderbare Erfahrung gemacht. Es wurde uns von sehr vielen Swingern geholfen. Viele haben sich unseren Kampf angeschlossen, uns extrem unterstützt mit vielen hundert Leserbriefen in vielen Zeitungen, Rundfunkbeiträgen, Abstimmungen, öffentlichen Briefen an den OB etc.

Mit dieser enormen Unterstützung haben wir es Schritt für Schritt geschafft die Presse und Medien auf die Seite der Swinger zu ziehen. Wir alle miteinander haben es geschafft das die Meinung der Bevölkerung sich geändert hat. In den Köpfen vieler Menschen hat sich in der Einstellung zu Swingern etwas geändert.

Miteinander haben wir soviel Druck aufgebaut, dass die Menschen die uns mit einem Stein aus Moral im Bodensee versenken wollten, sich letztendlich selbst damit geschadet haben.

Miteinander haben wir ein Medienwirbel erzeugt das sich immer mehr Zeitungen, Radiosender, TV, und Internet, ...von Berlin bis Hamburg ...im In und Ausland sich dieser Sache angenommen haben.

Und heute um 16:05 das Ergebnis:
Die Absage der Party durch den Bürgermeister ist zurück genommen.
Wir werden mit dem Schiff am 30.8.2014 nun sicher in See stechen. Die Party wird stattfinden !!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen die uns geholfen haben. Ohne euch hätten wir das nie geschafft. Zusammen sind wir stark.

Wir verbeugen uns tief vor euch und sagen ein riesengroßes

DANKE DANKE und nochmals DANKE

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********anzl Mann
546 Beiträge
*top* erstmal gratulation*top*

Miteinander haben wir ein Medienwirbel erzeugt das sich immer mehr Zeitungen, Radiosender, TV, und Internet, ...von Berlin bis Hamburg ...im In und Ausland sich dieser Sache angenommen haben.

ich glaube dass es diesen "wirbel" gebraucht hat - ich glaube aber auch dass es auch für die zukunft ebendiesen "wirbel" geben wird müssen um

a)aufzuklären und

b) "die gesellschaft" somit liberaler/offener zu machen

Mag sein dass ich jetzt schwarz sehe... aber das ist zwar jetzt "eine gewonnene Schlacht, aber der Krieg ist nicht gewonnen".

*top* seh ich genau so all jene "moralisten" warden den teufel tun jetzt aufzugeben - im gegenteil die probleme für die zukunft zeichnen sich schon ab

was soll es den sonst heissen sich "die vergabepraxis" anzusehen und "neue richtlinien zu erarbeiten"
Wilder Süden Logo
********eden
12.049 Beiträge
Gratulation und Wir freuen uns!!!

Wir freuen uns und wünschen Thomas und Edith alles Gute und tragen unseren Teil dazu bei, daß DAS SCHIFF auch 2014 richtig rockt!!! *top* *dj* *party*

****66 Frau
773 Beiträge
.....
GRATULATION..... *freu2* für euer Einsatz - Ich vermute aber stark das er den Rückzieher machte wegen dem ganzen Medienauflauf . Ich freu mich *juhu* *haumichwech*
****66 Frau
773 Beiträge
achja...
noch ne anfrage..wo gibts das playmobil swingerschiff mit deko und figuren vom vor und nachspann ?? *liebguck*
*******zam Paar
658 Beiträge
das liegt auf dem boden see *zwinker*
******XXX Paar
1.277 Beiträge
DANKE
Jiiipppiiiieeeeeeeeeeeeeee

*juhu**freu**popp**juhu**freu**pimper*
Es ist geschafft!
*wow* *walk* *schwitz* *ventilator* *cool* *cheers* *sabber* *juhu*

Herzlichen Dank an Thomas und Edith
und an alle die mitgeholfen haben,
IHR SEID SPITZE!
*anbet*

Und wir wissen aus vielen persönlichen Kontakten schon lange, dass dieses Schiff für das ganze Team von Dreamteam eine HERZENSANGELEGENHEIT ist und nicht, wie von den Gegnern immer wieder mit negativer Absicht betont, einfach nur eine kommerzielle Veranstaltung. Ganz klar ist, dass hinter einer so grossen Veranstaltung ein taugliches Business-Modell stehen muss, sonst geht das ja nicht. Aber es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen schnödem Kommerz um seiner selbst willen und einem Team, welches jedes Jahr einen Riesenaufwand leistet, um diese einmalige Fahrt möglich zu machen!

Wir freuen uns EXTREMST auf den 30.8.2014!

Liebe Grüsse und nochmals herzliche Gratulation
zu diesem grossen Erfolg

moreSEXXX
*********7_bw Frau
399 Beiträge
Das Playboy schiff
Huhu also das schiff hatte swr3 selber dabei.

Sonst wäre das bestimmt das Maskottchen geworden

LG patricia
*****zyn Mann
210 Beiträge
SWR
Ja haben keine objektive Reportage hinbekommen aber swingermodellschiff gebastelt. Haben wieder gebühren versenkt.
*********7_bw Frau
399 Beiträge
glaube nicht das
Ich glaube nicht das wir entscheiden sollten wie gut oder wie schlecht das ganze nun War.

Den sie haben beide Seiten gezeigt und sich neutral verhalten und wichtig ist doch das wir schaffen das swingen nicht mehr verrucht wird sondern für andere ein teil des Lebens ist.

Lg patricia
Bild...war natürlich auch dabei
http://www.bild.de/regional/ … -bodensee-35062110.bild.html

Wir freuen uns auf unseren 3. Trip mit dem Schiff und kommen gleich mit
einem weiteren Paar und 2 süßen Singlefrauen *top*
******_64 Mann
17 Beiträge
hallole
ich habe mich schon vor Monaten als diesmal Solomann angemeldet und stehe immer noch auf der Wartelise.
Ich war letzes mal auch auf dem Schiff als Paar.
Ich fand es super genial und bombastisch *zwinker*
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, damit ich auch diesmal wieder dabei sein kann.

Lieber Gruss Thomas *zwinker*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Peinlich
Oh wie peinlich wenn Mann beim Foul erwischt wird . Ich habe mich normal als Solo angemeldet gewartet bis ich bestätigt wurde , schon bezahlt und lats go by Party . Aber foul spiel schon wenn die hälfte stimmt peiiiiinliiiiiich
*******r_BB Paar
618 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
das wäre auch der Hammer*aua* gewesen, wenn unsere erste Fahrt ins Wasser gefallen wäre.
Wir wollen unseren Beitrag bringen, das sich die Menge *hotlady* *hotman* Wohlfühlt
********no_x Paar
7 Beiträge
Super
wir sind sehr glücklich, *freu2*

es ist das erste Mal und Wir haben hohe Erwartungen

*stoesschen*
******n13 Frau
14 Beiträge
Nix da...
ich lauf aufgebretzelt in Friedrichshafen ein...basta...
*********eman Mann
1.653 Beiträge
@Jazzman13
na hoffe man trifft sich dann schon in Friedrichshafen...
Kannst mir auch gern mal schreiben...
*********eman Mann
1.653 Beiträge
@amorlatino_x
die haben wir alle...
auch wenn wir schon öfter dabei waren... *grins*

Hoffe man trifft sich ! *zwinker*

Als Latinofreund würde mich sehr freuen.
********n_he Frau
522 Beiträge
Latinofreunde seid gegrüßt
Ich war zwar bisher erst 1 mal dabei, aber ich kann euch versichern, rein partymäsif geht die Post ab ..,, anderweitig *zwinker* auch n musikalisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Latibomusik könnt ihr oben bei Cocktails und Co. Haben wobei ich als Salsa-dj sagen musste der dj für latino hatte nicht sooo viel Ahnung, da gibt es viel bessere latinomusik als das was er aufgelegt hat.

Ich bin Salsa-dj und zumbatrainerin, freue mich euch kennen zu lernen.

Eure taenzerin_he
*********eman Mann
1.653 Beiträge
@taenzerin_he
habe Dich das letztemal auf dem Schiff nicht erkannt.
Hoffe das es diesesmal klappt.

Bin auch ein leidenschaftlicher Latinotänzer und gehe ins Zumba...
Vielleicht können wir einen Workshop veranstalten... falls die Musik passt... *lol*
********n_he Frau
522 Beiträge
Latino- Workshop
Coole Idee - frag mal die Veranstalter - ich würde das machen mit der fetten Animation. - ist eh klar
*********eman Mann
1.653 Beiträge
super Idee
wäre gleich dabei..... *top*
******g58 Frau
453 Beiträge
ich auch..
als Salsa, Zumba Tänzerin freue ich mich schon mal richtig abzurocken... *lol*

@*********eman:
du kannst Salsa? wußte ich ja gar nicht *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.