Wir stechen in See - OB macht Absage Rückgängig
Die letzten zwei Wochen sind für mich (Thomas) und auch für Edith ein wirklicher Alptraum gewesen. Ja die ganze Sache hat extrem an meinen Nerven gezerrt.
Jeden Tag neben der normalen Arbeit Radiointerviews, Pressetermine, Fernsehn, Zeitungsberichte, Leserbriefe etc.
Aber wir haben gekämpft! Gekämpft gegen die CDU Fraktion von Konstanz, gegen den Bürgermeister, gegen Moralapostel. Viele, ja wirklich sehr viele wollten diesen Event verhindern. Viele Zeitungen haben versucht "Das Schiff" in den Dreck zu ziehen, es wurden Unwahrheiten über uns geschrieben....
Aber wir haben eine wirklich wunderbare Erfahrung gemacht. Es wurde uns von sehr vielen Swingern geholfen. Viele haben sich unseren Kampf angeschlossen, uns extrem unterstützt mit vielen hundert Leserbriefen in vielen Zeitungen, Rundfunkbeiträgen, Abstimmungen, öffentlichen Briefen an den OB etc.
Mit dieser enormen Unterstützung haben wir es Schritt für Schritt geschafft die Presse und Medien auf die Seite der Swinger zu ziehen. Wir alle miteinander haben es geschafft das die Meinung der Bevölkerung sich geändert hat. In den Köpfen vieler Menschen hat sich in der Einstellung zu Swingern etwas geändert.
Miteinander haben wir soviel Druck aufgebaut, dass die Menschen die uns mit einem Stein aus Moral im Bodensee versenken wollten, sich letztendlich selbst damit geschadet haben.
Miteinander haben wir ein Medienwirbel erzeugt das sich immer mehr Zeitungen, Radiosender, TV, und Internet, ...von Berlin bis Hamburg ...im In und Ausland sich dieser Sache angenommen haben.
Und heute um 16:05 das Ergebnis:
Die Absage der Party durch den Bürgermeister ist zurück genommen.
Wir werden mit dem Schiff am 30.8.2014 nun sicher in See stechen. Die Party wird stattfinden !!!!
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen die uns geholfen haben. Ohne euch hätten wir das nie geschafft. Zusammen sind wir stark.
Wir verbeugen uns tief vor euch und sagen ein riesengroßes
DANKE DANKE und nochmals DANKE
Edith & Thomas
MACH DEIN LEBEN BUNTER !