Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2512 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014)

********n_he Frau
522 Beiträge
Würd mich auch als dj zur Verfügung stellen
Ich würde sogar mich als Djane zur Verfügung stellen, dann gibt's wenigstens gescheite Mukke *g*
******g58 Frau
453 Beiträge
jaaa...
sehr gute Idee *top*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@taenzerin_he
Soweit ich weis , gibt es drei Musikareas.
Es dürfte also relativ unwahrscheinlich sein , das auf drei Floors ein und der gleiche Sound läuft .
Ich bin kein Latino DJ - Zugeb . Aber ich finde diesen Style von Musik schon interessant . Aber wo hört man schon Latino und Salsa Klänge in irgendwelchen Clubs in Deutschland. Wenn mal überhaupt hochgenommen , die etwas "abgedroschene" Shakira .
Also ich bin dafür , das es unterschiedliche Style auf dem Schiff gibt . So sollte es auch sein. Der eine mags laut schrill , Party mäßig , der andere eher etwas dezenter .
Jeder wie es mag .

Bis zum Schiff 2014 *party*

LG *dj* unteres Deck *floet*
********n_he Frau
522 Beiträge
logisch unterschiedliche Musik
Die haben doch immer 3 DJS sowieso.

Ich hätte nur an die Cocktailbar gedacht, dort war letztes Jahr auch Latino-Musik, nur der Dj hatte ja mal gar keinen Plan von Merengue, Salsa und Co.....

Die anderen 2 Areas sind sowieso mit House-Musik...

Also kannst dich beruhigen, wenn würde ich oben an der Cocktailbar bleiben mit der Latino-Musik - ausserdem habe ich auch Musik für die Masse, ich mach das schon über 10 Jahre - und habe den fetten Durchblick.

Also kein Laie - sondern Profi im Latino-Bereich.....

glg., taenzerin_he
*********eman Mann
1.654 Beiträge
@Amazing58
das ich Salsa tanzen kann, hab ich nicht behauptet... *grins*

aber ich habe einige Zeit lateinamerikanisch (Formation) getanzt.

Die Bewegungen und die Musik liegt mir (auch wenn es mir keiner zutraut) im Blut !

*zwinker*

Hoffe wir können bald mal zusammen tanzen.... *kuss*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@taenzerin_he
For you *floet*

Na wenn das nichts wird am 30.08. *hothips*

*smile*
******210 Mann
1.415 Beiträge
cool ..
... das das Schiff fahren darf !
********Lust Paar
608 Beiträge
ich glaube....
auch wenn es einiges an aufregung gebracht und gegeben hat.... und sich die printmedien und radio und sogar fernsehn sich über unser schiff ausgelassen haben und das ganze versucht haben schlecht zu machen.......was eigentlich schlecht machen.....

eine bessere werbung kann es nicht geben... in der breiten öffentlichkeit....

und der erfolg letztendlich zeigt dann doch dass jeder der eine etwas freizügigere lockere sexualität er- und auslebt, nicht die pest hat, sondern ein ganz normaler mensch ist mit einer lockeren lebenseinstellung. und hier darf sich der rest der dagen interveniert hat .....eine große scheibe abschneiden.

ich freue mich riesig wieder auf euch - alle die dort mit dabei sind, und das wir mit unserem foto-team wie letztes jahr wieder ein paar unvergessliche bilder für euch machen werden und dürfen.....

lg lili
*******use Paar
1.587 Beiträge
@ taenzerin _he
Hi *dj* latino , legst Du auf dem Schiff auf ? Das wäre *spitze* !!! Kennen uns ja schon so lange aus der Salsa Szene und Du legst immer gute Musik auf *top* ! Wenn Du auflegst , weiß ich schon, auf welchen Deck wir uns tümmeln *ja* *zwinker* !

LG Deine zwei dancemäuse *knuddel* *kuss*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere DJane vom Oberdeck
Mit an Bord auf dem Oberdeck bei der Cocktailbar unsere Djane "Latin-Lady" taenzerin_he mit heissen Latino-Scheiben, die euer Tanzbein entzücken wird: von Salsa, Merengue, Reggaeton, Samba, Reggae, Gipsy und sonstigen Latin-Ohrwürmern ist alles dabei.
Bei Bedarf dürft ihr mit unserer Djane nicht nur die Hüften kreisen lassen sondern bei ihrer Latin-Tanz-Animation von Latin-Line-Dance bis zur Zumba-Einlage mitmachen und Spass haben........ Lets go Party....... *g*

Mehr Info zur DJane findet Ihr hier:
http://www.salsera.de/ueber-mich-menue.html

Wir freuen uns nun sehr eine wirklich Top Expertin für die Musik auf dem Oberdeck gefunden zu haben.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
******n13 Frau
14 Beiträge
Freu...
mich auf die DJane.....das ist wirklich heisse Musik....total mein Style....klasse
cool.... i like latino dance..... *g* *top* *walk*

da freuen wir uns jetzt schon auf heisse latino - musik mit viel erotik!!! *g*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es bleibt dabei:
********anzl Mann
546 Beiträge
http://www.sueddeutsche.de/p … aebisches-loveboat-1.1912661

Und weil wohl tatsächlich einige ernstzunehmende Gäste der Aufforderung gefolgt sind, sich zu "wehren" und die Stimme zu erheben gegen "Intoleranz und kleinbürgerliches Denken", hat sich Oberbürgermeister Burchardt per Twitter der Community erklärt: "#swingerschiff: Damit das klar gesagt ist: Ich bin Schirmherr des CSD und habe absolut nichts gegen Swinger-Events." Es gehe in dem Fall nicht um Parteipolitik, nicht um Toleranz, nicht um Prüderie oder Anstand. Sondern "um das Geschäftsmodell eines der größten Tourismus-Unternehmen" des Bundeslandes. Im Unternehmen selbst legt man allerdings Wert auf Vertragstreue. Am Donnerstag teilte die BSB nach einer Beiratssitzung mit, dass alle Charter-Verträge eingehalten würden: Die Party kann steigen. Aber vielleicht nur noch dieses Mal. Denn man arbeite an neuen Regeln für die Mieter, hieß es auch.

wie ich befürchtet hab es ist noch laaaaaange nicht vorbei
*********eman Mann
1.654 Beiträge
freu mich !!
na dann hoffe ich auf eine milde Sommernacht auf dem Oberdeck und tolle heisse, leidenschaftliche Tänzerinen... *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Und noch ein TVBeitrag..
..Fällt die Swinger-Party ins Wasser Datum 13.3.14 um 19:45

*******sil Paar
22 Beiträge
Umkleiden auf dem Schiff
mal vielleicht ne etwas profane Frage.

kommt ihr alle umgezogen aufs Schiff?

Gibts dort Umkleiden?
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Es gibt..
..auf dem Schiff die Möglichkeit, sich umzuziehen... Und ich bitte an dieser Stelle auch, dass alle Gäste bitte in Alltagskleidung auf das Schiff zu steigen und sich erst AN Bord umziehen...
Wir wollen doch alle der CDU keine Steilvorlage liefern, oder?? *fiesgrins*

LG
ero_chains
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau
ganz biedere straßenkleidung damit die"" entenklemmer u.brüden seegoggel"" nicht zu sehen haben!!!!
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@ero_chains
*top*

*******ins:
alle Gäste bitte in Alltagskleidung auf das Schiff zu steigen

Genauso ist es , und wir sprechen wieder mal aus Erfahrungen bei unserem Schiffspartys in Sachsen ( CDU - Regiert )
Wir mussten auch beobachten , wie die Gäste schon zum Teil in recht freizügigen Sachen , aufgedonnert an Bord kamen . Die Außenstehenden staunten nicht schlecht *wow*
Das muss echt nicht sein und gibt wirklich unötiges Kanonenfutter für andere Bürger und Pasanten .

LG minis 177
****res Paar
14 Beiträge
und bitte auf der uferpromenade keinen rudelbums veranstalten. nicht dass die leute noch was schlechtes von uns denken...lach....
klar wollen wir keine steilvorlage für die ach soooo christliche partei liefern.
aber wir finden durchaus, wer aufgebrezelt zum boarding kommen will der soll das auch machen. wo leben wir denn, sollen wir uns diesen spaß auch noch nehmen lassen? gehts noch........
lg.
********n_he Frau
522 Beiträge
ich sage nur Vorurteile....
ich sage nur .... Vorurteile, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein....

unsere Gesellschaft ist einfach nicht frei von Vorurteilen, aber wir müssen denen ja auch nicht unbedingt Futter und Gesprächsstoff geben.

Es macht ja kein Sinn denen auch noch das zu geben, was sie zum Lästern brauchen.
Viel sinniger ist es doch mit wirklichen Argumenten und Aufklärung aufzuwarten - und dass geht eh nicht von heute auf morgen, das dauert.

Gruss, eure Djane
Eine riesen große ;-) Sammelumkleide ist vorhanden
Also ich finde auch das man sich erst auf dem Schiff umziehen sollte. Ok es gab letzes Jahr ein paar wenige ausnahmen die schon im Outfit kamen. Aber dann bitte diskret angezogen unter einem Mantel sowie ich dann passt es.
Alles andere erregt die Gemüter und wir sollten echt nicht provozieren nicht dass es dann nächsten Jahr gar kein Schiff mehr gibt und eventuelll andere Gesellschaften es auch nicht wünschen uns an Board zu haben.
****res Paar
14 Beiträge
glaubst du im ernst die lassen das je nochmals zu auf ihren altehrwürdigen schiffen eine solche party zu feiern?
klar sollte man mit seinem outfit beim boarding nicht all zu sehr provozieren. ein wenig reizvoll ist doch voll ok. wir sind ja schließlich alles völlig "normale" leute und das werden wir ihnen auch diesmal wieder beweisen.
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Heilige Scheisse
Krass mich wird keiner davon abhalten wie immer dort auf zu tauchen
Dietmar dein Vorschlag kommt gar nicht gut zefix
Ok Tomas kann ja gleich nen Zaun mit 4m um des Ding auf stellen
Last die Gäste kommen wie sie wollen
Meist das beim Fetisch Tom einer in Strassenklamotten kommt heilige scheisse das will ich sehen

Sorry dress Code vor dem Schiff ist nicht meins

Oder wollt ihr euch jetzt verstecken !!!!

Bringt nichts die sind dran und werden nicht aufgeben !!!!!

Die Rudelbums Fraktion wird es immer geben !!!! *haumichwech* die alte hat doch total den Schlag weg *floet*

die Alte aus dem Spot zefix *haumichwech*

glg Waschtl *kuss**anbet**peitsche**zwinker**undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.