Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2512 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014)

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Waschtl
Hi Waschtl
Wir wollen auch wieder 2015 in See stechen und daher wollen wir den Kritikern keine Gelegenheit bieten. Die warten nur auf Ihre Chance gegen uns aktiv zu werden.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
jesas
Tom des is doch ein schmarn willst den Leuten sagen sie dürfen auf dem Dampfer nimmer auf den Balkon oder was ,erst wenn wir ausgelaufen sind *panik*

denke das der falsche Ansatz

Meiner Meinung nach wird der Dampfer heuer das letzte mal von dort aus auslaufen die wollen das einfach nicht !!!

Wenn du keine Kritiken haben willst Tom dann decke den Dampfer mit nem Tuch ab lauf aus und deck des ding draussen wieder ab *floet*

und wer von den Swingern läuft schon extrem auffällig sehr wenige

Meist das es beim Fetisch Dampfer Dress Code vor dem Damfer geben wird *panik* nie mals und des ding steht aber nicht so in der Kritik wie der Swinger Dampfer *alarm*

da der Unterschied in der Veranstaltungsform liegt !!!!

Glg Waschtl *kuss**anbet**peitsche*
********Lust Paar
608 Beiträge
....
ich würde erst mal den Ball flach halten und nicht provozieren....

unser Orga-Team ist bestimmt schon am auf der Suche nach Alternativen...

das hat auch nichts mit Verstecken zu tun....
wir würden nur Stoff liefern weiter die die Kerbe zu schlagen und Druck aufzubauen auch gegenüber der Rederei

Wir lassen uns nichts nachsagen, benehmen uns anständig vor dem Schiff und auf dem Schiff kann sich jeder dann ausleben.......

lg
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Provozieren *panik* nicht mein ding

ich werde mit schwarzer Lederhose und Schwarzem Hemd einlaufen Peitschen am Gürtel
*zwinker* des is meine Ausstattung und so Laufe ich nicht nur auf dem Dampfer ein *haumichwech*

Denke es geht eher darum das man Keine Titten und Nackten Ärsche auf dem Pier sieht
aber das wird auch schwer *haumichwech*

bei dem Thema benehmen und Anstand wenn da jemand was zu Meckern hat von den Behörden dann schickt sie mal auf den Christopher streat day *floet* und des Läuft in aller Öffentlichkeit *alarm*

wobei ich auch da nicht dagegen habe jeder wie er will

Titten Mumu Arsch bedecken sonst bekommst a grippe *floet*

Glg Waschtl *kuss**anbet**peitsche*
Naja
Christopher Street Day ist ne Demo.
Ist nicht zu vergleichen mit dem Schiff. Da geht's um Gleichberechtigung und Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Paare in der Öffentlichkeit.
Auf dem Schiff geht es ums Vergnügen mit Leuten die das Gleiche verlangen danach haben. Darum denke das man dazu stehen kann aber trotzdem nicht provozierend einlaufen muß. Man bedenke es ist Sommer, Wochenende und es sind auch Familie mit Kinder unterwegs.
****_0 Mann
1.198 Beiträge
geb ihnen nichts zu schauen,
und lass uns eine schöne Party haben , also kommen alle also alle als biedere bürger gehen auf ein schiff , ziehen uns um und haben einen netten abend ganz wie wir es wollen, denke mal das ist bei der presse das vernünftigste , warum auffallen wenn alle darauf warten, einfach alle überraschen . ossi.
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Nicht nur ..
...hier nimmt der Joyclub direkt dazu Stellung...sondern auch in anderen Medien!
http://www.joyclub.de/presse/nicht_zu_tolerierende_haltung.html
hallole, fände etwas mehr toleranz gut...
also ich fände manchmal wäre etwas mehr toleranz von beiden seiten angebracht und wir sollten auch diejenigen wo es nicht möchten mal etwas besser verstehen, und ihnen mal zuhören bevor man alle an den pranger stellt...auch sollte man deswegen jetzt nicht die ganzen politiker und andere die es vielleicht nicht möchten und etwas anders denken wie wir auch akzeptieren, den schlußendlich wählen wir sie ja auch...

lg streetman
********n_he Frau
522 Beiträge
etwas Salsa fuer Euch zum WE

****os Paar
31 Beiträge
Irgendwas ist schiefgelaufen
Liebes Dream-Team
irgendwie ist es verhext euch direkt kontaktieren zu wollen, daher auf diesem Weg.
Hatten uns fürs Schiff 2014 angemeldet und auch bezahlt, aber bis jetzt noch keine Karten bekommen.
Wäre nett, wenn ihr uns diese an XXXX schicken könntet.
Danke und viele Grüße (und Entschuldigung für die öffentliche Nachricht)
Tangos

Anm.d.Red.
Bitte keine Emailadressen posten.
LG Mod TAnte Josi
*******use Paar
1.587 Beiträge
Karten ???
Wir haben ach noch keine Karten bekommen ! Sind schon lange angemeldet, und haben letzten Montag bezahlt. Sind bis jetzt auch noch nicht freigeschaltet. Das geld müsste längst angekommen sein. Jetzt stellt sich uns die Frage, sind wir dabei oder nicht. Haben bereits ein Hotelzimmer gebucht !!!

Würden uns über eine Nachricht freuen.

LG Dancemouse
****res Paar
14 Beiträge
leute immer mit der ruhe. die beiden hatten die letzten wochen so viel um die ohren und das ganze stand ja bis vor kurzem auf der kippe. wir haben die letzten drei jahre immer unsere karten noch rechtzeitig erhalten und sind uns sicher, dass das auch diesmal der fall ist. also ein wenig geduld und die sache erledigt sich von ganz alleine.
lg.
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Macht euch keine sorgen meine karten haben auch 10 tage gedauert und nun durch den ganzen Trubel wegen dem Dampfer denke ich wir es ein bisschen dauern
die karten sind euch sicher *zwinker*

*kuss**knuddel2*

glg Waschtl *kuss**zwinker*
hm....
@****htl.......@****res....sich Zeit nehmen ist immer gut....., da habt ihr sicherlich recht!......doch denke ich das alle ein Recht haben nachzufragen, oder?.......immerhin steht in der Bestätigungsmail zu dem Event auch, das man innerhalb von 7 Tagen bezahlen sollte........also sollte man ja auch erwarten können, dass dann innerhalb von den nächsten 7 Tagen die Karten da sein sollten. (Wir reden immerhin nur von einer Mail mit einem Kartenanhang.....nicht von der Deutschen Post)

glg

ER von Sweet_Sunset
*****e61 Paar
299 Beiträge
Leute beruhigt euch die kommen schon ,wir sind heuer das 3.te mal dabei haben unsere Karten immer bekommen ,diesmal dauerts halt wegen allem einwenig länger
Lg. Stina und Gerd
********n_he Frau
522 Beiträge
Überlastung
Hmmm, jeder hat natürlich für sich Recht.

Selbstverständlich ist ein Kunde im Recht, wenn er eine Leistung bezahlt hat und hat noch nicht dafür die Ware - in diesem Fall ist es die Eintrittskarte.

Doch auch ich kann bestätigen, dass letztes Jahr dies auch etwas schneller geht und warum es jetzt halt etwas dauert wohl einfach darin liegt, dass der Veranstalter mit dem Wind der über die Medien in Bezug auf das Schiff geht sicherlich überlastet ist.

Wir Menschen sind keine Roboter, manchmal ist das halt alles ein wenig viel, Computer fallen ja auch aus.... also das wird schon, die Veranstalter sind korrekte Leute das weiss ich.

Macht euch also keine Sorgen,

eure Djane
*******use Paar
1.587 Beiträge
@ taenzerin _he
da hast du sicherlich recht. aber bei einer überweisung kann ja auch was schief gehen. das kann mal passieren. das sie stress hatten und den vielleicht noch haben, ist uns allen klar.

lg dancemouse
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
@ sweet_sunset
********nset:
doch denke ich das alle ein Recht haben nachzufragen, oder?.......

he klar ist ja auch gut so habe dir nur erklären wollen das es durch denn ganzen Trubel um dem Dampfer bestimmt etwas länger dauern kann Was nicht gut ist aber verständlich sein kann *zwinker*

sag doch nicht das du kein recht hast dich deshalb zu äußern *zwinker* *panik*

scheener tog noch

glg Waschtl *kuss**anbet**peitsche*
*******use Paar
1.587 Beiträge
So Leute,

Ende der Geschichte !!! Brauchen jetzt darüber nicht weiter zu diskutieren ! Es wird sich schon von alleine regeln !!!

Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche *wink* !!!
Das Dream Team hat doch mal geschrieben das ein zahlungseingang nicht.zugeordnet werden konnte. Ich glaube mich entsinnen zu können das es was mit AMxxxxx war.
Aber ihr bekommt die Karten auf jedenfall. Sogar ich bekam sie noch mals als ich se
Verbummelt hatte letztes Jahr.
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Es tut mir leid..
..aber ich *gleichplatz*
Grund??? http://www.zdf.de/ZDFmediath … 148/Aerger-wegen-Swingerboot

Der Bericht ist soweit vollkommen ok...
Aber die Aussagen des OB.. *motz*

Ich trink jetzt erstmal nen Beruhigungstee und geh 2 Stunden im T-Shirt spazieren!
BDSM Boot ohne Sex?
BDSM kommt also ganz ohne Sex aus, lt. Konstanzer OB *lol*
******XXX Paar
1.323 Beiträge
Wir finden den Beitrag eigentlich sogar ziemlich gut! Die Swinger kommen genügend und gut zu Wort, die Autoren verzichten auf billige Sprüche und Bilder, die Seite der freien Gestaltung des Menschen kommt zum Zug, die kommerzielle Seite... und der Herr Burchardt zeigt einmal mehr dass er ja gar keine sachlichen Argumente hat, sondern sagt "ich kann das auch nur aus dem Bauch begründen" (Originalton). Na also!
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Auch hier ...
... das gleiche Statement

Tja der Herr " Bürger " Meister kennt sich eben aus *top* ...... *gr3*

Konservativ , wie die ganze Jobvernichtungspartei.
Herzlichen Glückwunsch ... (Partei absichtlich ausgeblendet) das für nächstes Jahr weiterhin , die Kasse "gut gefüllt" wird in Friedrichshafen und in "Konschstanz"
Klasse Leistung .

Catherine

Leben und Leben lassen
*anbet*

Armes "freies" Deutschland .

Es schafft sich eben ab , selbst auf diesem Mann wurde herumgehackt . Ja warum nur ?

Ohne Worte *nene*
*******sil Paar
22 Beiträge
An dem Tag im august kannste aber mit medienrummel rechnen....
wer nicht erkannt werden will sollte gleich ne maske an der Pier anziehen ^^^^^^^^^^

peinlich für den OB. Die aussagen waren so durchsichtig.... Vorallem am anfang des Berichtes wo er sagt "aus dem Bauch heraus entschieden.." von einem Politiker, auch wenn es nur ein Kommunalpolitiker ist, erwarte ich da mehr ...sorry aber daumen runter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.