Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014)

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Vergleiche mit dem Fetisch-Schiff..
...sind nicht besonders hilfreich....Es sind zwar 2 Veranstaltungen auf dem selben Schiff, aber es wird verschiedenes Publikum angesprochen...
Mich pers. *freu2* es sehr, dass das Fetisch-Schiff aus der Schußlinie ist!

Dass allerdings bei "Das Schiff" das Sexuelle soooooooooooooooo in den Vordergrund gehoben wird, dass alle davon ausgehen, dass wir auf dem Schiff nur *popp* und die 4 DJ`s arbeitslos sind, die 3 Tanzareas unbenutzt bleiben und sich die ganzen 650 Gäste an Bord nur in den Chillout-Plätzen vergnügen (So wird es nämlich z.T. dargestellt und vor allem von den "Muggels" gedacht...)
DAGEGEN müssen wir argumentieren!

WIR wissen, was tatsächlich bei unserer Party passiert (oder eben NICHT passiert)....die Außenstehenden nicht....
Leider seh ich es realistisch so....
Wollen wir auch 2015 mit dem Schiff unsere Party feiern, dann müssen wir extrem viel informieren, aufklären und das Bild in den Köpfen gerade rücken!
Durch welche Maßnahmen das geschehen kann, weiß auch ich noch nicht...Aber das wird sich sicher noch zeigen...
Karten angekommen?
Hallo zusammen - es tut mir gut zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die auf die Karten wartet für das Schiff; Habt ihr diese zwischenzeitlich bekommen? Ich staune schon etwas… Lgr Sadiki *frage*
schade schade
aber ich befürtchte trotz der bemühungen, dass die "argumente" in dem fernsehbeitrag von catherine, rouven, patrizia und thomas weiss einfach nicht ausreichen um nächstes jahr das schiff wieder aus dem hafen laufen zu sehen... *snief*

da werden unsere politiker und kommunen zu unserem bedauern leider wieder die oberhand behalten... *heul2* aber das leben und swingen wird deswegen hoffentlich nicht untergehen... *angsthab* *panik*

lg streetman
*****a66 Mann
182 Beiträge
alternativ ;-)
Mir ist aufgefallen, dass der OB ja immer betont, dass kommerzielle Sexveranstaltungen nicht zum Bild der BSB passen.
(Thomas, du geldgeiler Kapitalist! *ironie*)

Wie wäre es denn, wenn wir für nächstes Jahr bei der BSB anfragen, ob wir die Schwaben für eine wohltätige Sexparty mieten können? *fiesgrins*
Den Erlös könnten wir z.B. den Anonymen Sexaholiker (http://www.anonyme-sexsuechtige.de) spenden.

Wäre wirklich spannend, was die scheinheiligen Politiker dazu sagen würden! *nase*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Wir können uns jetzt..
..die Köpfe heißreden oder die Finger wund tippen...All das ändert aber nichts an den folgenden Fakten...
2014 ist das Schiff gesichert! *top2*
Bis zum Sommer sollen die Charterrichtlinien überarbeitet sein.
Und erst DANN macht es Sinn, sich darüber einen Kopf zu machen, wie es 2015 weitergehn wird!
Fakt ist auch, dass 2014 das Schiff extrem unter Beobachtung stehn wird...Also gebt der Öffentlichkeit kein gefundenes Fressen, solange wir in den beiden Häfen liegen.

Tja, und mehr gibts aktuell aus meiner Sicht dazu auch nicht zu sagen...

LG
ero_chains
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Wenn das so geht
wie mit Allem in der Politik (siehe Fukushima, da hört man schon lang nix mehr über das verseuchte Wasser, obwohl es dort immer noch zu den alltäglichen Problemen gehört) dann ebbt das nach den Wahlen im Mai ab und nächstes Jahr kümmert sich kein Mensch mehr drum.

Ich glaube nämlich nicht, dass der OB das dann wirklich verbietet, wenn er das Mandat bekommt, dass er so sehnsüchtig erhofft, weil er dann auf ganz andere Dinge "geil" ist...

Also wartets einfach mal ab...bin mir fast sicher, dass das jetzt nur so ein Wirbel ist, wegen den bevorstehenden Wahlen. Und NOCH ist er ja gar nicht gewählt und wenn doch, dann besuch ich ihn mal *lol* mit dem Messer *haumichwech*
Bild ist FSK18
********Lust Paar
608 Beiträge
ich finde es schade...
das ein Swinger/Swingerin durch das ganze hin und her der sogenannten "Volksvertreter" behandelt werden als hätten sie die Pest.

Jedem wird ein Recht laut "Art. 2 Abs. 1 Grundgesetz garantiert die freie Entfaltung der Persönlichkeit." Was man privat tut geht keinen was an....und auf dem Schiff treffen sich Gleichgesinnte die eine offene und tolerante Sexualität leben .... aber mit dem größten Respekt der Umwelt gegenüber. Ist das wirklich verwerflich.
Es gibt Menschen die stehen dazu und es gibt auch Menschen die ihr Swingerleben mehr geheim in einem Doppelleben führen.

Der Kommerz bei dieser Veranstaltung dient hauptsächlich der Kostendeckung .... und das Schiff wird so verlassen wie es bestiegen wird.... wahrscheinlich noch sauberer als vorher.

Es wäre schade wenn sich eine BSB ins Boxhorn jagen lassen würde.... den ob jetzt Touristen, oder ein Partyevent der etwas andere Art befördert und bewegt wird auf dem Bodensee ist doch letztendlich egal.... von wem die Kohle kommt.

lb
******ing Mann
2.106 Beiträge
genau so
da können wir xxl möpsen nur zustimmen , diese stimmungsmache der muggels
( andersgläubige) ist ja sowas von verbohrt u.verkappt !! selbst im mittelalter war bigamie kein fremdwort sondern in gewissen kreisen lifestyl !!
Homepage erreiche ich nicht...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich interessiere mich für die Schifffahrt 2014. Leider muss ich feststellen, daß die Homepage des Veranstalters nicht erreichbar ist. Weiss jemand von euch den Grund ?? LG Anastasia
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Anastasia696
Bitte etwas Geduld haben.
Wir haben gerade Probleme mit unseren Server. In ein oder zwei Tagen ist unsere Homepage wieder online.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
********n_he Frau
522 Beiträge
Etwas Merengue von mir zum WE
Die Sonne lacht..... hier etwas Merengue für Euch:

Suavemente: Pit Bull - feat Elvis Crespo

musik
juhui, ticket angekommen.

wird auf dem schiff nur salsa spielen?

frühlingsgrüsse!
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Wir haben drei verschiedene Musikareas / Dancefloors mit unterschiedlichen Musikrichtungen. Ihr geht einfach dahin wo die Musik ganz nach eurem Geschmack ist.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Extra Musikthread möglich?
Könnte man vielleicht einen extra Musikthread eröffnen?

In dem könnte dann jeder seine Lieblingslieder posten, wie in anderen Gruppen auch.

Und hier kommen weiterhin Infos und Fragen zum Schiff?!

Danke

P.S.:

@*****ble: könnte man meinen!
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
den Thread gibt es schon:
Dreamteam-Erotik-Events: Musik, die Emotionen weckt

Werden gleich mal einige Musikbeiträge nach dort verschieben.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Zeitungsbericht (Südwestpresse) über "das Schiff"
KONSTANZ
"Schnackseln" auf dem Bodensee - Erotikschiffe sorgen für Diskussion
Heiße Outfits statt bravem Tanztee: Zwei Erotik-Schiffe auf dem Bodensee lassen die Wellen derzeit höher schlagen. Unanständig, schimpfen Kritiker. Der Konstanzer OB bat sogar um Prüfung der Verträge. Die Veranstalter verstehen den ganzen Wirbel nicht.

Eine Schifffahrt auf dem Bodensee ist eine gemütliche Sache. Etwas, von dem man sagen würde: Was für die ganze Familie. Ruhig gleiten die Schiffe der Weißen Flotte übers Wasser, die Bodensee-Schiffsbetriebe (BSB) bringen Touristen und Einheimische zu den Bregenzer Festspielen, zum Seenachtsfest in Konstanz (Baden-Württemberg), bieten Muttertagsfahrten oder Tanztees an. Doch im Juni dürfte es auf der betagten, 1937 gebauten „MS Schwaben“
anders aussehen: Dann legt das „Torture Ship“ an - und die Gäste an Bord tragen Lack und Leder.

Neu ist das eigentlich nicht. „Wir fahren seit 17 Jahren mit dem Schiff“, sagt Veranstalter Thomas Sigmund. „Und jetzt tun alle so, als hätten sie noch nie was davon gehört.“ Ähnlich geht es einem zweiten Erotikschiff, das im August mit Swingern in den Bodensee sticht - auch nicht zum ersten Mal. „In den drei Jahren, in denen wir das gemacht haben, gab es keine einzige Beschwerde“, sagt Veranstalter Thomas Weiss. „Da hat sich nie einer dran gestört.“

Aber dieses Mal sieht es anders aus: Am Bodensee schlägt das Thema hohe Wellen. „Unanständig“ nannte eine CDU-Kommunalpolitikerin aus Friedrichshafen jüngst die Schiffe. Und der Konstanzer Oberbürgermeister Uli Burchardt (CDU) lehnte die „Vermietung von Schiffen aus der BSB-Flotte für Sex-Veranstaltungen“ per Pressemitteilung ab. Manch einer vermutet die Kommunalwahlen im Mai als Auslöser für die Kritik.

Es gehe nicht um sexuelle Intoleranz oder Prüderie, ließ Burchardt mitteilen. „Gegen reine Party-Veranstaltungen gleich welcher sexueller Gesinnung oder Orientierung habe ich weder jetzt noch künftig in irgendeiner Weise etwas einzuwenden.“ Stattdessen gehe es um die Frage, ob die BSB Schiffe für kommerzielle Sex-Veranstaltungen verchartere und ob man dieses tatsächlich zum Geschäftsmodell eines der größten Touristikanbieter in Baden-Württemberg erklären wolle.

Veranstalter Weiss wehrt sich gegen die Bezeichnung „Sex-Veranstaltung“. „Das ist es nicht“, sagt er. Allerdings habe die Veranstaltung einen „erotischen Charakter“. Das zeigt auch der Dresscode für den Abend. Für die Damen gilt: Minirock oder das kleine Schwarze, Dessous, Korsagen, Hotpants, High-Heels. Für die Herren: Uniformen, Lack, Leder, Latex, Ketten, Schottenrock. „Alternativ - wenn die Figur es zulässt - schwarze Stoffhose und nackter Oberkörper mit Fliege.“

Mehr als 80 Prozent der Gäste würden vor allem zum Tanzen kommen - und „nicht, weil sie irgendwas in sexueller Hinsicht machen wollen“, sagt Weiss. „Wir haben drei Musikbereiche, vier DJs, eine Cocktailbar, ein Bordrestaurant.“ Wer mehr plane, ziehe sich in „Chill-out-Bereiche“ zurück. Dort werde es „genügend Liegeflächen geben, die definitiv nicht zum Schlafen gedacht sind...“, heißt es auf der Homepage.

Liegeflächen zum „Schnackseln“ gebe es bei ihnen nicht, sagt der Veranstalter des „Torture Ships“, Thomas Sigmund. Dafür könnten die rund 600 Gäste einen „Spielbereich“ nutzen: „Man kann zum Beispiel Leute an ein Kreuz binden und ihnen den Popo verhauen.“ Dass es zu Sex komme, könne man nicht ausschließen. „Aber: Zeigt mir mal einen Faschingsball, wo es nicht zum Sex kommt.“

Auch Sigmund will den Titel Sex-Veranstaltung für sein Lack- und Lederschiff nicht gelten lassen. „Dann müsste man weitergreifen und auch fragen: Ist der Christopher Street Day eine Sexveranstaltung“, sagt er. „Da kommen die Leute auch in Tangas und knapp bekleidet.“

OB Burchardt - der nach eigener Aussage Schirmherr des CSD ist - bat die BSB um eine Prüfung der Verträge. Die Bitte beziehe sich explizit auf das Swinger-Schiff. „Nicht jedoch auf Party-Schiffe.“

Die BSB hätten die Rückfragen zu den Schiffen sehr überrascht, sagt Geschäftsführerin Petra Pollini. „Da hat sich noch nie jemand dran gestört.“ Das Unternehmen werde künftig Richtlinien erarbeiten, unter welchen Gesichtspunkten Charter zu vergeben seien. Sollten diese strenger sein als bisher, könne es durchaus sein, dass auch Stammkunden auf den Prüfstand gestellt würden - das beträfe dann möglicherweise auch das Swinger-Schiff.

In diesem Jahr würden beide Veranstaltungen stattfinden, sagt Pollini. „Wir haben bestehende Verträge und uns als Unternehmen ist es wichtig, als verlässlicher Geschäftspartner gesehen zu werden.“ Für die Crew gelte der Dresscode der leichten Bekleidung im Übrigen nicht: „Sie müssen sich an unsere Kleiderordnung halten“, sagt Pollini. „Und die lautet: Uniform.“

Unser Kommentar *haumichwech*

Quelle: http://www.swp.de/ulm/nachri … r-Diskussion;art4319,2533331
Wilder Süden Logo
********eden
12.049 Beiträge
Musikwünsche: Gerne auch an uns - Wir rocken das Schiff!
Wir rocken das Schiff mit einer guten Mischung aus allem *party*

Musikwünsche gerne an uns oder auch in eigenem Threat *top*

meets

meets

and MANY MORE!

Wir freuen uns auf DAS SCHIFF 2014
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Bei t-online
Nun dachten wir schon das der Medienrummel endlich vorbei ist....

http://www.t-online.de/reise … tikfahrten-auf-bodensee.html

Aber die geben keine Ruhe....

Seit doch bitte so nett und macht bei der Umfrage mit. Ist wichtig für uns und für die gesamte Szene.

*danke*

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Meinungsumfrage
So, nun haben auch wir abgestimmt!
Das ist doch die absolute Frechheit, was man in diesem Land mit uns versucht! *motz*

Aber das wird gesichert noch schlimmer werden.

Ganz liebe Grüße von den "Palermomädels"

*wink*
hallole
stimme abgegeben *freu*

lg streetman
******n13 Frau
14 Beiträge
Stimme...
auch abgegeben...
Wilder Süden Logo
********eden
12.049 Beiträge
Derzeit 87 %
.............mitmachen Leute!
****i13 Frau
6 Beiträge
jepp
hab auch abgestimmt *g*
*********7772 Paar
245 Beiträge
wir haben unsere stimme auch abgegeben *top*
*******use Paar
1.587 Beiträge
STIMME !!!
Stimme abgegeben !!!

LG dancemouse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.