Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014)

***um Paar
15 Beiträge
Abgestimmt
unglaublich, was Menschen in diesem Jahrhundert für Kommentare von sich geben... Die meinen es nicht wirklich, wollen nur ein bisschen provozieren:

Gelassenheit (11)(46) am 02.04.2014 um 14:11:04 Uhr
Ich finde diese Entscheidung richtig! Ohne prüde zu sein, aber diese Art von Veranstaltung hat auf einem Bodenseeschiff nichts zu suchen. Es ist eine Herabwürdigung die keiner braucht. Sollen ihre Parties feiern wo sie wollen in einem Schloss/Burg oder sonstwo aber nicht auf einem Bodenseeschiff. Es ist stillos,dass es das überhaupt gab und dieses Jahr noch zweimal stattfindet.Das was die Leute treiben,können sie überall auch auf der grünen Wiese.Es passt nicht zum Image des Bodensee und nicht zu BW da dieser Teil als Touristisch promotet wird. Da haben diese merkwürdigen Typen nichts zu suchen. Ich habe nichts dagegen wie sie sich kleiden und was sie tun...aber eben nicht auf dem Schiff. Sollen einen NIL Dampfer chartern,da würden sie alle staunen,was man alles nicht darf.Alles hat eben Grenzen und ich finde sowas geschmacklos (meine Schiff und Bodensee)ansonsten ist es mir egal.Es gibt doch genügend Etablissements für solche Leute oder nicht.
*****_57 Mann
17 Beiträge
@ sanfte Löwin
Meine auch!!
****os Paar
31 Beiträge
Auch abgestimmt
aber es sind leider nur noch 89,8%!

Über 90%, dass sollte doch zu schaffen sein?!
******012 Frau
693 Beiträge
98,5%
Meine habt ihr auch *g*
****109 Paar
89 Beiträge
Abgestimmt
Auch wir
****le Paar
38 Beiträge
das Schiff
hallo wir finden es wird alles zu sehr hochgeschaukelt.
wir verstehen den ganzen Rummel nicht, wieso kümmern sich andere darum was wir tun, wir tun es doch weil es uns gefällt, und nicht weil wir müssen, oder es erwartet wird, wir schreiben denen doch auch nicht vor was sie zu tun und zu lassen haben, außerdem stören wir doch niemanden auf dem see.
Ich möchte nicht wissen wie es bei einem Musikfestival zugeht, da hört man keine Moralapostel, und ich denke auch das dort sehr viele Jugendliche anwesend sind, und das ist bei uns ja nun mal gar nicht der Fall.
Unsere Meinung ist das wir alt genug sind und uns nicht bevormunden lassen müssen
lg
*****e61 Paar
299 Beiträge
Abgestimmt
lassen uns von niemanden aufhalten ,waren bisher immer dabei
*********zchen Paar
331 Beiträge
Wir haben
auch unsere Stimme abgegeben.
Freuen uns schon drauf.
****_0 Mann
1.198 Beiträge
ja abgestimmt schon
nun hoff ich mal das der rummel nicht zu groß wird was unwahrscheinlich ist aber ist doch auch schön, wenn man gucken kann, euch alles nette hans.
*******r_BB Paar
618 Beiträge
wo kann man die Stimme Abgeben
*******zam Paar
658 Beiträge
*******zam Paar
658 Beiträge
*******r_BB Paar
618 Beiträge
*danke* kehr_n_zam für die Info

unser Stimme ist jetz auch dabei.
da wir zu zweit sind, haben wir beide eine Stimme abgegeben
Wir sehen uns auf dem Schiff
LG Franz und Eri
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Echt geil..
...wie sich viele (auch jene die nicht Gäste dieser Verunstaltungen sind) beteiligen!
2014 können die Gäste dieser Party´s gaaanz aktiv mitwirken, um die Argumente der Kritiker und "Kopfkinobesitzer" zu widerlegen!
Ist nur so ne Idee... Aber wenn jeder Gast eine Rose mitbringt... und diese dann einem "Zaungast" schenkt..... indem der Schenkende direkt auf den Beschenkten mit einem Lächeln zugeht....
Wäre das nicht ein positives Zeichen?
Das war jetzt ne spontane Idee von mir... aber mal im Ernst... Das kosten nur ne Kleinigkeit (2- 2,5 € je Rose) kann aber eine positive Reaktion bewirken...
Wie gesagt ist nur ne spontane Idee von mir...
LG
ero_chains
****res Paar
14 Beiträge
Klasse Idee mit den Rosen. Wir bringen mal ein Bündel für Diejenigen mit die keine dabei haben. *g*
Ach ja und die 90% Zustimmung sind noch nicht ganz erreicht; Leute weiter fleßig abstimmen........
lg.
*********odrom Mann
197 Beiträge
Ohje ! Wo stimmt man denn bitte ab???
Schande über uns!! Würden gern dafür stimmen aber wo bitte ???
****ch Paar
151 Beiträge
Habens auch sieht ja gut aus lg adi u syl *wink*
Bodensee
*********odrom Mann
197 Beiträge
abgestimmt :-)
nur 89,9 % *snief* Leute ran an die Tasten !!!
*********odrom Mann
197 Beiträge
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.

*zwinker*

Steht drunter

so viel zum Thema was das bringt

glg Waschtl *kuss**zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Du scheinst der geborene Pessimist zu sein.... Sorry ... gibts bei Dir auch was positives im Leben??
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
absolut gibst das *zwinker*
optimist oder pessimist
hab auch mal abgestimmt!
89,9%
... habe jetzt auch abgestimmt. Bin zwar (leider) nicht dabei, aber das kann mich nicht davon abhalten doch dafür zu sein. Viel Spass allen Teilnehmern.
*******illo Mann
148 Beiträge
Habe nicht nur stimme abgeben sondern auch Mail an Stadt Kon
Hallo habe auch meine Stimme abgegeben. Und schon vor wochen Mail an die Stadt Werke Konstanzgeschieben ne ganz Seite. Und habe auch in der Mail geschrieben das die DB auch solche Fahrt en macht und das schon sehr lange Heißt ein unverschämter zug war im Januar ab Stuttgart HBF ab Gleis 1 rund um Stuttgart und die Veranstaltung gebt es auch schon seit Jahren und das stört auch niemand. Also hofe das wir auch weiter auf der MS Schwaben fahren dürfen. Und wenn nicht dann sollten wir unser eigenes Schiff kaufen und selber fahren und das das ganze Jahr.
Mfg Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.