Abgestimmt
unglaublich, was Menschen in diesem Jahrhundert für Kommentare von sich geben... Die meinen es nicht wirklich, wollen nur ein bisschen provozieren:Gelassenheit (11)(46) am 02.04.2014 um 14:11:04 Uhr
Ich finde diese Entscheidung richtig! Ohne prüde zu sein, aber diese Art von Veranstaltung hat auf einem Bodenseeschiff nichts zu suchen. Es ist eine Herabwürdigung die keiner braucht. Sollen ihre Parties feiern wo sie wollen in einem Schloss/Burg oder sonstwo aber nicht auf einem Bodenseeschiff. Es ist stillos,dass es das überhaupt gab und dieses Jahr noch zweimal stattfindet.Das was die Leute treiben,können sie überall auch auf der grünen Wiese.Es passt nicht zum Image des Bodensee und nicht zu BW da dieser Teil als Touristisch promotet wird. Da haben diese merkwürdigen Typen nichts zu suchen. Ich habe nichts dagegen wie sie sich kleiden und was sie tun...aber eben nicht auf dem Schiff. Sollen einen NIL Dampfer chartern,da würden sie alle staunen,was man alles nicht darf.Alles hat eben Grenzen und ich finde sowas geschmacklos (meine Schiff und Bodensee)ansonsten ist es mir egal.Es gibt doch genügend Etablissements für solche Leute oder nicht.