hallole, ob. von konstanz deswegen ablösen???
also ich denke alleine "nur" wegen dem schiff das eine nacht im jahr für swinger in die see sticht den ob ablösen oder gar vertreiben, finde ich ziemlich übertrieben.
insbesondere auch wenn das leute fordern die mit der kommunalpolitik in der region überhaupt nichts am hut haben und den ob. uli burchardt von konstanz überhaupt nicht kennen.
also ich persönlich habe mir mal die mühe gemacht den ob burchardt persönlich kennenzulernen, und auf mich hat er auch einen sehr guten und netten eindruck gemacht der für die probleme und sorgen der bevölkerung da ist und auch stets bemüht ist es allen recht zu machen, ABER ES ALLEN RECHT ZU MACHEN, IST EBEN EINE KUNST DIE NICHT JEDER KANN!
mein eindruck ist auch das der ob von konstanz ein sehr sehr beliebter oberbürgermeister ist, auch wenn ich mir persönlich bei diesem thema seine meinung nicht teilen kann.
aber liebe leute aus nah und fern, ich finde man sollte auch politiker leben lassen, den wir sind ja die wo sie wählen, und auch den lieben ob von konstanz vielleicht gewählt haben.
euch allen wünsche ich ein schönes gesegnetes osterfest.
lg streetman