Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2014 - Friedrichshafen (30.08.2014)

@Die_sprunghafte
Da brauchst keine Angst haben. Es läuft alles sehr gediegen ab ohne viel Aufruhr.
lol das mit dem entern ist keine schlechte Idee aber Spaß bei Seite unsere Lehrlinge im Geschäfft überlegen schon da runter zu fahren und mal zu schauen wer und was da so abgeht.
Also ich finds net so witzig aber mir fällt da schon noch was ein.freue mich auf jeden Fall rießig. *freu2* *stoesschen*
*******Tom Mann
923 Beiträge
na ganz einfach.... einfach *tuete* und an Bord wieder *huebschmach* ...... *smile*
Na,
wie wäre es dann mit Kopftuch (ala Fatma) und Sonnenbrille?

Wenn ich so drüber nachdenke, das wär ja wieder ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn einige (soll jetzt nicht diskriminierend sein) Fatmas auf ein Swingerschiff gehen *smile*
*******r_BB Paar
618 Beiträge
wir Reisen sehrwarscheins schon Freitags mit dem Wohnmobil an, dann suchen wir einmal einen Schleichweg zum Schiff
is doch ned so schlimm....
einfach was drüberschmeißen......maske.....kartoffelsack.....oder der gleichen.... *nase*
Das Schiff
Haben uns schon Tauchanzüge bestellt!!!dann gehts geheim unterwasser zum Schiff!!! *lol*
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
ich breche ab zefix
Das ist die lösung zefix das nächst wird ein U-Boot *haumichwech*
********1000 Paar
524 Beiträge
Inkognito....
Waschtl, ich hab noch was Besseres - ich geh ganz in weiss, dann denken alle, ich gehör zur Mannschaft *cool* *haumichwech*
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
capitano Wanderer *haumichwech* du Seebär *lol*
lach ab
Ja mit der Kochmütze! *rotfl* *rotfl* *haumichwech*
********1000 Paar
524 Beiträge
Nix Capitano
*nono* Capitano ist doch der Italiano, unser Freund *hand*

Ich bin nur einfacher Seemann *liebguck*
*******chtl Mann
1.620 Beiträge
geh mit dem Teil ned so in die kurven Wanderer zefix für was ist die 1000 *oh2* Versenkung *panik* last Gandalf den Weissen nicht auf den Dampfer der fahrt zu nah am Ufer vorbei um zu Posen na schmeisst der des Teil noch um *haumichwech*
******XXX Paar
1.323 Beiträge
Hübsch wär auch wenn alle als Oberbürgermeister kommen... die Maske sollte man in der Gegend doch eigentlich im Faschingszubehör bekommen, oder!?
********anzl Mann
546 Beiträge
Hübsch wär auch wenn alle als Oberbürgermeister kommen... die Maske sollte man in der Gegend doch eigentlich im Faschingszubehör bekommen, oder!?

*top* das wär doch ein grenzgenialer gag wenn alle mit der maske aufs Schiff....*top*

*haumichwech*
Die Veranstaltung finden wir ja gut,leider für uns bisschen weit.
Das mit dem U-Boot ist ja auch kein schlechter Gedanke,aber da muss man ja auch mal erst rein...ehe es untergeht. *smile*

Aber die Grundproblematik bekommt ihr da unten nur in den Griff,wenn ihr den OB ablöst-also kandidieren!

Machen wir auch grad hier,da wir ja in ner kleinen Gemeinde leben brauchen wir nur 25 Unterstützerstimmen-wird in Konstanz sicherlich bisschen mehr Aufwand.
Aber da habt ihr auch noch gute Chancen-einfach abends vor der Disco oder Kneipe oder Restaurant oder dem Sportstadion Stimmen sammeln.....
hallole, ob. von konstanz deswegen ablösen???
also ich denke alleine "nur" wegen dem schiff das eine nacht im jahr für swinger in die see sticht den ob ablösen oder gar vertreiben, finde ich ziemlich übertrieben.
insbesondere auch wenn das leute fordern die mit der kommunalpolitik in der region überhaupt nichts am hut haben und den ob. uli burchardt von konstanz überhaupt nicht kennen.
also ich persönlich habe mir mal die mühe gemacht den ob burchardt persönlich kennenzulernen, und auf mich hat er auch einen sehr guten und netten eindruck gemacht der für die probleme und sorgen der bevölkerung da ist und auch stets bemüht ist es allen recht zu machen, ABER ES ALLEN RECHT ZU MACHEN, IST EBEN EINE KUNST DIE NICHT JEDER KANN!
mein eindruck ist auch das der ob von konstanz ein sehr sehr beliebter oberbürgermeister ist, auch wenn ich mir persönlich bei diesem thema seine meinung nicht teilen kann.

aber liebe leute aus nah und fern, ich finde man sollte auch politiker leben lassen, den wir sind ja die wo sie wählen, und auch den lieben ob von konstanz vielleicht gewählt haben.

euch allen wünsche ich ein schönes gesegnetes osterfest.

lg streetman
****le Paar
38 Beiträge
hallo leute
Wir suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit nach dem event bei einem geilen paar , wer lädt uns ein ???? Würde bestimmt noch heiß werden .
Freuen uns über zahlreiche Angebote .
Karten für's Schiff
..... wer hat Interesse? Unsere Urlaubsplanung hat sich überschnitten und wir haben zwei Karten - meldet Euch - wer Interesse hat.

LG Manuela und Volker
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Paar2802
Hallo Ihr beiden
Schade das ihr nicht bei dem Schiffsevent 2014 nicht mitfahren könnt.

Wir möchten aber darauf Hinweisen das die Tickets gemäß unseren Teilnahmebedingungen nicht übertragbar sind.

Wir haben zwar schon mehr Anmeldungen als mögliche Gästeplätze an Bord aber dennoch kann mann sich Anmelden und ein Ticket erwerben. Für uns zählt nicht die Anmeldung sondern nur der Ticketkauf !!!

Bitte wendet euch an uns, damit wir euren Ticketkauf rückabwickeln können. *danke*

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Warm up Party am 29.8
Wir reisen mit einem weiteren Paar und zwei Frauen am 29.8 in der Nähe von Friedrichshafen an und wollen am Abend (Freitag) eine Warm up Party mit weiteren Teilnehmern des Schiffs feiern. *dance*

Wer Lust hat meldet sich bei uns, gerne auch mit Tips für eine Location...wir organisieren dann alles *top*

Rubinmeetjaspis
Wo kann man da gut übernachten? Vielleicht habt ihr ein Tipp?
Nachtrag zur Warm up Party am 29.8
Es soll keine *pimper* Party werden. Einfach nur gemütliches beisammensein und kennenlernen, was essen, trinken und lustig sein. *essen* *cocktail* *dance*
****66 Frau
773 Beiträge
UNTERKUNFT
..habe im gasthof rebstock in friedrichshafen unterkunft bekommen...ist zwar kein 5 sterne hotel aber ich will ja auch nur schlafen nach dem fest aufm schiff..
*****zyn Mann
210 Beiträge
Gasthof
Bin im gleichen Gasthof . Habe mit den Leuten telefoniert , sind sehr nett und dann passt schon alles .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.