Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TastyKinky Events
361 Mitglieder
zum Thema
Lustig und Angst wechseln4
Lustig bin ich schon immer gewesen in den vielen Jahren auf dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzig-witzig-dreckige aber lustig Teil V

*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Ein älteres Paar, Maria und Bernd, fahren nach Texas.
Bernd wollte schon immer ein Paar Original Western-Stiefel haben. Er sah ein Paar und kaufte diese.
Zuhause lief er stolz mit ihnen umher und säuselte in der Küche zu seiner Frau: "Siehst du eine Veränderung an mir?"
Maria schaut ihn an und sagt: "Nein, ich sehe nichts anderes an dir!"
Frustriert, rennt er ins Bad, zieht sich splitternackt aus, ausser natürlich die Cowboystiefel und fragt Maria, schon etwas lauter: "Siehst du JETZT eine Veränderung an mir???"
"Bernd! Was soll anders sein??? Er hängt heute, er hing gestern und er wird morgen wieder hängen!"
Wutentbrannt brüllt Bernd: "Weisst du warum er hängt?"
"Nein."
"Weil er auf meine nagelneuen Cowboystiefel hinunterschaut!"
Ohne mit der Wimper zu zucken sagt Maria:
"Du hättest einen Hut kaufen sollen, Bernd, einen Hut hättest du kaufen sollen!!!!"
******670 Paar
783 Beiträge
*top2* *haumichwech*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Unter dem Hochstand zweier Jäger kommt ein Liebespaar zur Sache.
"Was können wir denn machen, um diese Ferkelei zu beenden?", fragt der eine Jäger flüsternd.
"Wir jodeln laut", antwortet der andere.
"Nein, da verscheuchen wir doch die Rehe", antwortet sein Kollege.
"Wir schießen in die Luft", ist der nächste Vorschlag.
"Nein", erwidert sein Jagdkollege, "auch das wird das Wild verscheuchen."
"Ich hab’s", sagt der andere, "wir pinkeln einfach runter."
Darauf sein Kollege: "Das musst du aber allein machen, ich bekomme meinen nicht mehr runter."
Frauenwitz ;-)
Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fussballspiel, als seine Frau
unterbricht: "Liebling kannst Du das Licht in der Diele reparieren?
Es flimmert jetzt schon wochenlang."
Er schaut sie an und sagt zornig :" Jetzt das Licht reparieren?
Hab' ich ,Neger' auf meiner Stirn stehn? Ich glaube nicht."
"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut , könntest Du dann die Kühlschranktür
reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig ."
Darauf antwortet er. " Die Kühlschranktür reparieren?
Hab' ich Reparaturdienst' auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."
"Fein! Dann sagt sie: "Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig."
"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren.
Hab' ich , Schreinerei auf der Stirn stehn?
Ich denke nicht. Ich hab genug von dir.
Ich geh jetzt in die Kneipe."
Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.....
Er bekommt ein schlechtes Gewissen weile er seine Frau so schlecht behandelt
hat und beschliesst nach Hause zu gehen.
Als er nach Hause kommt stellt er fest , dass die Stufen repariert sind. Er geht ins
Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen,
und stellt fest . dass auch die Kühlschranktür repariert wurde.
"Liebling " fragt er, "wer hat das alles repariert?"
Sie sagte. "Nun, als Du gingst, habe ich mich raus gesetzt und geschrieen.
Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."
"Und was für einen Kuchen hast ihm gebacken?"
,,Hallooo.....? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."
******670 Paar
783 Beiträge
*lol* *bravo* *haumichwech*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Um vier Uhr morgens kommt der kleine Felix ins Schlafzimmer und bettelt: "Bitte, bitte, Mami, erzähl mir doch ein Märchen."
Die Mutter antwortet: "Warte, bis Papi heimkommt, der erzählt uns beiden eins."
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Die Kundin an der Kasse drückt auf die Folientastatur der Zigarettenausgabe und die gewünschte Packung fällt auf das Band. Sie liest den Warnhinweis auf der Packung:
"Rauchen lässt ihre Haut altern."
Sie wendet sich etwas verstört an die Kassiererin: "Kann ich die umtauschen?"
Kassiererin: "Drücken Sie halt einfach noch mal auf die gleiche Sorte."
Nach erneuter Auswahl landet eine Packung mit anderer Aufschrift auf dem Band.
"Rauchen kann tödlich sein."
Kassiererin: "Und, passt jetzt?"
Kundin (zufrieden): "Ja, damit kann ich leben!"
*******892 Paar
136 Beiträge
Nebenjob
Sagt ER zu seiner Frau:
"frau, wir sind pleite! Du musst auf den Strich gehen und etwas dazuverdienen!"
Sagt SIE:
"OK!"

Er setzt sie dann abend auf dem Strassenstrich ab. Am anderen morgen sammelt er sie wieder ein.

"Und? Wieveiel hats Du eingenommen?" fragt er.

Sie antwortet ganz stolz:
"Hundert Euro und fünfzig Cent!"

"Wer hat die denn die 50 Cent gegeben?" fragt er ganz erstaunt.

Sie:
"Jeder!"
*******892 Paar
136 Beiträge
3 Freunde
Drei Freunde unterhalten sich am Stammtisch über die Untaten ihrer Frauen und jammern!

Der erste: Meine Frau kauft sich einen Mercedes SLK, mit Vollausstattun, für 50.000€. Dabei hat sie gar kene Führerschein. Die ist vielleicht doof.

Der zweite: Meine Frau kauft sich ein Porsch ALU-Rad für 10.000€, dabei kann sie gar nicht Fahrrad fahren, Die ist vielleicht blöd!

Der dritte: Ihr habt Probleme... Meine Frau ist so blöd: Sie kauft sich 50 Kondome und fährt zum Karneval nach Köln, dabei hat sie gar kein Pimmelchen!
******670 Paar
783 Beiträge
*haumichwech*
*******892 Paar
136 Beiträge
Schule
Lehrerin zur 6. Klasse:
"Heute erkläre ich euch, wo dei kleinen Kinder herkommen!"

Eine Stime aus der letzten Reihe:
"Dürfen die, die schon gevögelz haben, eine rauchen gehen?"
******670 Paar
783 Beiträge
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise zurück in seinem Heimathafen und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll und geht mit ihr aufs Zimmer, wo sie sich direkt ans Werk macht.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
******670 Paar
783 Beiträge
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
*******892 Paar
136 Beiträge
Was macht eine Ehefrau, wenn sie guten Sex hatte?

Zieht sich an und geht nach Hause.
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Kundin zur Verkäuferin:
"Darf ich das geblümte Kleid dort im Schaufenster anprobieren?"
"Gerne, aber wir haben auch Umkleidekabinen."
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Drei Automobil-Manager am Pissoir.
Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein", sagt er.
Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein".
Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei Opel pinkeln wir uns nicht über die Hände!"
*******zam Paar
658 Beiträge
Ein Typ schleppt 'ne neue nach Hause ab ..vor seiner Haustür sagt sie: "So, ich will mal sehen wie du den Schlüssel ins Schloss steckst.."

Er fragt: "Warum das ?!?"

Sie: "Rammst du den Schlüssel rein,
biste ein rücksichtsloser Lover - sowas mag ich überhaupt nicht und brauchst gar nicht mit reinkommen.

Findest du das Schloss nicht, bist du unerfahren, und kannst gleich wieder umkehren.

Er darauf: "Du, bevor ich überhaupt was mache,
leck ich erstmal am Schloss !!!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."
Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."
Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Schließlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"
"Die werfen wir weg", meint der Holländer.
"Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Die 18-jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten.
"Wie schön, mein Kind!" freut sich die Mutter.
"Ja, das finde ich auch toll, Mama!" lächelt die Tochter.
"Sogar Vati hat mir geschrieben."
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause.
Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen.
Fragt der Ehemann:
"Na Du was hast Du denn vor?"
Sagt sie:
"Ich gehe nach Las Vegas!"
Fragt er:
"Nach Las Vegas? Was zum Donner willst Du denn in Las Vegas?
Sie:
"Ich habe gehört, daß ich dort pro Nacht 400 Dollar kriege für die Liebesdienste, die ich Dir gratis anbiete."
Er schüttelt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minuten kommt er wieder heraus, ebenfalls mit gepacktem Koffer.
Fragt die Frau:
"Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?"
Er:
"Ich gehe auch nach Las Vegas!"
Sie:
"Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?"
Er:
"Ich will miterleben, wie Du mit 800 Dollar im Jahr in Las Vegas überleben willst!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Führen Sie extragroße Kondome?"
"Ja", sagt er, "wollen Sie welche kaufen?"
"Nein, aber macht es Ihnen was aus, wenn ich hier warte, bis sie jemand kauft?"
******nti Paar
623 Beiträge
Wenn Männer immer mehr wollen.......
In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abhnehmpaket.

Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.

Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.

Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür: Vor ihm steht die schönste und sexieste Frau, die er je gesehen hat. Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert.

Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen.

Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm. Die Dame am Telefon fragt: "Sind Sie sich ganz sicher?"

Er ist sich absolut sicher.

Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer einem Paar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals: "Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten.
Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln.
Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier."
Der Vater rennt in die Küche, kippt sich ein Bier rein, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht wieder von vorne los.
"Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier."
Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder.
"Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter.
"Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht."
Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall.
Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach Mama, hättest Du ihn doch rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"
Geist & Körper...
********otel
145 Beiträge
Der Pfarrer geht 4 Wochen auf Kur. Als Vertretung kommt ein junger Pfarrer in die Gemeinde. Und damit alles gleich weiter läuft schreibt ihm der Pfarrer eine Liste was er den Leuten für die einzelnen Sünden so an Busse aufgibt. Alles klar, der Pfarrer fährt auf Kur, es kommt der Sonntag und die ersten Sünder kommen zum beichten.

Der erste: "Ich habe gelogen" der Aushilfspfarrer schaut auf seine Liste und gibt 2 Vater Unser

Der nächste: "Ich habe im Supermarkt 2 Dosen Bier geklaut" Pfarrer schaut auf die Liste und gibt als Busse 5 Vater unser.

Der dritte: "Ich habe Analverkehr gehabt" Der Pfarrer schaut auf die Liste unter A und findet nix. Er schaut und V wie Verkehr und findet auch nix. Langsam verzweifelt er. Hilfesuchend öffnet er die Tür vom Beichtstuhl und zu seinem Glück sieht er einen Ministranten der den Altar sauber macht. "Bsst" winkt er den Ministranten herbei und fragt ihn:

"Du, was gibt den der Pfarrer für Analverkehr?"

"Naja" sagt der Ministrant "Normalerweise 3 Snickers und ein Bounty"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Er rast im Schulgebäude die Treppen hoch und da steht plötzlich der Direktor vor ihm.
"Zehn Minuten zu spät!", sagt der Direktor.
"Ich auch", sagt Fritzchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.