Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TastyKinky Events
363 Mitglieder
zum Thema
Lustig und Angst wechseln4
Lustig bin ich schon immer gewesen in den vielen Jahren auf dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzig-witzig-dreckige aber lustig Teil V

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also wenn sie alle mal Ärzte werden wollen, müssen sie erst einmal ihren Ekel überwinden" Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So jetzt sind Sie dran" . Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies einer nach dem anderen nach. "So jetzt kommen wir zu unserer Beobachtungskunst. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt! also immer schön aufpassen"
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Fährt eine Blondine im VW Käfer im Schwarzwald den Feldberg hoch.
Plötzlich bleibt der Käfer liegen,es geht nichts mehr.Sie stellt ein
Warndreieck auf und macht die Klappe hoch um den Motor anzuschauen.
Also vors Auto,Haube hoch,und oh Schreck,der Motor ist weg.
Sie versucht ihn zu finden,läuft ein Stück die Straße zurück,aber nix,
kein Motor liegt auf der Straße.
Da kommt eine zweite Blondine den gleichen Weg entlang,und wie es der Zufall will,
im Käfer!Die Blondine ist auch so nett und hält an um zu fragen:Kann ich Dir helfen?
Du ich weiß nicht,ich hab meinen Motor verloren.
Darauf die andere:Ach das macht nix,ich hab hinten noch einen Reserve Motor dabei! *zwinker*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett.
Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.
Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.
Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.
Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen.
In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt, und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.
"Warum hörst du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.
Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe endlich die Fernbedienung gefunden!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Ein junger Mann lernt in einer Bar eine etwas ältere Dame kennen.
Sie sah für ihre 57 Jahre nicht schlecht aus und sie hatten ein paar Drinks miteinander.
Schließlich fragte sie ihn: "Hattest du schon jemals einen Mutter-Tochter-Dreier?"
Er sagte: "Nein" und sie hatten noch ein paar gemeinsame Drinks.
Dann sagte sie zu ihm: "Das ist deine Nacht" und sie fuhren zu ihr nach Hause.
Als die Frau die Tür aufsperrte rief sie Richtung Schlafzimmer: "Mutter, bist du noch wach?"
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
:-)))
den fand ich echt lustig *g*
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Der Papst geht das erste Mal in seinem Leben in die Sauna. Und er war sichtlich erfreut, sowie auch erholt von dieser leiblichen Wohltat.
Da meinte er zum Kardinal: "Sauna ist super, das müssen wir morgen unbedingt wieder machen!"
Der Kardinal entgegnend: "Es freut mich Heiliger Vater, dass es Ihnen so gefallen hat. Aber das mit morgen wird wohl nichts. Da ist gemischte Sauna!"
"Ach was!", lächelt der Papst, "Die paar Protestanten machen mir nichts aus!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Pfarrer unterhalten sich über die Kollekte.
Der erste meint: "Ich nehme mir immer die Scheine raus, das Kleingeld bekommt der Herr!"
Sagt der zweite: "Also ich mache das anders. Ich nehme die ganze Kollekte, werfe sie hoch and sage: 'Nimm, Herr, was du brauchst.' Und was wieder herunterfällt, gehört mir!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Eine Schnecke und eine Ziege müssen beim Finanzamt etwas erledigen.
Als die Ziege zurückkommt,ist die Schnecke schon längst draußen.
"Wie hast du das denn so schnell hingekriegt?",fragt die Ziege.
Die Schnecke grinst.
"Schleimen muss man können,nicht meckern!"
****ab Paar
12.461 Beiträge
Oh, welch Wahrheit.
Passt so zum Joyclub...
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Drei Nonnen
Drei Nonnen kommen zu Petrus in den Himmel. Bevor sie hineindürfen, müssen Sie noch mal beichten.
Die erste Nonne: "Ich habe es mal unserem Koch mit der Hand gemacht."
Petrus: "Siehst Du dort die Weihwasserschale? Wasch dir dort die Hände."
Die zweite Nonne zur dritten Nonne: "Bevor Du dir jetzt den Hintern waschen musst, lass mich zuerst gurgeln."
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Kondome
Kommen zwei Ausländer in die Apotheke und möchten Kondome kaufen. Diese können aber leider kein Deutsch.
Der Erste zieht die Hose runter, legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.
Der Apotheker schaut ratlos.
Der Zweite zieht ebenfalls seine Hose runter, legt auch seinen Lümmel auf den Tresen und noch mal 10 Euro dazu.
Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus, legt sein bestes Stück auf den Tresen,
steckt die 20 Euro ein und ruft: "GEWONNEN!"
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
"Frau Schneider, wenn Sie mich so anlachen, wünschte ich mir, dass Sie mich besuchen kommen."
"Sie Schmeichler, Sie."
"Nun ja, wie man es nimmt - ich bin Zahnarzt."
********ende Paar
469 Beiträge
Der Asylant und die Fee
Trifft ein Asylant eine Fee. Sagt die Fee:Du hast 3 Wünsche frei. Sagt der Asylant: Als erstes wünsche ich mir Geld für meine Familie und mich. Schaut die Fee ins deutsche Gesetz und gewährt den Wunsch.
Ok, als zweites wünsche ich mir ein Haus. Die Fee schaut widerum ins Gesetzbuch und sagt: kein Problem, bekommst du.
Asylant: dann wünsche ich mir jetzt das ich Deutscher bin.
Puff, alles weg.
Sagt der Asylant, was soll das jetzt?
Sagt die Fee: Du bist jetzt Deutscher, geh arbeiten wenn du was willst. 😂😩😁
****iva Paar
30 Beiträge
Asylantnwitze
....sind total unwitzig, und die Danke dazu erst recht.
*****i79 Frau
55 Beiträge
Mag sein das sie unwitzig sind. Aber ein Körnchen Wahrheit ist trotzallem darin vorhanden.
Alles Ansichts Sache ob sie unlustig sind . Über das Thema könnte man ewig reden den jeder denkt da anderst.

Lg hanni
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Fritzchen und der Polizist
Klein-Fitzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause…

Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt:
„Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?“

„Ja…“

„Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!“

Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
„Du hast da aber ein schönes Pferd… Hast das auch vom Christkind bekommen?“

Der Polizist lächelt milde.

„Ja, wieso?“

„Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf…“
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
"Du musst ins Bett, Veit", sagt die Oma zu ihrem Enkel, "der Sandmann kommt gleich."
"Alles klar, Oma, gib mir fünf Euro, dann sage ich niemandem etwas."
*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Fragt der Richter:
"Sind Sie mit dem Angeklagten verwandt oder verschwägert?"
Sagt die Frau:
"Ja, hohes Gericht. Ich habe einen Sohn von ihm und mit dem Sohn habe ich zwei Töchter."
Der Richter ringt nach Worten:
"Ja, aber..."
"Na, was denn, er ist mein Schwiegervater!"
*******zam Paar
658 Beiträge
Eine Frau geht zum Frauenarzt....
Der Doktor legt sich auf den Boden und winkt der Patientin zu. "Kommen Sie, junge Frau und gehen Sie langsam und breitbeinig über mich hinweg!" Die Patientin ist natürlich etwas verwundert. Da sagt die Sprechstundenhilfe: "Sie müssen sich nichts dabei denken, der Doktor hat nämlich umgeschult. Früher war er Autoschlosser..."
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ge7 Frau
5.684 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten:
1. Frau: "Hallo, Marie!"
2. Frau: "Hallo, Sylvia! Wie sind Sie gestorben?"
1. Frau: "Ich bin erfroren."
2. Frau: "Ach, wie schrecklich!"
1. Frau: "Es war nicht so schlimm. Sobald ich aufhörte zu bibbern, wurde ich warm und schläfrig und schließlich starb ich einen friedlichen Tod. Wie steht's mit Ihnen?"
2. Frau: "Ich starb an einem massiven Herzinfarkt. Ich vermutete, dass mein Mann untreu war. So kam ich früh nach hause, um ihn auf frischer Tat zu ertappen. Aber stattdessen fand ich ihn ganz alleine im Wohnzimmer beim Fernsehen."
1. Frau: "So, was ist dann passiert?"
2. Frau: "Ich war so sicher, dass eine andere Frau irgendwo war, dass ich durch das ganze Haus lief, um sie zu suchen. Ich lief bis ins Dachgeschoss und suchte und runter in den Keller. Dann ging ich durch jeden Schrank und schaute unter alle Betten. Ich machte dies solange bis ich schließlich derart erschöpft war, dass ich an einem Herzinfarkt starb."
1. Frau: "Schade, dass Sie nicht den Gefrierschrank untersuchten - wir würden beide noch leben."
*******h77 Mann
64 Beiträge
"Sie sind jetzt 90 Jahre alt. Wie sieht denn Ihr Tagesablauf im Altersheim so aus?"
"Morgens erstmal pissen!"
"Und, keine Beschwerden?"
"Ach wo. Starker Strahl, gesunde Farbe, keine Schmerzen."
"Und dann?"
"Dann, Stuhlgang."
"Keine Probleme?"
"Nicht die Spur! Guter Abgang, feste Konsistenz, alles prima."
"Und was machen Sie dann?"
"Nun, dann steh ich auf..."
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Privat-Patient
Der Doktor sagt vorwurfsvoll zum Privatpatienten: "Ihr Scheck ist zurückgekommen!"

Darauf der Patient: "Mein Rheuma auch!"
*********_sbg Paar
347 Beiträge
2 Freunde lösen ein Kreuzworträtsel. Fragt der
Eine: "Weibliches Geschlechtsorgan?" Der Andere: "Senkrecht oder wagerecht?"
Antwort: "Wagerecht" "Dann muß es der Mund sein..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.