Achtung......
....Aus gesicherten Quellen wissen wir das dass "Weltumspannende" Ereignis "das Schiff" ein international mediales Aufgebot anlocken wird. CNN, ABC, BBC, ARD, ZDF und viele mehr, haben sich bereits angekündigt und werden 1 Woche vorher schon die Übertragungswagen in Stellung bringen. Das ZDF plant sogar eine live Sondersendung WISO spezial.........Der NSA wird Mini U-Boote, verdeckte Agenten im Swingeroutfit und hochauflösende Sateliten einsetzen und Hollywood plant schon eine verfilmung...in den Hauprollen die ängstlichsten Besucher
Leute........jeder von uns ist wichtig, aber gleich sooooooo wichtig das es ein medien Auflauf geben wird? Was genau gibt es denn zu sehen?...." Personen die normal gekleidet auf ein Schiff gehen sind für Schaulustige auch nicht wirklich Interessant.".... Natürlich wollen wir alle unsere Privatsphäre,aber mal ehrlich.......wer sich für ein solches Event anmeldet, der sollte doch über eine eventuelle (und in diesem Fall wirklich fiktive) Öffentlichkeit bescheid wissen. Wer sagt denn, das nicht mein Chef,mein Kollege oder mein Nachbar auch an Bord geht oder zufällig am Hafen ist?
Unsere Erfahrungen in den letzten Jahren waren so: Sehr wenig Schaulustige beim boarding, keinerlei Presse wie auch immer geartet, keine Boote die um das Schiff fahren um Bilder zu machen oder irgendwas zu sehen, aber dafür sehr nette und lustige Partygäste und ein tolles Programm
. Die Wahlen sind vorbei und das hochgeschaukelte Thema ist gar keins mehr..........Lasst uns doch lieber mit Vorfreude auf das Event schauen anstatt uns den Kopf darum zu machen ob da jemand ein Bildchen macht.
Wir jedenfalls, freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und auf eine tolle Party......
LG
ilifet/Mela`s Schmuckschmiede