Das Schiff 2015....
... wird es nach aktuellem Status in dieser Form ganz sicher nicht geben. Das ist bis dato Fakt.Und es steht auch vollkommen in den Sternen ob das Torture-Ship 2015 in See stechen kann, denn die BSB hat angeblich zum angedachten Termin die MS Schwaben schon anderweitig verbucht
Und bis zum vergangenen Samstag war ich auch der Meinung dass Ihr, die Gäste bei Anfragen der Presse zu Fotos von gut 80-90% verneint werden würden... Es war aber erfreulicher Weise genau umgekehrt!
An dieser Stelle meinen an alle die Ihr Gesicht gezeigt haben!
Die allermeisten Gästen stehen dazu und haben nach außen gezeigt, was wir sind.
Fröhliche Menschen, die verstehen, miteinander friedlich zu feiern!
Bisher haben wir als Gäste dieser beiden Veranstaltungen immer nur REAGIERT und uns auch eher passiv verhalten, was die Medien betrifft.
Wenn wir als Menschen, als Swinger und als Gäste weiterhin passiv bleiben ist das Thema erotische Tanzveranstaltungen am Bodensee praktisch Vergangenheit!
Mal ganz abgesehen davon dass es in ganz Deutschland eine Entwicklung gibt, die persönlichen Rechte erwachsener Menschen im Erotik-Bereich immer weiter zu beschneiden.
Wollen wir denn es wirklich zulassen, dass sich eine Minderheit als moralische Instanz erheben darf und erwachsenen Menschen vorschreiben darf, wie und wo wir feiern dürfen?
Oder wollen wir lieber aktiv werden und Stellung beziehen ohne uns zu rechtfertigen, sondern um zu informieren und aufzuklären?
So lange wir anderen (Medien und Politiker) kampflos das Feld überlassen, wird es so bleiben wie es ist und werden wird...
Ich hänge an diesen Post noch eine Umfrage an, um einmal die Stimmung und Eure Meinung auszuloten.
Fragestellung wird sein:
Wer ist persönlich bereit bei z.B. einer öffentlichen Demo oder Podiumsdiskussion Stellung zu beziehen und in einen Dialog mit den Kritikern zu treten?
Ich persönlich wäre bereit mich hinzustellen und zu sagen:
"Mein Name ist Dietmar Schüllner und ich, wie auch meine Frau sind Swinger"
Ich pers. bin nämlich der Überzeugung, dass die Kritiker nur deswegen Oberwasser haben, weil WIR uns NICHT zu Wort melden und wir uns NICHT trauen aufzustehen! Ich finde es ist an der Zeit, dass wir zeigen:
Swinger sind keine Minderheit, Swinger sind Menschen wie Du und ich.
LG
ero_chains