Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4748 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Active Hotwife Gangbang & HÜ Party by dreamys - Kaarst (29.08.2024)

Profilbild
*********vents
185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Active Hotwife Gangbang & HÜ Party by dreamys - Kaarst (29.08.2024)
*beep* Aktive Gangbangparty in der SF Lounge!!!*beep*

Wir feiern unsere geile anlaufzeitfreie HÜ/GB Party für aktive Swinger in der SF Lounge und freuen uns wie immer über tolle Gäste. *top2*

*beep* Solltet ihr Fragen haben stehen wir euch als Veranstalter sehr gerne zur Verfügung:
Dreamys-Hot-Events

*beep* Der Einlass erfolgt zwischen 19 und 20 Uhr für bestätigte Gäste (Damen und Paare ab 18:30 Uhr) .
*beep* Die Altersgrenze für einzelne Herren beträgt bis auf wenige Ausnahmen 55 Jahre. *achtung*
---
Aufgrund der tollen Stimmung auf unseren vorherigen Partys, feiern wir nun unsere nächste geile Gb und Hü Party in der SF Lounge *freu2* ! Vielen wird die SF Lounge bereits bekannt sein. Der Club verfügt über eine ansprechende Bar *cheers* , eine schöne Tanzfläche *walk* , diverse Räumlichkeiten für allerlei Möglichkeiten *popp* und auch einen gemütlichen Raucherbereich. *stammtisch*
Es wird eine Party ohne große Anlaufzeit, für aktive Swinger. *popp* Deshalb ist uns wichtig, dass sich nur entsprechende Gäste, die wissen was sie wollen, bei uns anmelden. *hotbanana*
Die Besonderheit auf unserer Party ist - und das ist das wesentliche Unterscheidungsmerkmal zu anderen Partys - ist die, dass beim Einlass alle Damen gefragt werden, ob sie direkt nach dem Start der Party aktiv loslegen möchten. In dem Fall bedeutet dieses, dass die Damen von uns in die entsprechenden Räume geführt werden und entsprechend positioniert auf die Herren warten. *hotlady3* Bis zu diesem Zeitpunkt, dürfen sich die Herren ausschließlich im Barbereich aufhalten.
*alarm* Erst nach unserem "Ok", bzw der Erläuterung der Regeln dürfen sie die Räumlichkeiten, mit den auf sie wartenden Damen aufsuchen. *alarm* Dort gibt es dann keinen Smalltalk mehr, sondern es geht sofort los. *pimper*
*beep* Etwas zurückhaltendere Damen können natürlich auch im Barbereich verbleiben und sich nach belieben jederzeit dazugesellen. *stoesschen*

*beep* Selbstverständlich sind auch Neulinge willkommen - jedoch sollten diese die entsprechende innere Einstellung für hemmungsloses Treiben mitbringen.... *kopfkino*

Bitte habt Verständnis, dass Anmeldungen als Paar nur mit einem Paarprofil möglich sind!

*beep* Kondome, Duschbereich, Handtücher, alkoholische und nicht alkoholische Getränke usw stehen ausreichend zur Verfügung und sind inklusive.

Active Hotwife Gangbang & HÜ Party by dreamys

Kaarst, Nordrhein-Westfalen
29.08.2024

Active Hotwife Gangbang & HÜ Party by dreamys

*****786 Paar
92 Beiträge
Spritzen und Ficken
Geile Grüße an die Männerwelt 🔥

Ich bin Kassy und bin zum 2ten Mal auf dieser Party 🎉

Genau die Art von Party die ich mag , keine Anlaufzeit,kein langes hin und her 🥳🥳

Wenn du jung ausdauernd und einen richtig geilen harten Schwanz hast , dann bist du genau richtig bei mir 🔥🔥🔥

Ich werde mich draußen irgendwo auf der Matte begeben, komm vorbei , und fick mich ordentlich durch 🔥🔥🔥

Sollte mein Mann dir den Zutritt verwehren,dann hat es einen guten Grund und du solltest es akzeptieren 😉

Noch eine Woche dann *brueste* *kopfkino* *doggy*

Eure geile Kassy 😘🔥🔥
Bild ist FSK18
***gn Mann
7 Beiträge
Oha Kassy, da machst du mir ja jetzt schon richtig Lust auf die Party! 🔥
Dann bin ich mal gespannt, ob ich Zutritt gewährt bekomme 😄

LG
*****_70 Mann
12 Beiträge
Mega Frau 🔥🔥🔥
Bis zur nächsten Woche
*****786 Paar
92 Beiträge
Meeeeega Männer 🔥🔥🔥🔥
Wenn ich mir die Liste der Männer so anschaue, dann kann ich es kaum erwarten 🔥🔥🔥
Das wird ein megaaa geiler Abend 😍😍😍

Bis morgen , ich freue mich schon fickig 🔥🔥😍😍

Eure Kassy
******30a Mann
161 Beiträge
Vorfreude...
Huhu,

stehe aufgrund meiner kurzfristigen Anmeldung noch auf der Warteliste, hoffe aber doch noch, auf die Gästeliste rutschen zu dürfen. Die Vorfreude auf eine geile Party ist groß!

LG
Markus

Aufgrund des warmen Wetters bin ich aber noch unschlüssig, was ich anziehen soll. Habt ihr Tipps?

LG
Markus
******30a Mann
161 Beiträge
Bin dabei...Juhu
Gerade auf die Gästeliste gerutscht! *juhu*

Evtl. fahre ich vorher noch an einen schönen Badesee (Angermundersee, Kaarster See,...?) und das schöne Wetter genießen. Wer ist vorher auch noch am See?

LG
Markus
*****786 Paar
92 Beiträge
@******30a so wenig wie möglich anziehen, du wirst es eh nicht lange anhaben 🤣🤣🔥🔥
******30a Mann
161 Beiträge
Zitat von *****786:
@******30a so wenig wie möglich anziehen, du wirst es eh nicht lange anhaben 🤣🤣🔥🔥

Das hoffe ich doch sehr.

Möchte aber auch die Ansprüche der Veranstalter erfüllen, daher wird es sicherlich eher schick werden, was aber auch schnell runter soll!!! Packe mir einfach mehrere Varianten ein.

Auf einen geilen Abend
****fun Mann
1 Beitrag
Freue mich schon auf heute Abend und Euch! 🥳
*******yxxx Mann
7 Beiträge
Mega Frau
**********culus Mann
471 Beiträge
Zitat von *****786:

Da wäre ich auch gerne dabei 😈😈😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.