Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2141 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen vom Akt24
Meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

****e77 Mann
5 Beiträge
Hey zusammen,!!!

Ich bin Ernie 46 Jahre wohne in der nahen Umgebung von Bochum und bin Single!
Ich bin offen für schöne aktivitäten zu dritt und freue mich auf reale Treffen.

Ich freue mich neue Leute und gleichgesinnte zu treffen.

Könnt mir gerne schreiben ich beiße nicht *g*!

LG
Andy
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ! Ich schau nach nem passenden Kontakt aus Leipzig und Umgebung! Mal sehen was mich hier erwartet 😋
****ic Mann
266 Beiträge
Ich habe seit mehr als 20 Jahren Erfahrungen mit MMF ... bin seit Anfang des Jahres wieder Single und möchte auf den Sex zu dritt aber nicht mehr verzichten. Mehr in meinem Profil.
*******0672 Mann
2 Beiträge
🙋Hallo ...bin Micha und hätte gerne einen dreier . LG
Hallo liebe Gruppe, ich bin sehr gespannt und suche sowohl Männerduos, als auch gerne eine Frau, die zusammen mit mir einen anderen Mann verwöhnt. Ich komme aus Stuttgart. Liebe Grüße 🖖
****83 Mann
7 Beiträge
Lebe Lust Liebe .... lasse uns Leben .... neue Erfahrungen ...

Nette Menschen .... gute Zeit verbringen ...

Freue mich auf so manch Erlebnisse........
******hey Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme! Als Freund und Gastwirt der FFM-3er, fällt mir auf, daß der grösste Teil der hier angestrebten Mehrfach- Konstelationen, MMF - 3er oder Pärchen oder Gang's sind, was aber sicher am Blickwinkel liegt. Ich bin hier weil n 3er immer so ne Sache ist, wenn du die eine Version vetgötterst, kannst du mit der anderen null anfangenmag, was immer irgendwie nen Erklärungs zwang oder man muss das erst irgendwie regeln. Dieser Schritt ist ind dieser Gruppe nich mehr nötig. Ausserdem freue ich mich, gleichgesinnnte Menschen kennenzulernen, und zu treffen. Ich hoffe auf nespannendn Zeit mit euch ! Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren, wenn ihr Mut ner Freundin unterwegs seid natürlich gerne auc Alleine...
Danke für Eure Aufmerksamkeit!!
**********ider6 Mann
52 Beiträge
Guten Morgen.
Danke für‘s reinlassen in die Gruppe.
Mal sehen wo ich noch rein komme. 😁
Liebe Grüße aus dem Sasr-Pfalz-Kreis
*******uer Mann
32 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich schon auf schöne und erotische Begegnungen.
Liebe Grüße aus dem schönen Rheingau
Jens 🙋🏻‍♂️
Danke für die aufnahme.... Suche Leipzig Grimma umgebung.... 😘
Danke für Annahme!
Bin schon gespannt was sich ergibt!
Grüße aus Österreich
*****bar Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin 32 und aus Sachsen.

Vielen Dank für die Aufnahme.
Da ich ich meiner letzten Beziehung diesen Wunsch nicht erfüllt bekommen haben, obwohl sie immer wieder davon gesprochen hat mal FFM machen zu wollen.
Da ich nun schon länger wieder Single bin und ich diesen Wunsch dennoch haben würde ich mich sehr freuen, wenn es hier funktionieren würde und ich meinen Wunsch von einem FFM erfüllt bekomme.

Bis dahin LG
****NRW Mann
38 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Siwgwn und lasse mich einfach überraschen, was hier so passiert.
*******se80 Mann
57 Beiträge
Schönen guten Abend ich wollte mich noch kurz vorstellen. Mein Name ist Marko ich bin 43 Jahre alt und wohne in Berlin. Danke für die schnelle Aufnahme und ich hoffe auf viele neue Bekanntschaften und eine schöne Zeit *sweetkiss*
********co69 Mann
8 Beiträge
Dreier mit zwei ❤️-Damen
Hallo 😊👋🏼

Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Ich bin recht neu im Joyclub und sicher nicht umsonst hier. Bemerkte, dass ich nur wenig über echte Herzensverbindungen lesen konnte, um dann doch auch auf Gruppen zu stoßen, in denen darauf sehr viel wert gelegt wird.

Ich bin hier, weil ich mir die Erfahrung eines Dreiers mit zwei Frauen wünsche *ffm* … und gleichzeitig ist es mir wichtig, mich ganz zu zeigen:
Ich bin sensitiv, sehr einfühlend, empathisch, spirituell ausgerichtet. Fokus allein auf technischen Sex ist für mich nicht möglich und nicht erstrebenswert. Ich wünsche mir auch für so eine spannende, feurige Begegnung eine echte Verbindung unserer Herzen. Eine echte Berührung auf vielen Ebenen.
Ob das möglich ist, wird sich zeigen … aber warum nicht.

Ich bin in München zuhause … aber durchaus mobil.

Danke fürs Lesen und dein Interesse 🌸
**84 Mann
31 Beiträge
Tag Zusammen.
Bin neu hier aber mich interessiert das Thema Dreier sehr. Vllt gibt es hier ja die Möglichkeit, diese Erfahrungen zu machen.
Heiße Johannes, 38 aus der Nähe von Mainz
****r22 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, freut mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich komm aus der Ecke Bonn und möchte gern über diesen Weg neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten machen. Schauen wir mal was sich ergibt 😉

LG
***iP Frau
1 Beitrag
Halli hallöchen
Freue mich hier sein zu können ☺️
Bin aus Köln und bin gespannt wie es sich alles entwickelt hier
Beijos 😘
Ju
*******069 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Franken und freue mich über neue Kontakte. Lg
******489 Mann
67 Beiträge
Hi Leute,

danke für die Aufnahme. Ich bin Tobias, 34, aus Berlin. Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen.
******_82 Mann
12 Beiträge
BigBen für Dreier in Stuttgart
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe und würde mir einen Dreier wünschen.
Gerne mit zwei Frauen FFM. MMF nach Sympathie.

Schreibt mir gerne eine Clubmail.

Stuttgart und Umgebung.

Gruß
Ben
****i96 Mann
17 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme und über neue Kontakte und Treffen.
In diesem Sinne bis bald😃
***oo Mann
2 Beiträge
Hallo, ich würde mich gerne mit Freunden aus der Umgebung von Magdeburg treffen. Grüße an alle.
Hallo zusammen,
ich bin McDreamyy aus Siegen. Bin respektvoll, diskret, ehrlich und sehr neugierig.

Ich hätte schon einen ffm und würde es gerne wiederholen, aber auch einen Mmf mal ausprobieren 😋
Ein hallo in die Runde und natürlich ein Dankeschön @********ziva für die Aufnahme.
Finde es schön dass du mit der Gruppe diese möglichkeit gibst.

Ich persönlich komme aus dem Burgenlandkreis bin aber jede Woche im Hallenser und Leipziger Raum zugegen.

meine Suche bezieht sich auf zwei mir sympathische und probierfreudige Frauen für einen FFM. Die Erfahrung konnte ich schon ein paar mal machen doch nun habe ich eine ganz bestimmte Fantasie die ich in dieser Konstellation gerne mal mit euch probieren wollen würde. Vielleicht kann ich ja euer Interesse wecken.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.