Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2141 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen vom Akt24
Meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

Hallo ihr lieben Menschen,
ich bin Daniel aus Köln und freue mich hier gleichgesinnte tolle Leute kennenzulernen
*******d84 Mann
26 Beiträge
Hallo, liebe Singles und Dreierfreunde,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Auch wenn es unrealistisch ist, erhoffe ich mir, hier Gleichgesinnte zu finden, um eine heiße Nacht zu dritt verbringen. Dabei stehe ich beiden Konstellationen, MMf oder FFM, offen gegenüber. Es würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.
Beste Grüße
Moin bin gespannt was sich so ergibt bin was dieses Thema angeht absoluter Neuling
Ich bin 27 und komme aus der Nähe vonPaderborn falls wer fragen hat gerne einfach schreiben
**cg Mann
21 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Es freut mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein, und ich bin gespannt auf all die netten Bekanntschaften, die ich hier hoffentlich machen werde☺️. Es gibt nichts Schöneres, als sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam interessante Themen zu erkunden. Ich bin schon voller Vorfreude darauf, welche spannenden Beiträge und Diskussionen ich erwarte. Nochmals vielen Dank für die Gelegenheit, hier dabei zu sein!
****ieB Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hab noch keine Erfahrungen mit 3ern, bin aber sehr gespannt.
Liebe Grüße
Herzlich willkommen @****ieB *hutab*
*******_sn Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Ich bin Tobi, 30 aus der Nähe von Cottbus und suche MMF und FFM und möchte gerne weitere Erfahrungen sammeln.
Hi,
Ich bin aus dem Stgt Raum. Suche 2 oder 3 Jungs, um mir den Traum von MMF/Mmmf zu erfüllen.
Ich brauche tatsächlich ne Weile zum warm werden, aber ja, Tiefe Wasser sind still und dreckig...😎
Einmal von mehr als einem Mann verwöhnt werden mit Massagen, Öl, Gleitgel und.co.
*****y23 Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen
Bin gespannt was mich hier erwartet
Vlg
*******da72 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme *huhu*

Wie wahrscheinlich jeder Mann, träume auch ich davon, mir den Traum eines 3er zu ermöglichen. In welcher Konstellation ist unwichtig (vorausgesetzt eine gewisse Sympathie) *smile*

Ich heiße Daniel, bin 32 und komme aus der Gegend einer berühmt, berüchtigten Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt *zwinker*

Desweitern bin ich aufgrund meiner Reiselust und Spontanität sehr mobil und nicht an meinen Heimatort gebunden. Ihr dürft mir gerne schreiben, ich beiße nur wenn auch erwünscht *fiesgrins*
*****n90 Mann
18 Beiträge
Hi ihr,
Freu mich auf die Aufnahme.
Suche Gleichgesinnte im Ober und Unterfranken.
Gerne anschreiben
*******m86 Mann
8 Beiträge
Moin bin Malte 37 aus Hamburg
*********61_gr Mann
7 Beiträge
Hi. Bin der Fabio, 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bin gespannt was sich so ergibt. Wird aber denke ich schwer, da hier nicht viele aus der Schweiz sind😅
Moin. Ich bin Piete und wohne am Jadebusen. Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Meldet Euch☝️😅
Raum Kiel und Umgebung 🌅
Hallo liebe Leute, ich bin 37 J. alt, seit kurzem bin ich Single und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und mal ganz neue Abenteuer erleben und schöne Orte kennen zu lernen 😋🫦❤️‍🔥

Mit lustigen, lockeren, jungen oder junggebliebenen Menschen bis Mitte 40 erst was zusammen trinken, sich etwas kennen lernen, Musik hören und dann lasst es Knistern 😉🔥

Raum Kiel und Umgebung 🌅 😉

Schöne Grüße!
*******ebe Mann
99 Beiträge
Hallo Gruppe,

bin noch nicht sehr lange hier und auch nicht so aktiv unterwegs.
Jedoch möchte ich meine Leidenschaft jetzt intensiver ausleben.

Meine Neugier und "FFM" hat mich schon mein Leben lang begleitet.
Jetzt ist es an der Zeit tolle Kontakte zu treffen.

Kurz zu mir:
Ich liebe Sex in allen Facetten, sehr ausdauern und leidenschaftlich. Liebe einfach das Gefühl gemeinsam in Leidenschaft aufgehen.

Lebe seit über 50 Jahren in Berlin (mein Homebase) und komme ursprünglich aus der Türkei (Istanbul) daher solltest du mein Temperament, was Gentleman Like, geprägt ist.

Durch meinen Job bei einem Softwarekonzern und meine Freizeitgestaltung bin ich viel unterwegs.

Freue mich auf erfrischende Kontakte, wir uns nett und lange unterhalten können, viel Lachen, uns austauschen und unsere Leidenschaft teilen können.

Liebe Grüße Rosenliebe
*********MD128 Mann
82 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme Miss Lasziva
Bin der Jens und mag sehr gern 3er Mann Mann Frau und Frau Frau Mann
Ich hoffe das ich angenehme und Tolle Menschen kennenlerne
**********hedir Frau
665 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme:)
*********ver20 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Wie viele Berlinern haben wir in der Gruppe? Ich bin Florin, 47, aus Zehlendorf und möchte gerne Abendspiele zu dritt veranstalten.
LG
*******meo Mann
1 Beitrag
Moin.. ihr lieben.

Allein sein kann so schön sein, doch nicht immer..

Ich verwöhne gern, liebe es die Vorlieben des Gegenüber zu erfüllen und die Lust dabei zu beobachten..

Viel Spaß euch..
*****700 Frau
31 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,
da ich ab und zu schon mal in den Genuss der Dreierkombination kommen durfte, begrüße ich diese Gruppe zu dem besagten Thema und freue mich darüber, dass mir so fix Einlass gewährt wurde und hoffe auf schöne Momente☺️
*****y77 Mann
199 Beiträge
Schönen Tag ihr schönen Menschen.....
Bin dann mal der Neue...
Im Joy kein unbeschriebenes Blatt...
Bin für fast jeden Spaß zu haben, solange es entspannt bleibt, oder danach entspannt ist... Hier auf das GruppenThema bezogen, ob MMF oder FFM oder MMMF oder FFFM oder oder oder......

Grüße an alle
Correy
********er86 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen sind 2-3Männer aus NRW mit Club Erfahrung..
*********1978 Mann
461 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Liebe es mit mehreren egal in welcher Konstellation.

Meldet euch wenn ihr fragen habt.
Wohne bei Berlin im Havelland.

LG
*****r87 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahmen! Ein Hy an alle in der Gruppe ! Bin Torsten und lasse alles mal auf mich zu kommen was hier so passiert !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.