Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

**90 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin der Sven,
komme aus NRW, nähe lächeln Münsterland
freu mich hier mit euch auszutauschen und evt erfahrungen zu sammlen. *g*
Hallo zusammen
Bin ein Solo-Mann aus der nähe von München und freue mich auf nette Bekanntschaften.
***ty Mann
6 Beiträge
Danke, dass du mich akzeptierst
Hallo an alle Freunde
Ich bin ein Mann, 27 Jahre alt und komme aus Potsdam.
Es bedarf meiner weiteren Erläuterung nicht, alles ist aus dem Namen der Gruppe ersichtlich
*******use Mann
113 Beiträge
Hallo, ich bin Chris und stehe auf Dreier ohne Berührungsängste. Ich glaube, dass ich hier Gleichgesinnte treffen kann. Ich bin Bi.Ich freue mich auf einen anregenden Kontakt mit euch.
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, lade ich euch ein, meine Seite zu besuchen.
***ed Paar
181 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Auf eine spannende Zeit hier ;)!

Grüße aus München
*******ast Mann
3 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,

ich bin m45 und lebe mit meiner Partnerin w43 im Osten von München.

Freu mich bzw freuen wir uns hier sein zu dürfen.

LG Dan und San
***68 Frau
240 Beiträge
Nur mal so....Du bist doch gar kein Single, was hast Du in dieser Gruppe verloren? *hae*
*******itar Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin StoneGuitar und freue mich, Teil dieser spannenden Community zu werden. Ich pendele regelmäßig zwischen Köln und Hannover und bin offen für neue und aufregende Erfahrungen. Die Thematik Dreier reizt mich besonders, und ich bin gespannt darauf, Gleichgesinnte zu treffen, die ebenso interessiert und aufgeschlossen sind. Ich bringe eine positive Einstellung, Neugier und Respekt mit und freue mich darauf, hier interessante Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch das ein oder andere Abenteuer zu erleben. Auf eine tolle und erlebnisreiche Zeit in dieser Gruppe!

Beste Grüße,
StoneGuitar
Hallo zusammen, es freut mich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich hoffe ich treffe auf Gleichgesinnte
*******nreh Frau
108 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier, bin Angi und mag ganz gerne FFM
Grüße aus Leipzig
Guten Abend liebe leute,

ich bin der Florian und bin 26 Jahre alt. Ich bedanke mich zunächst einmal dass er mich aufgenommen habt in diese Gruppe und bin sehr froh Teil dieser Community sein zu dürfen.

Ich bin sehr interessiert an einem Dreier habe jedoch leider keine Partner dafür. Deshalb würde ich mich freuen mittels dieser Gruppe mit Leuten in Kommunikation Kontakt und eventuell persönlichen Treffen zu kommen.
Hi Zusammen,
Eigentlich heiße ich Eric bin 25 Jahre jung.
Ich freue mich darauf neue bekanntschaften zu machen und diese in gewissen maßen zu vertiefen.

Ich bin für ffm und mmf zu haben *g*

Bei Interesse gerne melden
**st Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Toni 34jahre komme aus der Nähe von Leipzig. Bin auf der suche nach was neuem und ein Dreier reizt mich schon sehr lange. Lg Toni
*******590 Mann
6 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der nähe von München und würde mich über Bekanntschaften freuen. Also schreibt mir ruhig. Ich freue mich von euch zu lesen.

VG
*******sic Mann
2 Beiträge
danke für die aufnahme *ggg* ich bin dan ma de flo und sag einfach mal hallo *ggg* gern dürft ihr mich anschreiben oder so *zwinker*

LG
Hallo Freunde,
Danke für die Aufnahme *ggg*
********eSin Frau
1.285 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aktuell aus dem Ruhrgebiet. Bin aber wenn es passt auch an weiter entfernten Kontakten interessiert.
*****903 Mann
11 Beiträge
Hey hey,
Ich dachte, ich stelle mich mal kurz vor und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Özi und ich bin 31 Jahre jung und Südländer. Ich habe über die Jahre schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können in dem Bereich und habe meine Vorliebe dafür entdeckt. Ich hoffe auf neue langfristige Bekanntschaften (:
*******sLe Mann
8 Beiträge
Hallo, bin der Steve aus Leipzig, mit meiner expartnerin lebten wir jahrelang eine Polyamore Beziehung aus, das möchte ich auch trotz der Trennung weiter beibehalten
danke für die aufnahme 👌
********ll69 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Freut mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin aus München und auf alle kommenden Bekanntschaften gespannt ☺️
***im Mann
3 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich würde mich freuen wenn wir mal so einen dreier zustande bringen würden. Falls Ihr auch Lust darauf habt, dann gebt mir Bescheid, oder wie das hier funktioniert:)👍
***im Mann
3 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich würde mich freuen wenn wir mal so einen dreier zustande bringen würden. Falls Ihr auch Lust darauf habt, dann gebt mir Bescheid, oder wie das hier funktioniert:)👍
*********eine Frau
207 Beiträge
Huhu ihr Liebe

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin gespannt was ich hier erwartet, und wie die Gespräche verlaufen werden.

LG Devote Kleine
****y77 Mann
359 Beiträge
Hallo ich bin Thomas aus dem Erzgebirge und freue mich auf nette Kontakte ich bin sehr gespannt was mich hier so erwartet und ob sich vielleicht das eine oder andere Treffen ergibt. Ich würde sehr gern mal einen Dreier probieren. So nun freue ich mich auf eventuelle Nachrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.