Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

Danke für die Aufnahme 😁
Bild ist FSK18
*******k77 Mann
35 Beiträge
Servus ich bin der Daniel. Bin immer auf der Suche nach attraktiven Frauen die Lust auf nen dreier haben bin standhaft und zuverlässig. Na dann . Viel Spa Leute
****y92 Mann
19 Beiträge
Hi, bin 31 und schwirre in ffm,Mainz,Darmstadt, Heidelberg und Mannheim herum. Freut mich das ich demnächst mal kennenzulernen 😁
Hallo...kurze Vorstellung von meiner Seite .ich bin ein studierter BW ,Single,reise dadurch beruflich viel in der DACH Region. Ich bin schon lange Swinger...lebe meine Phantasie aus. Dabei sind Stil und Niveau ein Musst Have für mich.Wenn einer von euch mal in meiner Homebase Dresden ist...mache ich euch den Stadtführer...der besonderen Art
LG
**********ern58 Mann
11 Beiträge
Moin,

ich bin der Neue in der Gruppe, schauen wir mal was geschieht... ... ....
Hallelujah.. hab schon Erfahrung mit dem Thema und freue mich auf neue spannende Erlebnisse

LG Tom
****da Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heisse Mbinda 32 Jahre, wohne in der nahen Umgebung von Köln und bin Single!
Ich bin offen für schöne aktivitäten zu dritt und freue mich auf reale Treffen.

Ich freue mich neue Leute und gleichgesinnte zu treffen.

Könnt mir gerne schreiben ich beiße nicht

LG
Mbinda
***19 Mann
20 Beiträge
Hallo, ich bin 37 Single aus München und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Grüße nms19
******708 Mann
1 Beitrag
Hallo Ich bin Andre 56 Jahre aus Dippoldiswalde bei Dresden würde auch gern mal einen Dreier FFM ODER MMF Machen ist neu für mich lg Andre
*********horn Frau
1.369 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
44, Single und aus dem südlichen Bayern suche ich für MMF immer wieder mal charmante Rubensfans für Spaß zu dritt *zwinker*
LG *einhorn*
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Ihr Lieben, schön bei euch zu sein und vielen Dank für die Aufnahme – ich habe schon so einiges an wundervollen Dreier–Konstellationen erlebt, sowohl unvergessliche FFM als auch MMF. In Berlin fehlt es so ein bisschen an der Lässigkeit im Umgang mit derlei schönen Dingen, deshalb erscheint mir eine Plattform wie hier dafür ganz ideal. Ich freue mich!
*spitze*
Hallo 😁
Bin noch sehr unerfahren ,hatte noch nie einen dreier...ich würde gerne eine Freundin finden und mit ihr süße typen abchecken
Oder auch gerne passende Herren für eine Freundschaft+ ,ons mag ich nicht ..mir wäre es wichtig sich gut zu verstehen und nen schönen oder ein schönes Wochenende gemeinsam zu verbringen ,zb auch in ne therme oder kochen gemeinsam undsowas ..bisschen mehr zeit verbringen und auch viel Zeit für sex zu haben dann 😁
Freu mich euch kennen zu lernen (bitte nicht älter als ich ) 😘💋liebe Grüße
********eSin Frau
1.285 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wäre an Treffen interessiert im Ruhrgebiet oder Kölner Raum.
Gerne MMF (toll wenn Bi-Interesse besteht aber kein muss)

(FFM wenn wir Ladys absolut miteinander harmonieren. )

Gents max 40 Jahre, Ladys max Mitte 50 Jahre.
****HH Frau
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich freue mich auf viele interessante MMF
Viele Grüße aus Hamburg
mimiHH
Hallo Zusammen,
freue mich hier dabei zu sein und mich auszutauschen! Schreibt mir gerne eine Clubmail wenn euch was interessiert!
**********ercat Mann
13 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

An erster Stelle, bedanke ich mich für die Aufnahme!

Ich bin 31, sportlich und aus Magdeburg und bin auf der Suche nach FFM.

Ich habe bis jetzt keine Erfahrung damit gesammelt, bin aber dafür offen.

Freue mich auf euch ☺️😘
Danke für die Aufnahme. Bin der Marco 31 aus Dortmund *g*
*****_rp Mann
5 Beiträge
Hello there^^

Danke für die Aufnahme *g*

Habe leider noch keine Erfahrungen in dem Bereich sammeln können, möchte aber unbedingt mal.😊
******iti Mann
37 Beiträge
So ähnlich wie bei uns … *zwinker*

Zitat von ***68:
Ich finde es ziemlich schwierig, eine geeignete Frau für FFM zu finden. Zumal es sich bei dem männlichen Part um meine Affäre handelt.
Und er möchte in erster Linie zusehen. Nicht zwingend mitspielen. Ich bin nicht bi. Aber sehr interessiert, mit Frau diese FFM zu erleben. In erster Linie muss ich mich mit ihr verstehen und passend sein. Er ist erstmal nicht so wichtig.
Aber ich möchte keinen anderen Partner oder Ehemann dabei haben. Es soll schon FFM mit meiner Begleitung sein.

Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet. Gruß Thorsten
Hallo ihr lieben,

Wollte mich mal eben vorstellen.
Ich bin der Loki 30J. alt und wohne bei Hamburg. Freu mich eure Beiträge zu lesen.
Danke für die Aufnahme. Lg Loki
******eXx Mann
14 Beiträge
Moin,
ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und bin gespannt, ob ich meine Erfahrungen erweitern kann. Vor allem reizt mich (schon fast klischeehaft) FFM.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen 😄
Grüße aus Hannover
Fabian
Hallo zusammen, komme aus Heidelberg und würde mich auf einen 3er Sextreffen freuen. LG
*******292 Mann
22 Beiträge
Guuuuten Morgen und vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Ich bin Dan - 31 Jahre jung - aus der schönen Hansestadt Lübeck.
Ich suche hier in der Gruppe nach möglichen Spielgefährtinnen für FFM.

Also schauen wir mal was wird!
Und meldet euch gern *schleck*
Grüßt euch zusammen, komme aus dem schönen Remstal, habe erste Dreiererfahrungen ffm gesammelt und möchte das gern weiter gestalten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.