Würd mich freuen die ein oder andere Bekanntschaft zu machen. Hatte bis jetz 3x FFM Sex und war ziemlich begeistert wie man da teilweise 1-2std intensiven Spaß haben kann!
Hallo in die Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme. Würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen.
Klar, und wenn es passt, gerne für einen Dreier….
Gruß
Alex_2710
Hallo zusammen, freue mich hier in der Gruppe zu sein, ich komme aus dem Stuttgarter Raum und bin ein sportlicher junger Mann der hier gerne Erfahrungen mit Dreiern sammeln möchte.
Viele Grüße Amos…
Hallo. Komme aus der Lausitz und suche treffen zu dritt oder mehr. Wohnung könnte organisiert werden. Würde mich freuen wenn sich wer meldet. PLZ 02959. Lg
Hey, ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und hoffe auf nette Kontakte. Ich habe schon etwas Erfahrung sammeln können und würde das gern ausweiten 😉
Ich komme mitten aus dem schönen Sachsen. Viele Grüße
Guten Abend:)
Wollte mich kurz für die aufnahme bedanken und freue mich darauf lustige und erotisch sinnliche Menschen zu treffen/ kennenzulernen. Denn gemeinsam wird es erst🔥 achja bin aus Bayern.
Hallo, danke für die Aufnahme, bin aus dem schönen Leipzig. Ich habe schon Erfahrung mit Dreier und teile die gerne hier. Habt noch einen schönen Starwars Tag😅
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich fand den Grundgedanken für diese Gruppe sehr ansprechend. Und freue mich auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße 🌺
hallo, nachdem ich hier schon eine weile rumgestöbert habe, stell ich mich auch mal vor. bin bald 43. aus leipzig. möchte mit männern und paaren experimentieren. berlin oder dresden und alles auf dem weg wäre auch möglich.
Hi ich bin Niffler90 aus Ehingen und hatte schon meine erste Erfahrungen mit MMF und würde aber auch gerne FFM Erfahrungen sammeln. Freue mich nette Menschen kennen zu lernen um gemeinsam eine schöne zeit zu haben 😀
Hey hey!
Komme aus der Nähe von Hamburg und bin auf der suche nach dem wilden Durcheinander mit mehreren Menschen. Gerne private oder öffentliche Veranstaltungen. Würde mich aber auch auf zwei Männern freuen, wenn es sich hier ergibt. Ich bin 35, offen, sportlich....
Hallo, ich komme aus Potsdam und würde sehr gerne mal einen FFM erleben. Ich habe schon einige spannende Erfahrungen gemacht, aber ein Dreier hat sich leider nie ergeben.
Vielen Dank für die Aufnahme und Grüße aus Potsdam, raMo69