Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

Ein herzliches Hallo an alle hier , danke für die Aufnahme . Ich bin gespannt und neugierig was hier so passiert . Komme aus dem schönen Thüringen , für mich ist das Thema „Recht neu“ da ich schon mal von 2 Frauen massiert wurde ist Erfahrung da .

Lg an alle
****G74 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben den! Ich bin neu hier und bin gespannt was mich hier erwartet. Was ich will ist erstmal eine gute Kommunikation und dann darf es gerne mehr werden. Treffen ist für mich besser als ewig schreiben! Was ich nicht mag ist selbst von dem Mann genommen zu werden! Sonst bin ich für vieles offen! Geile Grüße 🤩😛👅
Hallo an alle
Ich bin neu hier Und bin sehr gespannt, ob es eines Tages dazu kommen wird Zwei anderen Singles, ein Dreier zu haben
Sowas hat man als Jugendlicher schon immer erträumt
Vielen Dank für die Aufnahme
Und schreib mir bitte wenn ihr Interesse habt
******n20 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach einem Dreier mit zwei Singles. Ich komme aus dem Raum Darmstadt, bin mobil und bereit auch zu fahren. Ich würde mich freuen wenn sich hier passende Personen finden. Euch allen einen schönen Tag
Hey bin neu hier suche Spaß
*******2014 Mann
432 Beiträge
Guten Morgen ich bin der Micha.Ich bin 44 Jahre alt.Komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich freue mich auf Austausch und eventuelle Treffen.
*******s82 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe. Ich komme aus dem PLZ-Bereich 54xxx. Freue mich über eure Nachrichten, Liebe Grüße!
*******ust Mann
3 Beiträge
Hallo

Mein Name ist Steven 34 Jahre ich bin damit noch recht unerfahren und wollte es schon immer mal ausprobieren bin für alles offen.

Danke
*******tark Mann
102 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *bravo*.

Ich komme aus dem wunderschönen Lipperland, im goldenen Dreieck von Bielefeld - Hannover - Paderborn und bin mal gespannt ob sich hier "Leben regt" *zwinker*
****As Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Martin aus Bochum. Bin 60 Jahre alt und suche Frauen für FFM. Bin MMF nicht abgeneigt.
*******yp90 Mann
1 Beitrag
Moin,
danke für die Aufnahme. Ich bin Malte und möchte gerne Erfahrungen in Sachen Dreier sammeln, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe.
*********e123 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin die Neue und würde gerne mal neue Erfahrungen sammeln wollen. Mal sehen, was sich hier so ergibt.
Einen schönen Tag euch allen noch.

LG
****_he Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Valentin, wohne in Kassel und möchte ein Erlebnis mit 2 Damen ausprobieren, danke für die Zusage!
*******2320 Mann
14 Beiträge
Also ich bin der Sandro, 35 Jahre jung und sportlich sehr aktiv

Nach meinen ersten paar Erfahrungen im MMF Bereich bin ich auf dem Geschmack gekommen

Ich finde ich bin relativ unkompliziert was das Betrifft

Will eine gute und heiße Zeit erleben

Wir leben nur einmal und dieses eine Mal will ich in vollsten Zügen auskosten ✌🏽
****04 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Ismael, erstmal danke für die Zusage in die Gruppe, ich wohne im Enzkreis und habe sehr großes Interesse an MMF oder FFM. Ich hoffe wir werden hier neue Kontakte finden und gemeinsam Erlebnisse sammeln
Gruß
*****ist Mann
30 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen,
ich bin Markus, ein Bi Mann mit dem Herz am rechten Fleck und auch sonst ist alles wo es hingehört. Ich mag sehr das wilde Durcheinander bei dem jeder Mensch das bekommt was er oder sie mag.
Als Single Mann fühlt man sich meist wie das 5. Rad am Wagen in Sachen Verabredung. Ich würde mich über reale Kontakte freuen.
****d3r Mann
18 Beiträge
Hallo aus Berllin,
Bin sehr gerne dabei FMF *zwinker*
****Jan Mann
571 Beiträge
Grüße aus der Lausitz,

Würde sehr gern mal 2 Frauen verwöhnen (von/ verwöhnt werden), wenn ihr es gern groß, ausgefüllt und intensiver spüren mögt. Bis 100 km Umkreis recht flexibel.
*********in84 Mann
3 Beiträge
Kann es kaum erwarten , neue bekanntschaften zu machen und meinen Horizont in vielerlei Hinsicht erweitert Kann..
😉
Hey hallo zusammen. Bin neu hier in der Gruppe und freue mich über nette Kontakte und aufregende Erlebnisse *zwinker*
*********elos Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle aufnahme *g*

Ich freue mich auf den Austausch durch erfahrungen und evt selber eigene Erfahrungen zu erleben.

Gruss Patrick
Hallo zusammen, ich komme hierher, um mich nett zu unterhalten und Spaß zu haben. *g*
Hey.
Ich bin Piete und möchte gerne neue Konstellationen kennenlernen. Ihr könnt euch gerne melden, falls ihr eine Idee habt. Lg
**********_Meer Mann
94 Beiträge
Hallo,
und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte früher schon einmal ein JC-Profil, hab etwas Pause gemacht und bin nun wieder auf der Suche nach schönen, sinnlich-erotischen und prickelnd-heißen Treffen.
Generell mag ich es sehr ohne Zeitdruck und Massagen können auch gerne ein entspannter Anfang sein - nachdem man sich natürlich zuvor einmal kennengelernt hat.
Aber ich mag auch Treffen, in denen Massagen nicht im Vordergrund stehen, oder auch Outdoortreffen oder oder ... Bin also sehr flexibel, kann auch schon mal spontan und hab auch keine Berührungsängste.

Freue mich auf den Austausch mit euch und auf Treffen.

Liebe Grüße vom Niederrhein
*******rly Frau
13 Beiträge
Guten abend
Bim 35 j aus Kassel
Freue mich neue Menschen kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.