Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

****s7 Mann
52 Beiträge
Moin,
Was soll ich sagen, danke dass ich hier sein darf. Ich bin wie im Profil. 1,74 m , zwischen 83-87 kg und mit ohne Haare. 2 mal Erfahrung in FFM/ MMF. Wobei der 2. Teil eher ……. Naja, er verlief in Folge doch anderst so dass ich nach dem der 3. dazu gekommen ist und 4. und 5. ich dann gegangen bin. Meine Zeit ist etwas flexibler da ich im 24 h Dienst bin und ich habe ein Auto. Bin besuchbar und freue mich über Gäste
*******dock Mann
94 Beiträge
Moin aus Hamburg,
nach kleinen anfänglichen Erfahrungen ging es bisher nie so richtig "in die vollen" - also dass alle mit Überzeugung und Genuss und sich frei fühlend dabei waren.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mal eben so im Netz passend zueinander trifft, ist nicht hoch. Aber ich lasse es nicht unversucht.
Vorteil: Man weiß bei JC in der Regel schon in etwas im Voraus worauf man sich einlässt.

Ich würde bei nem entsprechend ansprechenden Kontakt unabhängig vom eigentlichen Anliegen auch eine Fahrt auf mich nehmen. Oder vielleicht verknüpft es sich irgendwo mal?

Auch denkbar: Sich für diesen Zweck zusammenschließen und weiter nach ner dritten Person suchen.

Ich bin übrigens recht offen, ob es nun MMF, FFM oder wie auch immer wäre. Alles hat verschiedene Reize. Auch ein Bi-Dreier ist denkbar. (OV ist in jeder Konstellation klasse!)
*********Einen Mann
238 Beiträge
Hallihallo, Grüße aus Neuss.
Ich bin mit einer Freundin auf der Suche nach einem Bi-Mann für ein wildes Durcheinander irgendwo zwischen NE und SU.
****sa Frau
4 Beiträge
Hi zusammen,

Mein Name ist Sina und ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Mit meinem Ex Mann durfte ich bereits Erfahrungen mit mfmf bzw Partnertausch machen. Aber so ein mmf reizt mich schon sehr lange und da daher bin ich dieser Gruppe mal beigetreten, um zu schauen, was sich ggfs ergeben könnte😊