Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

****s7 Mann
52 Beiträge
Moin,
Was soll ich sagen, danke dass ich hier sein darf. Ich bin wie im Profil. 1,74 m , zwischen 83-87 kg und mit ohne Haare. 2 mal Erfahrung in FFM/ MMF. Wobei der 2. Teil eher ……. Naja, er verlief in Folge doch anderst so dass ich nach dem der 3. dazu gekommen ist und 4. und 5. ich dann gegangen bin. Meine Zeit ist etwas flexibler da ich im 24 h Dienst bin und ich habe ein Auto. Bin besuchbar und freue mich über Gäste
*******dock Mann
94 Beiträge
Moin aus Hamburg,
nach kleinen anfänglichen Erfahrungen ging es bisher nie so richtig "in die vollen" - also dass alle mit Überzeugung und Genuss und sich frei fühlend dabei waren.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mal eben so im Netz passend zueinander trifft, ist nicht hoch. Aber ich lasse es nicht unversucht.
Vorteil: Man weiß bei JC in der Regel schon in etwas im Voraus worauf man sich einlässt.

Ich würde bei nem entsprechend ansprechenden Kontakt unabhängig vom eigentlichen Anliegen auch eine Fahrt auf mich nehmen. Oder vielleicht verknüpft es sich irgendwo mal?

Auch denkbar: Sich für diesen Zweck zusammenschließen und weiter nach ner dritten Person suchen.

Ich bin übrigens recht offen, ob es nun MMF, FFM oder wie auch immer wäre. Alles hat verschiedene Reize. Auch ein Bi-Dreier ist denkbar. (OV ist in jeder Konstellation klasse!)
*********Einen Mann
238 Beiträge
Hallihallo, Grüße aus Neuss.
Ich bin mit einer Freundin auf der Suche nach einem Bi-Mann für ein wildes Durcheinander irgendwo zwischen NE und SU.
****sa Frau
4 Beiträge
Hi zusammen,

Mein Name ist Sina und ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Mit meinem Ex Mann durfte ich bereits Erfahrungen mit mfmf bzw Partnertausch machen. Aber so ein mmf reizt mich schon sehr lange und da daher bin ich dieser Gruppe mal beigetreten, um zu schauen, was sich ggfs ergeben könnte😊
***o1 Mann
4 Beiträge
Thanks for letting me join the group greetings for leipzig 😘
*****y_x Mann
1 Beitrag
Helloo, komme aus Köln und suche nach FFM. Liebe Grüße
****en Mann
572 Beiträge
Einen wunderschönen wünsche ich euch allen.
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freu mich auf eine gute Zeit mit euch.
Liebe Grüße,
Try
*******er30 Mann
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hey *g* bin mal gespannt ob ich hier gleichgesinnte Leute für mein erstes Abenteuer zu dritt finden kann. Hätte aber auch eine Altersgrenze bis 30 Jahre und würde vorzüglich zwei Männer suchen. Die andere Konstellation würde ich aber nicht ausschließen.
******_93 Mann
1 Beitrag
Hi, danke fürs aufnehmen in die Gruppe!
Ich bin auf der Suche nach netten Frauen die meine Absichten Teilen einen unverbindlichen ffm zu haben, wenn die Chemie stimmt kann man sich auch gern öfter treffen, immer unter dem Motto "alles kann nichts muss" und "jeder sollte zum Abschluss kommen" und natürlich "gern auch Mal ein Stündchen länger" 😁
Also haut in die Tasten über neue Nachrichten wäre ich sehr erfreut.
LG Basti *g*
****ec Mann
6 Beiträge
Moin aus Norddeutschland, ich bin der Neue hier, ich hoffe, interessante Kontakte und viel Spaß zu finden.
*******nia Mann
3 Beiträge
Hallo ich m32 aus Erlangen ich bin anfürsich auch neu hier bin offen für alles freue mich auf Neue Kontakte *zwinker*
****ndH Mann
69 Beiträge
Hallo... Bin neu hier...
Ich bin EdmundH aus Hannover und ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe *g*
*****t74 Mann
39 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Es freut mich sehr bei euch zu sein und ich freue mich auf viele Schöne, Nette, Freudige, unterhaltsame Begegnungen mit euch aber gern auch auf hemmungslose, Zügellose, versaute und vor allem geile treffen.

Wie gesagt ich freue mich bei euch zu sein .

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich hier dein zu dürfen und Gleichgesinnte zu treffen.

Schreibt mich ruhig an, nur keine Scheu😊

Liebe Grüße
****90 Mann
40 Beiträge
Thorsten hier
Und gespannt was sich ergeben kann oder ich erleben darf
***TP Mann
40 Beiträge
Michael, 53 aus der Uckermark
******n74 Mann
3 Beiträge
Servus ihr Lieben,
Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und suche auf diesem Wege interessante Personen für FFM oder MMF, dabei stehen die Interessen vom gegenüber immer ganz weit oben, denn ich will nicht nur meine Lust befriedigen, sondern insbesondere EURE.
*****801 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Kai aus Solingen hier, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bi-Neigung ist eher nebensächlich aber nicht ausgeschlossen, mmf erfahren bin ich mit meinen bisherigen Partnerinnen in hohem Maße, ffm ebenfalls ist aber eine Weile her 😅
Freue mich auf jeden Fall über neue Kontakte, gerne Freundschaft+ oder schauen was daraus noch werden kann.
*******ice Mann
21 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag 👋🏽

Ich bin der Tobey aus der Nähe von Leipzig...
Ich suche her für regelmäßige Treffen ein Paar.

Vllt ergibt sich ja spontan etwas.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
*********a132 Mann
1 Beitrag
Hi all
Thanks for accepting me. I am in the Stuttgart area and looking for a meet up for a awesome experience
****_ya Mann
2 Beiträge
Hi bin der Deniz und freue mich auf Offenheit und geile Zeiten zu 3.
*******024 Frau
229 Beiträge
Hallo ich bin neu hier
**********jar87 Mann
97 Beiträge
Moin,
ich komme aus Hamburg Umgebung und möchte gerne mit euch sein. Ich arbeite als Op Krankenpfleger und studiere nebenbei Medizin in letztem Jahr im UKE.
Ich bin 4 mal / Jahr im Urlaub in İstanbul, Antalya, Hurghada und Dubai.

Ich stehe total auf Dreier und würde gerne die passende Leute dafür treffen. Ich bin öfter auch in Berlin , NRW , SH und MV.

LG
Michael🥰🌺
*****o80 Mann
7 Beiträge
Moin ihr lieben Liebenden,

ich bin aus Hamburg, Pansexuell und freue mich über die Aufnahme. Wer Lust hat auf ein MMF oder FFM kann sich gerne bei mir melden.

Viele liebe Grüße
René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.