Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

Hallo! Danke für die Aufnahme.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Ecke Düsseldorf. Bin aber recht mobil.

Habe viel Erfahrung mit MMF und FFM und würde es nun, nach längerer Abwesenheit, gerne wieder erleben.

Respekt und Zuverlässigkeit sind mir besonders wichtig.

Liebe Grüße!
*******BBC Mann
21 Beiträge
Greetings,

Thank you for accepting me to the group. I am originally from Florida, but consider Germany home.

I'll answer any questions you may have and I'm looking forward to a lot if good times and conversations with you all.

FLBBC
then welcome to the group Florida *wink* *freu2*
****_86 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen ich stell mich dann mal vor ich bin der Gino aus Bayern und freue mich hier bei euch zu sein in der Gruppe mal schauen was mich hier erwartet hoffe nur was schönes ab
********free Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Dave und freue mich bei Euch anzukommen. Hab ne gemütliche Location mit einer großen Couch, die wir im Sinne des Gruppenmottos einweihen müssen 🙂
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Moin aus Hamburg
moin moin aus dem hohen Norden, der schönsten Stadt der Welt *hamburg*

ich habe leider immer wieder das Problem, dass sich zufällig gefundene Teams mit Konkurenzgehabe untereinander die Konstellation für mich zerstören.

Est 1 Team, was sich kannte, konnte dies fast perfekt.

Ich würde dies gern wieder erleben, im Raum Hamburg?!

Über mich findet Ihr einiges in meinem Profil 😉

Euch ein schönes WE
xvi
******Kai Mann
92 Beiträge
Hallo, ich heiße Kai und bin bald 32 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg. Ich suche MMF oder FFM.
Lieben Gruß Kai
********over Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bin gespannt, was sich hier so alles entwickelt in Sachen Dreier… *ffm* *mmf*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme!

Meine Neugier auf einen Dreier ist noch relativ neu und Erfahrungen habe ich bisher leider noch keine sammeln können.
Sowohl MMF als auch FFM kann ich mir gut für mich vorstellen. Da meine Frau asexuell ist, bin ich hier nur alleine unterwegs (aber natürlich weiß sie darüber Bescheid und ist immer darüber informiert, was ich so treibe).

Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen 😇
******nis Mann
2 Beiträge
Schön guten Abend....
Und danke für die Aufnahme... *engel*
*******amin Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Mein Wunsch war schon immer einer Dreier mit zwei Frauen und wenn sich die Beiden dann auch noch kennen, fühlen die sich dann sicher auch entspannter. Bin gespannt was mich erwartet.
LG
******irk Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin dirk 49 Jahre und hoffe hier tolle Erfahrungen zu machen
*****387 Mann
84 Beiträge
Hello everyone.
Glad to join, and looking forward for some adventures 💦🍻
Hallo zusammen, gleich mal wieder ein Kerl in der Gruppe. Frank mein Name, komme aus dem Süden der Republik. Sind ja hier alle weit verstreut. Ich freue mich immer ein bisschen rumzukommen. Zudem scheint hier in der Gruppe ein Leipzig Nest zu sein (da war ich früher oft und gerne). Mal schauen was passiert. LG
*****_bw Mann
9 Beiträge
Hi, bin Benny und freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Bin gespannt was sich ergibt
*****e46 Frau
233 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme. Bin neu hier, jedoch nicht unerfahren.

Alles wichtige zu mir gibts im Profil.

Ich freu mich auf schöne Gespräche und reale Kontakte.
****77 Mann
9 Beiträge
Hallo danke für die aufnahme bin mike aus luxembourg ....
****87 Mann
7 Beiträge
Hallo,

ich bin Felix (35) und freue mich hier neu dabei sein zu dürfen *freu2*

ich freue mich euch kennen zu lernen und Leute zu finden mit denen man sich für eine heiße Nacht zu dritt zu finden.

LG Flix87

P.S. nicht wundern. ich war einige jahre inaktiv und muss mein profil mal überarbeiten. neue Bilder folgen noch *zwinker*
****87 Mann
7 Beiträge
Ich sehe gerade meine Rechtsschreibung und Satzbau sind nicht die Besten. Bin gerade nicht ganz auf dem Damm *xd*
*********erKay Mann
35 Beiträge
Hi,

ich bin Stefan, 34, aus Leipzig und Single.
Ich hatte schon die Gelegenheit einige Erfahrungen in Sachen Dreier zu sammeln und ich liebe es *ggg*
Bin teamfähig und würde auch gern mal einen Dreier mit Nicht-Paaren haben.
Es kann auch gern etwas Bi-Action geben (kein Muss), aber es muss mindestens eine Frau dabei sein.

Falls ihr Fragen habt oder mich kennenlernen wollt, schreibt mir gern *g*
Hi ihr lieben! Danke für die Aufnahme <3

Ich stelle mich nun kurz vor :3

Ich bin Kitten , 27 Jahre jung und eine mollige , devote Submissive aus Leipzig.
Seit einiger Zeit bin ich wieder aktiv auf Joy und bin dementsprechend auf der Suche nach dominanten MMF (oder mit mehreren) Dates !
ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften *g*

Kissies , Kitten <3
****_22 Mann
300 Beiträge
Zitat von ****RW:
Asche auf mein Haupt. Ich habe es bis heute nicht geschafft mich hier vorzustellen. Ich bin 45 und lebe in NRW. Rote Haare auch von Natur aus wenn nicht gefärbt. Und ich lasse einfach mal alles auf mich zukommen.
hallo, darf ich fragen aus welche Ecke genau du bist? LG Dilo
Hallöle, auch ich bin neu dazugestossen. Grosses Danke dafür. Schön, daß ich mitspielen kann.
Hier ein paar Eckdaten: bin 49 Jahre alt, natürlich single und komme aus dem Raum Hannover.
Mein Wunsch ist es, daß ich mal einen dreier erlebe, bei dem ich die Frau verwöhnen kann und der Mann mit uns beiden fertig wird.
Ich denke, das sollte hier machbar sein.

Habt einen schönen ersten Advent
Monsta73
****64 Frau
471 Beiträge
Hallo zusammen. Bin jetzt auch hier.
******sca Mann
7 Beiträge
Hi, ich bin neu dabei und wollte mich mal vorstellen.

Nach Ende einer langjährigen Beziehung bin ich seit kurzem wieder als Single unterwegs. Ich freue mich endlich wieder meine Sexualität ausleben zu können, ob im Joyclub oder anderswo.

Ein Dreier steht dabei auch auf meiner Liste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.