Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2144 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen vom Akt24
Meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch vor

**4h Mann
5 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Ich bin Micha, 37, frischer Single und aus Hannover. Würde gern meine Erfahrungen im Bereich 3er Konstellation vertiefen, gefallen habe ich daran gefunden 😉
*******ous Frau
6 Beiträge
Hi Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wie toll dass es diese Gruppe gibt. Ich mag 3er, aber nicht so gerne mit festen Paaren, von daher freu mich auf neue Leute und eine spannenden Austausch mit Gleichgesinnten! Was ich mag und nicht mag und anderes findet ihr bei Interesse natürlich auf meinem Profil!

Liebe Grüße,
MrsCurious *g*
*******7002 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Erfahrungen und Erlebnisse
*******il94 Mann
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme:)
Ich bin hier weil ich gerne jemand für MMF und FFM finden würde
Bin aus dem Schwarzwald kr. FDS

Falls jemand Interesse hat bitte melden *g*
*********seure Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Ziel ist mit schönen Menschen nette Gespräche, Filmabende und Körperflüssigkeiten auszutauschen. *happy*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch!:)
Hallo *g* bin der Michael bin 26 und bin gespannt was mich in der Gruppe hier erwartet *baeh*
*******0_bw Mann
62 Beiträge
Hallo *huhu* *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe schon Erfahrungen in dreier leider bis jetzt nur mmf *mmf* dort dafür mit bi Erfahrung die ich auch gerne erweitern möchte.

Würde aber auch gerne mal einen ffm *ffm* erleben.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und Ludwigsburg
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *freu* Freue mich auf den Erfahrungsaustausch und nette Bekanntschaften hier in der Gruppe.
Habe bisher nur wenig Erfahrung mit mehr als zwei Personen auf der Matte - bin aber sehr neugierig mehr davon zu erleben. FFM ist mir dabei ebenso recht wie MMF.
*********19_75 Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich bin Andreas, 47 J alt und neu hier bei JC. Ich bin derzeit nach meiner Scheidung wieder Single. Da ich mich u.A. für Dreier interessiere (Erfahrung bereits vorhanden) würde ich gerne - auch aktiv - der Gruppe beitreten.

LG

GentleMan19_75
**********tgern Mann
3 Beiträge
Hallo. Jemand aus der Gegend von Bad berneck?
Guten Abend zusammen! *g*

Bin Robzen, 30 Jahre "jung" und wohne in *nrw*
Würde meine Erfahrungen in *ffm* sowie *mmf* gerne ausbauen und freue mich hiermit eine gute Gruppe dafür gefunden zu haben *g*
*******010 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich heiße Markus, bin Single und komme aus dem Großraum Köln/Düsseldorf.

Freue mich auf tolle Kontakte.

LG Markus
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich 37, BERLIN, sportlich, kreativ und immer neugierig auf's Leben unterwegs
suche noch interessante, horizonterweiternde, frivole Menschen denn...
warum eigentlich nicht *g*

Ich bin sportlich und ähmmm, brauche eher etwas länger um zu kommen,
hab genug Power und Standvermögen für 2 *zwinker*

Alles Liebe
******z97 Mann
3 Beiträge
Hey y’all thanks for having me. I’m quite curious and also expanding my experiences and desires. This is a wonderful platform to live out my desires.
I’m live in Berlin.
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Single, 187cm und von sportlicher Natur. Ich bin gerne aktiv unterwegs und vielleicht findet sich ja eine nette Dame für gemeinsame aktivitäten, die das Interesse an FFM teilt. Leider habe ich da noch keine Erfahrungen sammeln dürfen und hoffe das sich das jetzt vielleicht ändert.

LG
******kDe Mann
32 Beiträge
Hi thanks for letting me join your group.
British guy visiting Germany in may, hopefully to do a German language course (for beginners) and cycle through Germany exploring for a few months
Many thx
Harry
*******nWW Mann
23 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Koblenz und bin solo. Ich suche schöne Treffen um meine sexuelle Erfahrungen zu erweitern. Meldet euch gerne und ich bin auch ab und an Reisebereit wenn es sich lohnt . Liebe Grüße Jörg
********ktiv Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Johnny 31 Jahre 1.90 groß und gut ausgestattet suche Leute in Raum Wien und nö süd für schöne treffen 😉
Einen wunderschönen,
Vielen Danke für die Aufnahme!
Liebe Grüße 😄
******r4U Mann
3 Beiträge
Hallo, ihr lieben hier!
Ich bin ein 56jähriger aufgeschlossener, die körperliche Liebe und die Lust voll auskostender, erfahrener Single-Mann.
U.a. liebe ich die Erweiterung der Möglichkeiten für sinnliche Spiele, wenn der Spaß um eine oder einen mehr als über die ´ortsübliche´ Anzahl von 2 Menschen hinaus geht.
Sowohl Pärchen (m./w.; f./f.) als auch Single-Damen, die eine weitere Frau oder noch lieber einen weiteren Mann mit mir gemeinsam einbeziehen wollen, sind für mich interessant.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und auf das eine oder andere Erlebnis zu Dritt!

Robbie
********yMUC Mann
8 Beiträge
Heyyyyy Servus Zusammen, bin ganz neu mit dem Thema. Bin erfahren mit Männern aber weniger mit Frauen…ist aber eine lange Phantasie in der MMF Konstellation. Manchmal wird man da als Single eher ausgegrenzt…schön hier und neugierig zu sein! Im
Voraus schon mal Happy Weekend aus München😋💥🍾🥂
********rrus Frau
3 Beiträge
PLZ Bereich 8
wahrscheinlich zu und sehr weit weg von euch, freue mich trotzdem auf Austausch
*********rman Mann
432 Beiträge
Hi, ich bin 45 Jahre alt, aus Wiesbaden und sehr gespannt, was mich in dieser Gruppe so erwartet.
Interesse hätte ich vor allem an MMF-Dreiern, habe damit aber noch keine Erfahrung.
Hallo zusammen danke für die Aufnahme ich bin Fabio 25 und ich möchte gerne einer dreier haben MMF oder FFM ich bin sportlich und gehe gerne in sauna
******_sz Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Sae, 35 Jahre alt aus Leipzig und neu hier. Die Idee dieser Gruppe ist so gut. Hoffe, hier die richtigen Leute zu finden, um Spaß zu haben

LG,
Sae
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.