Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

...Juhuu.. auch die Havana's sind dabei :)
...auch von uns vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe...!

Wir kommen grob gesagt aus dem Märkischen Kreis .

Wir träumen von sinnlichen und erotischen Momenten mir einer weiteren Frau. Und hoffen auf diesem Wege eine Dame kennen zulernen, die Lust hat mit uns diese Momente zu erleben! *kuss*

...unsere Vorstellung, ein angenehmes leichtes Abendessen, und wenn wir uns alle gefallen, dann ...

Wir freuen uns, wenn ihr uns anschreibt!!!

Liebe Grüße die Havana's *kuss2*
*****Pia Frau
88 Beiträge
Pia hier
Hallo ich bin die Pia
Ich stehe voll auf Gruppensex - gerne mit Herrenüberschuss
Es würde mich freuen über diese Gruppe Kontakte zu anderen mit gleichen Interessen knüpfen zu können.
***s2 Mann
10 Beiträge
Super Frau melde dich bitte
  • Frau melde dich bitte *top*

Da will man doch gerne der Toyboy sein
Der "Neue"
Vielen Dank für die Aufnahme,

bin gespannt auf was neues
***Ma Mann
26 Beiträge
Neu hier ;-)
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!

Bin neu hier und schau mich mal recht interessiert um ;-).......macht echt Spass und ich hoffe auf viele lustvolle, niveauvolle Kontakte zu Paaren und Frauen aus dem Raum NRW

Ich mag natürlich Flotte Dreier, frivoles Ausgehen und private Parties.....evtl. auch mal gemeinsam in Sauna oder Club........sprich bin für vieles offen, wenn die Chemie stimmt!

BIN NICHT BI !!!

Laßt mal von Euch hören wenn Ihr mein Profil interessant findet!

lg
Shari & Jens
Wir sind Shari und Jens aus Velbert - ein sexuell sehr aktives BI-Paar.
Wir mögen Sex zusammen mit einem oder mehreren anderen heißen Herren - gerne auch an gewagten Orten.
****o55 Mann
589 Beiträge
Shari_Jens
hi guten morgen sehr sexy profile
Paar aus Raum Recklinghausen
Hallo
Erst mal ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein sehr verliebtes Paar.
Wir haben starkes Interesse an Herrenüberschuss. Also von MMF bis MMMMMF.
Wir würden gerne mehr darüber erfahren wie und wo man solche Treffen am besten organisieren kann

Lieben Gruß
Birgit und Thorsten
*******hari Frau
519 Beiträge
Shari hier
ich stehe voll auf heißen Spaß mit mehreren geilen Männern
Wäre schön entsprechende Kontakte hier zu finden
*******erst Mann
82 Beiträge
Mal freundlich in die Runde winken
Hallo Zusammen, ich wollte einfach mal freundlich in die Runde winken. Hoffe dadurch Kontakte zu Frauen oder Paaren zu knüpfen *zwinker* Bin gespannt.
*******158 Mann
716 Beiträge
Neuer stellt sich vor
Hallo
ich heiße Torsten und suche hier nette Gesellschaft für Spiele zu zweit und auch mehr
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Danke
Freue mich bei Euch aufgenommen worden zu sein . Bin zwar geschieden aber liebe es eine Frau zu teilen . Kann nun ja nicht mehr meine Ex sein , aber wer weiß vielleicht die kommende . Mag aber auch etwas GS bin Zwar nicht BI , hab aber keine Berührungsängste . Würde gerne mal wieder die mal lecken wenn gerade gefickt wird , und wenn er dann mal raus rutscht lutsch ? GL Klaus
*****964 Paar
278 Beiträge
Wir freuen uns...
... über die Aufnahme in der Gruppe und auf möglichst viele geile Kontakte. Auch wir stehen auf Gruppensex in diversen Varianten. Herr TaRa ist nicht Bi, hat aber keinerlei Berührungsängste. Frau TaRa steht auf HÜ, ist aber dem weiblichen Geschlecht gegenüber nicht abgeneigt.
LG die Tara's
Neuling
Hallo

Ich bin aus Olpe und ich bin Neu hier bei Jc.

Ich hoffe hier nette Leute kennenlernen und vielleicht auch treffen zu dürfen☺️

Schöne Grüße an alle 😊😁
Mia aus Warendorf
Hallo ich bin die Mia aus Warendorf.
Ich mag Männer und ich liebe es Spaß mit ihnen zu genießen. Besonders geil ist es mit mehr als 1 Mann scharfen Sex zu genießen.
****o55 Mann
589 Beiträge
mia
hi sehr schone profile geil fotos
********_nrw Paar
4 Beiträge
Danke für die Einladung.
Wir sind ein Pärchen aus dem Saarland. Gehen seit 17 Jahren durch dick und dünn. Ehrlichkeit und Respekt ist ist sehr wichtig. Was wir mögen? Ich sags mal so. Alles was Spaß macht ist erlaubt.
****o55 Mann
589 Beiträge
Mr & Mrs
Sehr schone profile
*****ium Paar
9 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir sind ein offenes Paar und stehen auf Sex zu mehr als Zwei und freuen uns über nette Kontakte.
Neu dabei 😊
Hallo Ihr hoffentlich Lieben 😊

Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf Kontakte um meinen Horizont zu erweitern.
Bin grundsätzlich erst einmal am MMF oder MFMF interessiert.

Ich mag es mit ausreichend Zeit und Einfühlungsvermögen aller Beteiligten.

Ich freue mich auf wohlmögliche neue Pärchen und schönen Ueiten zusammen.

Liebe Grüße in die Runde 🤗
Tina hier
Hallo ich bin die Tina eine immer heiße Mom
Ich liebe es Sex mit mehr als nur einem Mann zu genießen und mag es ganz besonders dabei beobachtet zu werden.
Wäre schön hier Kontakt zu anderen mit ähnlichen Neigungen knüpfen zu können.
*********h1988 Mann
1 Beitrag
Junge Frau für Vierer in Neuss gesucht
Hallo zusammen!
Ein Paar (27/30) und ich (30) suchen auf diesem Wege eine zweite Frau, die einen klassischen Vierer MFMF komplimentiert.
Wenn jemand Lust hat auf ein unverbindliches Kennenlernen im Café und bei gefallen anschließend zu einem tollen Abend zu viert darf sich gerne melden!:)
****o55 Mann
589 Beiträge
tina
guten abend Tina serh geil profile.. freu mich wann du hast lust.
**********vra92 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. FFM, MMF, MFMF und so weiter und so fort *zwinker* ist alles noch ziemliches Neuland für mich, ist aber mit ein Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe..
Momentan suche ich primär FFM, gerne auch mit Bi-Frauen.. *g*
Bin aber auch nicht abgeneigt von MMF oder MFMF.. bin da schon offen für neues auf jeden Fall *top*

Würde mich freuen, hier mit netten Leuten in meiner angegeben Altersklasse (siehe Profil) in Kontakt treten zu können und spannende Erfahrungen zu machen *freu*

Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.