Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

********stem Paar
233 Beiträge
Grüße aus Köln
Hallo Allerseits,

Danke für die Einladung!

Wir sind in einer glücklichen monogamen Beziehung, wobei ich dominant und meine Partnerin Anjhouli devot ist. Neben Spaß an allem was irgendwie Kinky ist, unternehmen wir recht viel und würden uns am meisten über eine Spielpartnerin freuen, die neben Sex auch hin und wieder Lust hat unabhängig von BDSM etwas mit uns zu machen. One-night stand´s sind nicht so unser Ding, wir haben für uns die Erfahrung gemacht das Sex dann richtig gut ist wenn man sich auch kennt und und ein Interesse aneinander besteht welches über eine reine körperliche Anziehung hinausgeht. Anjhouli ist bi und hat ausgiebig Erfahrungen mit Frauen, ich für meinen Teil bin hetero, anfragen von Männern oder (hetero)Paaren sind somit leider uninteressant für uns.
Das nur in aller Kürze, auf unserem Profil gibt es ausführliche Infos zu uns *g*
*********s_69 Paar
29 Beiträge
Kreis Wesel stellt sich kurz vor 😉
Hallo zusammen. Dann wollen wir uns gruppentechnisch mal anschließen *gg*
*******ppi Paar
16 Beiträge
wir aus Köln
kurz und knapp
wir aus Köln . beide 35 .. wollen Spaß . für beide nicht alleine und nicht getrennt

schaut euch unser Profil an ...

toll das wir hier sein dürfen
*********scle Mann
467 Beiträge
Ein freundliches"Hallo" in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin Sebastian und mag das Spiel zu dritt, zu viert oder auch mit einigen mehr. Ich bin rund um Essen, im Ruhrgebiet und darüber hinaus mobil. Erfahrung, Anstand, Zuverlässigkeit und Teamplayer- Eigenschaften sind bei mir vorhanden.
Ich hoffe hier auf zahlreiche Gleichgesinnte aus NRW zu treffen.
*******ame Paar
161 Beiträge
Hey
wir sind beide aus Köln und dazu noch Real. Dankeschön für die Aufnahme....Kisses
Hallo aus Duisburg
Ich bin Thomas 47 jahre jung. Mehr auf meinen Profil und suche nettte Leute in und um Duisburg. Einfach melden. Bis dann Thomas
*******exy Paar
169 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,
wir ein älteres Ehepaar möchten gerne neue Dinge ausprobieren, wie z.B. MMF, FFM, Partnertausch, Gruppensex u.v.m.
Schaut euch unser Profil an und bei Interesse könnt Ihr uns gerne einmal anschreiben.

Viele Grüße aus Neuss
Hallo
ich komme aus der Bonner Ecke und möchte gerne mal in der 3er Konstellation die Erotik ausleben.
Danke für die Einladung
Ein liebes hallo in dieser runde wollten uns kurz bei euch vorstellen

Seit Oktober 2013 wird das Drüber & Drunter nun schon von uns (Ela und Markus) nun betrieben. *knicks*
Unter dieser neuen Leitung und einem klasse Team an der Seite, bieten wir Euch abwechslungsreiche, prickelnde Erotik Events. *dafuer*

Nicht nur unsere liebevoll gestalteten Spielwiesen laden zu wildem Treiben ein sondern auch an der Theke darf es schon heiß her gehen *zwinker* *ja*
ein nettes Hallo
Ein nettes Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein aufgeschlossenes eifersuchtsfreies Paar und freuen uns hier zu sein.
Lg
Michaela und Holger *kuss2*
*********ssinn Mann
192 Beiträge
Herzlichen..
Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Lade herzlich gerne auf mein Profil ein, welches mich gut beschreibt..

Danke und Gruß!
Wir danken
für die nette Einladung in dieser Gruppe, wir freuen uns immer über neue und noch Bekannte Kontakte, den Rest über uns findet ihr herraus beim lesen im Profil oder unserer Homepages.
Die neuen
Hallo wir sind Ralf und Petra und möchten uns kurz vorstellen wir sind immer offen für neues und suchen immer nette Leute die mit uns spielen möchten unser er ist Bi und ich bin nicht abgeneigt es mal mit einem Mädchen zu versuche sind allem neuen aufgeschlossen netten Gruß Ralf und Petra
******772 Paar
65 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😁
Carmen & Dirk beide Bi 😍 vom schönen Niederhein ( Kreis Kleve)
Offen für vieles und suchen nette Kontakte *g* einfach Profil lesen ...
das sagt schon einiges aus ...
Lg
Carmen & Dirk *arschkneif*
**********taine Paar
257 Beiträge
Hallöchen
Und einen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir haben diverse Konstellationen schon erleben dürfen und beschlossen,das das erweitert werden sollte.
Ich,Kerstin, habe den MMF und HÜ kennengelernt und für *top2* empfunden.
Im MFMF Geschehen kam es durchaus auch zum FFM ,was wiederum Micha für sehr reizvoll empfunden hat.
Da jeder nach einer weiteren Dame sucht,lasse ich diese Anfrage einfach mal.😊
Sind gespannt was sich hier noch so entwickelt.
Lg aus der Eifel😘😘
Da wären wir :)
Guten Tag zusammen,

Ich 20 Jahre und mein Mann 28 Jahre
suchen unsere ersten Erfahrungen zu dritt.

Mir gefällt der Gedanke als Frau mit einer anderen Frau intim zu werden und meinen Mann dabei zuschauen und ihn evtl. Wenn er denn Brav ist ein wenig mitmachen zu lassen *g*

Aber es muss natürlich nicht nur auf Sex hinauslaufen, ich würde mich auch freuen neue Kontakte kennenzulernen, einfach sich mal ein wenig auszutauschen.

Ich hoffe hier finden sich ein paar nette Leute.

Eure Julira <3
Hallo ihr Lieben 😉
Wir sind Mascha und Patrick 😉

Und sind auf der Suche, wie wahrscheinlich viele andere Paare, nach einer Frau. Abgeneigt von Paaren sind wir nicht.

Wir sind ganz lieb und beißen nicht😀
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Ein Hallo aus Duisburg
Wir sind Anja und Erwin und freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe *ggg*

Wir freuen uns auf neue Kontakte und Erfahrungen *zwinker*
Hallo
Ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Ich bin gespannt auf sympathische Kontakte und auf einen erregenden Erfahrungsaustausch.
Ich bin übrigens Martin 😉
**********sch78 Mann
29 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ein freundliches hallo in die Runde.

Gerne würde ich einmal einem Paar beim Sex zuschauen und vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen 😉.

Gerne werde ich aber dann auch aktiv aber das ist kein muss 😇.

Gruß Thorsten
*********7051 Mann
89 Beiträge
Gruß aus dem Kreis Wesel
Hallo zusammen,

Ich bin der Milan, bin 29 Jahre jung und freue mich hier zu sein.
Ich habe in letzter Zeit viel Erfahrungen gemacht mit mehreren Personen, und muss sagen ich bin für fast alles offen.
Über viele nette Kontakte würde ich mich freuen.
Also ran an die Tasten:)
Liebe Grüße Milan
Guten Abend
Wir sind ein D/S Paar, suchen besondere Orte und Locations für private Vorführungen der Dame.
Bei Fragen, einfach fragen, oder unser Profil lesen...

LG
M&J
*******gger Paar
607 Beiträge
Danke für die Einladung in der Gruppe

Wir Gabi und Berthold kommen vom Niederrhein aus Xanten
Wer was wiesen möchte bitte anschreiben oder Profil lesen
Wir freuen uns über neue Kontakte
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Hallo erst mal!
Wir sind aus dem Rhein-Kreis Neuss und lieben das Durcheinander mit fremder Haut. Eines der wenigen Einschränkungen: "Alles kann, nichts muss". Wäre toll, hier Bekanntschaften zu finden und zu knüpfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.