Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

*******pio Mann
84 Beiträge
Grüße aus Dortmund
Hi ich bin CaptnTapio,
danke für die Aufnahme.Freut mich sehr.Ich bin gerne als Mitspieler 3,4,5 aktiv.Schreibt mich gerne an.
****je Mann
21 Beiträge
Welkom
Geniet ervan
**********9_nrw Paar
130 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf nette und zuverlässige Kontakte für HÜ. Alles was mehr als zwei m hat.
Liebe Grüsse, Vreni und Andre.
Ach ja ....
.... Wir haben uns ja gar nicht vorgestellt. Mr. Strange und seine Miss Love alias Harley Quinn. Wir sind zwar aktuell sehr beruflich eingespannt aber wenn Zeit haben .... dann gerne 3er, 4er oder mehr....

LG aus Dortmund
*********2809 Paar
38 Beiträge
Ach ja...
...auch wir haben uns noch nicht vorgestellt.
Im Prinzip wie bei unseren Vorschreibern: wenn es passt gerne Sex zu mehreren, zeitlich allerdings nicht immer ganz einfach.
Schaut euch unser Profil an und wen Interesse besteht (und ihr keine Soloherren seid) schreibt uns einfach an.
*****081 Paar
1 Beitrag
Danke für die nette Einladung
Hallo zusammen,

hier schreibt der Kay aus Düren, bis vor kurzem war ich mit meiner Frau unterwegs , naja nicht regelmässig aber schon zwei oder drei mal im Jahr! hin und wieder haben wir auch solo Herren zu sich eingeladen, aber seit fast einem Jahr läuft es nicht so gut in unserem Ehe und aus dem Grund schreib Euch als solo Mann!
Freu mich auf neues Bekanntschaft!!

LG
Kay
***_J Mann
118 Beiträge
danke
guten abend..danke für die aufnahme....suchen paare einzelne sie....wäre toll wenn wir tolle menschen kennenlernen würden

lg n i j
****o55 Mann
587 Beiträge
Funfactor69_nrw
serh schone profile
*****max Paar
1.491 Beiträge
Die Neuen
Hallo zusammen,
freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Würden uns freuen neue interessante Kontakte knüpfen zu dürfen.

LG
Susanne und Bernd
*******au56 Paar
330 Beiträge
Immer gerne
Einfach dazukommen wo wir angemeldet sind. Schaut euch unser Profil an *zwinker*
********urer Mann
707 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,
ich bin seid heute ein neues Mitglied *grins* in eurer Gruppe.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine MMF Konstellation.

Gruß Kai
Bild ist FSK18
neues paar aus bonn...51/53
Hallo in die Runde. Wir sind mit MMF oder FFM oder MFMF zwar nicht die totalen Anfänger, trotz alle dem wollen wir es erstmal langsam angehen. Wichtig ist natürlich wie immer das die Chemie stimmt, also sollten Paare oder Einzelpersonen auch unserem Profil entsprechen.
Alles kann, nichts muss...zusehen ist ja auch eine von vielen Optionen...
Jetzt erstmal KinkyBeats am Samstag in Köllee
Wir sind die neuen..
Hallo,
Wir sind Julia und Dieter aus Hagen bei Dortmund! Wir fanden diese Konstellationen schon immer interessant und zack.....da sind wir!
Wie suchen Kontakte zu netten Paaren und manchmal auch netten einzelnen Herren für regelmässige treffen oder gemeinsame clubbesuche!
Julia schwebt auch mal ein hoteldate mit mehreren Herren und ihr als Mittelpunkt vor! (Aber das muss vernünftig geplant werden)
********8587 Paar
56 Beiträge
Lieben Dank
Lieben Dank für die Einladung

Wir freuen uns auf viele neue und interessante Kontakte lieben Gruß
*kuss*
****o55 Mann
587 Beiträge
Date
Ich suche *date*
****eri Mann
758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates haben ihre eigene Abteilung hier. Schau dich da bitte mal um und schreib da *zwinker*
****a74 Mann
75 Beiträge
Na dann mal los...
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt richtig gespannt, was ich hier so erfahre.
Meine Freundin und ich lernen gerne neue Leute kennen und sind sehr...
Mal schauen, was sich ergibt. *partnertausch*
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Ja hallo erstmal..
...wir sind Paar aus der Nähe von Mettmann und wir suchen hier genau das was der Gruppenname schon aussagt *lach*

Wir sind nun bald 3 Jahre im Joy und immer noch neugierig auf neue Kontakte.

Schaut doch einfach auf unser Profil, vielleicht lernt man sich ja kennen.

Liebe Grüße
****je Mann
21 Beiträge
Willkomen
Grusse aus der *niederlande*
******018 Mann
372 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hey,
mein Name ist Dieter und ich komme aus Köln.
Vor knapp einem Jahr hatte ich die Joyclub-Welt kennengelernt und so langsam komme ich in die Materie rein.
Da ging auch in die ersten Clubs.
Vor knapp einem halben Jahr probierte ich mmf aus und stellte fest, dass es mir sehr gut gefällt.
Mit einem Paar hier auf Joyclub bilde ich hin und wieder ein Trio.
Seit kurzem habe ich auch Trios mit anderen Teampartnern getestet, was ein tolle Sache war.
Ich möchte weiter in diese Welt eintauchen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. *g*
*********7677 Paar
52 Beiträge
Einladung angenommen
Nun sind wir auch hier gelandet.
Danke für die Einladung.

Mal sehen was hier so los ist.

Eine schöne Woche euch allen! *kuss2*

B & S
*******nys Paar
543 Beiträge
wir
sind vom Niederrhein und schon einige zeit im joy unterwegs und suchen das ein oder andere lächel Ilse und frank
Hallo :)
Danke für die Einladung

Ich bin 31 Jahre, komme aus Hagen und recht frisch auf Joy
Ich bin gespannt was sich noch so entwickeln wird .

Lg *g*
Vorstellung
Hallo *g*

Ich bin Mike komme aus dem Kreis Aachen bin 25 Jahre jung. Ich freue mich sehr hier in der Gruppe zusein. Ich bin ein einzelner hungern Mann der auf der Suche nach neuen netten unkomplizierten Menschen ist. Ich würde mich selbst als sehr respektvoll und liebevoll bezeichnen und bin eig. jeden Tag gut gelaunt und versuche auch meine Mitmenschen mit meiner guten Laune anzustecken. Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und bin sehr gespannt was sich hier ergeben wird.

Lieben Gruß euer
Mike *freu2*
Da haben wir doch glatt vergessen...
... uns vorzustellen.
Wir sind ein - meistens - entspanntes Paar aus dem Rum Ruhrpott/Münsterland.
Wir mögen Sex zu dritt, viert oder auch mehr, wenn es denn gut passt und der gesunde Menschenverstand dabei angeschaltet bleibt.
Details zu uns und unseren Vorlieben findet Ihr im Profil.
Vielleicht lässt sich hier ja der eine oder andere Kontakt für eine lässig wilde Zeit finden.
Beste Grüße

RBS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.