Wir sind ein reifes erfahrenes Swinger Paar aus dem Raum Aachen
Wir freuen uns auf reale Kontakte am liebsten zu jüngeren Herren und aktive Paare die eben auch auf etwas "mehr" stehen
Liebchen und luemmel
Hallo
Erst mal ganz herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein ganz normales Paar aus Recklinghausen. Wir haben die Leidenschaft für MMF bis zum MMMMMF entdeckt und wollen das weiter ausleben.
Wir möchten uns gerne hier austauschen und nette Bekanntschaften zu interessanten Mitspielern machen.
Birgit und Thorsten
Ich freue mich nun mitglied dieser gruppe zu sein. 3er, 4er, gb all das interressiert mich und stehe ich zur verfügung. Da ich bi bin habe ich keinnproblem mim eigenen geschlecht sondern geniesse es.
Bin für anschriften egal welscher art offen.
Hallo Zusammen. Es ist mir eine Freude hier in der Gruppe jetzt Mitglied zu sein.
Bin schon ganz neugierig welche Kontakte es hier zu knüpfen gibt.
Freue mich auf eine schöne Zeit und hoffentlich viele Kontakte und Dates.
LG Der Feuerfürst
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Dortmund und mag vor allem HÜ, aber auch ein wildes Durcheinander mit netten, aufgeschlossenen Menschen.
Bisher lebe ich das hauptsächlich in Clubs aus, wäre aber auch gerne mal bei einer Privatparty dabei.
Als erstes möcht ich mich für die Einladung bedanken...
Da ich sehr gern Dreier (ffm,mmf) und Vierer mit Pt mache,habe ich mich für die Gruppe entschieden...
Auf diesen Wege möchte ich neue Kontakte knüpfen um Spaß zu haben... Daher bitte ich, bei Interesse mir clubmail zu senden..
Wir sind marina und willi aus Würselen sind 42 und 46Jahre alt und suchen nette Bekanntschaften aus der Umgebung. Wir suchen nur reale Menschen und keine Fakes. Wir sind für fast alles zu haben was spass macht
freue mich bei EUCH aufgenommen worden zu sein ,komme aus dem Umfeld von Aachen ,seit vielen Jahren ...SWINGER ..und hoffe auch hier nette Freundschaften knüpfen zu können ...lg an Alle ...denn SWINGER sind die besseren Menschen
Harry und Melanie, ein Paar mit Altersunterschied aber dennoch jung und jungeblieben. Wir kommen aus Jülich und freuen uns immer über neue Kontakte jeglicher Art . Alles weitere über uns findet ihr in unserem Profil.
Wir möchten uns auch vorstellen. Wir sind seit 5 Jahren aktiv im Joy. Sie ist bi und er hetero. Wir gehen gerne in verschiedenen Clubs in NRW und probieren auch mal neue Clubs aus. Private Treffen haben wir seit letzten Jahr versucht mit unterschiedlichen Erfahrungen.
Unser erster Dreier FFM war nicht so prickelnd, dafür aber der zweite an Silvester 2018. Der war einfach nur WOW mit einer tollen Frau.
Wir sind für vieles offen, machen aber alles nur gemeinsam und freuen uns über neue Kontakte.
Hi, ich bin ein netter freundlicher Mann und auf der Suche nach schönen Single-frauen oder Paaren, die sich gerne in Clubs oder schönen geilen Abenden zusammen treffen möchten. Schreib mir bitte
Wir sind auf der Suche nach einer Frau mit der wir das Abenteuer ffm erleben wollen! Sind gespannt was es in dieser Gruppe zu entdecken gibt!
Schaut doch einfach in unser Profil oder schreibt uns!
Vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Ich bin 42 Jahre alt, ne echt kölsche Jung und hier alleine Unterwegs. Meine Interessen liegen beim Thema dreier FFM. Daher freue ich mich dass ich ab jetzt hier in der Gruppe mit dabei sein darf. LG erst mal aus Köln