Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

*****_78 Mann
3 Beiträge
Danke für die Einladung
Das Thema begeistert in allen Facetten und ist immer wenn es ins Reale kommt, ein Highlight im Leben
****89 Mann
4 Beiträge
Ich bin gespannt da ich mit euch bin
Hallöchen. Freut mich dass ich hier bin ich komm aus Moers und ich möchte gerne Erfahrung machen .mit der frauen die Über 30 sind 😊
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
Aachen gruesst
Wir sind ein reifes erfahrenes Swinger Paar aus dem Raum Aachen
Wir freuen uns auf reale Kontakte am liebsten zu jüngeren Herren und aktive Paare die eben auch auf etwas "mehr" stehen
Liebchen und luemmel
Aachen grüßt zurück
Na *herz* lich willkommen hier *zwinker*
*******ve6 Paar
19 Beiträge
Paar aus Raum Recklinghausen
Hallo
Erst mal ganz herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein ganz normales Paar aus Recklinghausen. Wir haben die Leidenschaft für MMF bis zum MMMMMF entdeckt und wollen das weiter ausleben.
Wir möchten uns gerne hier austauschen und nette Bekanntschaften zu interessanten Mitspielern machen.
Birgit und Thorsten
*****opp Mann
1.190 Beiträge
Und rumms da bin ich
Ich freue mich nun mitglied dieser gruppe zu sein. 3er, 4er, gb all das interressiert mich und stehe ich zur verfügung. Da ich bi bin habe ich keinnproblem mim eigenen geschlecht sondern geniesse es.
Bin für anschriften egal welscher art offen. *pimper* *leck* *mmf* *ffm* *sextoy*
*******erst Mann
82 Beiträge
Tach Leute
Hallo Zusammen. Es ist mir eine Freude hier in der Gruppe jetzt Mitglied zu sein.
Bin schon ganz neugierig welche Kontakte es hier zu knüpfen gibt.
Freue mich auf eine schöne Zeit und hoffentlich viele Kontakte und Dates.
LG Der Feuerfürst
*******6do Frau
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Dortmund und mag vor allem HÜ, aber auch ein wildes Durcheinander mit netten, aufgeschlossenen Menschen.
Bisher lebe ich das hauptsächlich in Clubs aus, wäre aber auch gerne mal bei einer Privatparty dabei. *zwinker*
****o55 Mann
587 Beiträge
Sabine66d
geil profile
Hallo zusammen...
Als erstes möcht ich mich für die Einladung bedanken...
Da ich sehr gern Dreier (ffm,mmf) und Vierer mit Pt mache,habe ich mich für die Gruppe entschieden...
Auf diesen Wege möchte ich neue Kontakte knüpfen um Spaß zu haben... Daher bitte ich, bei Interesse mir clubmail zu senden..

Lg tuerkischgirl 💋💋💋
Danke für die Aufnahme
Wir sind marina und willi aus Würselen sind 42 und 46Jahre alt und suchen nette Bekanntschaften aus der Umgebung. Wir suchen nur reale Menschen und keine Fakes. Wir sind für fast alles zu haben was spass macht
Hallo in die Gruppe
danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
Wir sind ein Paar aus dem Münsterland und mögen auch den Spass zu 3 oder 4 oder mehr

gruss die Conny und der Jörg
*******so5 Mann
22 Beiträge
Auch ich...
freue mich bei EUCH aufgenommen worden zu sein ,komme aus dem Umfeld von Aachen ,seit vielen Jahren ...SWINGER ..und hoffe auch hier nette Freundschaften knüpfen zu können ...lg an Alle ...denn SWINGER sind die besseren Menschen *freu2* *danke* *knutsch2*
****52 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
wir freuen uns auf nette Bekanntschaften zu machen hier in der Gruppe.
*******One Paar
63 Beiträge
Wir sind....
Harry und Melanie, *wink* ein Paar mit Altersunterschied aber dennoch jung und jungeblieben. Wir kommen aus Jülich und freuen uns immer über neue Kontakte jeglicher Art . Alles weitere über uns findet ihr in unserem Profil.
****o55 Mann
587 Beiträge
Hi ich bin zorro ich suche geil *date* mit paare or single frau *mmf* *ffm*ffm bitte schreibe mir message ..danke sehr.
*******nrw Paar
22 Beiträge
Hallo
Wir möchten uns auch vorstellen. Wir sind seit 5 Jahren aktiv im Joy. Sie ist bi und er hetero. Wir gehen gerne in verschiedenen Clubs in NRW und probieren auch mal neue Clubs aus. Private Treffen haben wir seit letzten Jahr versucht mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Unser erster Dreier FFM war nicht so prickelnd, dafür aber der zweite an Silvester 2018. Der war einfach nur WOW *hotlady* mit einer tollen Frau.

Wir sind für vieles offen, machen aber alles nur gemeinsam und freuen uns über neue Kontakte.

Herzlichst
ToNi14_nrw
**********ach94 Paar
101 Beiträge
Huhu
Danke für die Einladung 😊 wir sind mal gespannt was hier so geht
Lg ✌🏼
****o55 Mann
587 Beiträge
hi single frauen und parchen
Hi, ich bin ein netter freundlicher Mann und auf der Suche nach schönen Single-frauen oder Paaren, die sich gerne in Clubs oder schönen geilen Abenden zusammen treffen möchten. Schreib mir bitte *date*
Danke für die Aufnahme
Wir sind auf der Suche nach einer Frau mit der wir das Abenteuer ffm erleben wollen! Sind gespannt was es in dieser Gruppe zu entdecken gibt!
Schaut doch einfach in unser Profil oder schreibt uns!
****ri Frau
260 Beiträge
Shairi aus Wipperfürth
Ich bin BI und liebe es heißen Spaß mit mehreren zu genießen - egal in welcher Konstellation - Hauptsache tierisch geil
****o55 Mann
587 Beiträge
shairi
sehr geil profile
***65 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen wünsche ich Euch allen,
Vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Ich bin 42 Jahre alt, ne echt kölsche Jung und hier alleine Unterwegs. Meine Interessen liegen beim Thema dreier FFM. Daher freue ich mich dass ich ab jetzt hier in der Gruppe mit dabei sein darf. LG erst mal aus Köln *g*
********7267 Paar
1.342 Beiträge
Vielen lieben Dank....
für die sehr zügige Aufnahme in dieser Gruppe... *top*

wir sind ein Paar aus dem schönen Münsterland und sind am meisten für einen
sexy und geilen 4er oder mehr zu begeistern...also FMFMFM.... *zwinker* *smile*

Vlg Das Rock Paar....
****o55 Mann
587 Beiträge
Rockpaar
Geil bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.