Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

****eri Mann
758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Neuen Mitglieder
Hallo, wir haben die Gruppe aufgemacht, damit man sich auch etwas regionaler treffen kann.

Wir sind ein verliebtes Pärchen aus Düren und kommen gerne rum. Wir gehen gerne auf Partys, in die Sauna und lernen gerne nette Menschen kennen.

Wir stehen auf direkte aussagen und nicht auf dieses drum herum Gerede!!!

Wer mag, kann uns gerne anschreiben, aber bitte erst unser Profil begutachten, ob es sich überhaupt lohnt *kuss*
Danke für die Einladung
Hi, möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind ein Pärchen was neugierig ist auf neue Erfahrungen. Heißt das wir noch keine Erfahrung gesammelt haben, aber das Interesse besteht neue nette Menschen kennenzulernen bei einem Treffen. Ob bei einem *kaffee*, oder sonst einer neutralen Ebene.

Bei Sympathie, darf es langsam Schritt für Schritt zu weiteren Ebenen führen *smile*
LG JaDe8782
Wir sind's
Hallo!

Wir sind ein Paar aus Castrop-Rauxel und möchten gerne erste Erfahrungen mit FFM/MFMF machen ... gerne in unserer Region.

Am einfachsten sind für uns (berufsbedingt) Treffen an Wochenenden. Wenn die Entfernung es zulässt, kan aber auch mal abends in der Woche was gehen.

Wer hat Interesse?

LG

Marion und Michael
****01 Paar
4.511 Beiträge
Neu
Hallo, wir sind Petra und Andy aus Euskirchen. Wir sind Swinger und freuen uns auf nette Kontakte und Treffen mit Paaren und Frauen.
***rk Paar
10.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben
Wir stellen uns kurz vor.
Also für die, die uns noch nicht kennen sollten, wir sind Jörg & Nicole aus Düren.

Sind jetzt seid 13 Jahren hier im Joyclub unterwegs und haben die letzten Jahre viele Events in Köln und Umkreis veranstaltet. *party* *sekt* *prost*

Sind die GL der Gruppe Kreis Düren
und seid fast 3 Jahren die gute Seele des neuen Chateau Royal.

Freuen uns auf alte & neue Kontakte

LG
Jörg & Nicole
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
BelovedEternity - Joanna & Lars
Hallo zusammen!

Wir sind Joanna (33) und Lars (43) aus dem schönen Dorsten (im Kreis Recklinghausen) am nördlichen Rand des Ruhrgebiets an der Grenze zum Münsterland.

Wir sind schon zweieinhalb Jahre zusammen im *joyclub*
Lars war vor uns schon seit 2012 hier.
Joanna ist (aktiv und passiv) bi, Lars hetero.

Hin und wieder gehen wir mal in einen Swingerclub (eher selten, unregelmäßig und verschiedene Clubs), treffen uns aber auch sehr gern privat. Wenn die gegenseitige Sympathie gegeben ist, brauchen wir keine lange Anlaufzeit, müssen aber auch nicht sofort "übereinander herfallen".
An privaten Dates gefällt uns besonders, dass man sich viel mehr Zeit und Ruhe lassen kann aufeinander einzugehen und vor allem, dann ganz in Ruhe und ungestört rumsexeln kann... *anmach*
Eine anschließende Übernachtungsmöglichkeit haben wir gern schon genutzt und auch schon geboten. Dies hat das Ganze nochmal entspannter werden lassen - einfach schön! *g*

Wir haben schon ein paar Erfahrungen mit MFMF und Partnertausch, gestern hatten wir unseren ersten "reinen" FFM (also nicht während MFMF) - WOW! *wow*

Wir sind besuchbar und mobil, aber zeitlich leider nicht immer so flexibel wie wir es uns manchmal wünschen würden. Meist sind wir eher spontan.

Wir freuen uns hier in der Gruppe auf regen Austausch und vielleicht sogar das ein oder andere Date! *date*

Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut einfach in unser Profil oder fragt uns per ClubMail! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Danke für die Anfrage
Wir sind Sandra (30) und Axel (31) aus Dortmund sind neu bei joy und schauen uns gerne um suchen nette Paare und FFM
Liebe Grüße
*******ve19 Paar
43 Beiträge
Moin
Wir sind Christiane und Chris aus dem schönen Sauerland. Wir würden uns über Nachrichten von einer netten Bi Lady sowie interessierten Paaren in unserem Alter freuen *gg*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi, wir sind Michael und Ute.
Noch haben wir getrennte Profile das wird sich bald ändern.
Ich, Ute, komme aus Duisburg.
Michael aus Aachen .
Wir beide leben den Sex , manchmal extrem, aus.
Das Spiel mit mehreren Partnern ist für uns sehr erotisch. Erfahrungen mit Gangbang und MMF sind gegeben.
Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch.
Liebe Grüße aus Aachen,

bin ein devoter junger Mann aus dem schönen Aachen.
ich Interessiere mich sehr für ein paar dem ich dienen darf oder auch mehreren.
gerne auch als hausmädchen (sissyboy).

*knicks*
****je Mann
21 Beiträge
Danke
Man aus Holland bin dar bei
********lume Frau
133 Beiträge
MFF MMF FFF MFMF MMMF oder doch nicht?
Guten Morgen allerseits *g*
Ich bin Jule aus Bonn.
In diesem Profil alleine unterwegs. Allerdings habe ich noch ein Paarprofil mit meinem Ehemann.

Alle möglichen Kombinationen zu Dreier und Vierer habe ich bereits ausprobiert. Finde es spannend und einfach herrlich. Schönes Gewusel miteinander und beieinander, nebeneinander, über- und untereinander.

Ich bin ein Fan von ausgelassener Stimmung ohne Eifersucht, Spaß und Freude an der Lust des anderen und experimentierfreudig.

Ich habe eigentlich keinen Fetisch, allerdings sagt man mir nach, dass ich doch ein wenig masochistisch bin. Was ich nicht gerechtfertigt finde. Alles eine Frage der Perspektive. Jedoch bin ich keines Falls devot und auch kein Seestern im Bett. Das ist mir zu langweilig.

Ich schaue mich hier Mal um. Wer weiß, was sich ergibt. Auf ein aufregendes Jahr 2019.
*******006 Paar
90 Beiträge
Paar aus dem Rhein-Kreis-Neuss
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein Paar aus dem Rhein-Kreis-Neuss, das zwar ein wenig "in die Jahre gekommen" ist, aber ansonsten noch sehr aktiv.
Wir suchen immer nettes Pärchen, mit dem man sich auch mal privat treffen kann und auch gerne mal zusammen z.B. "SINGER 2000" etc. spielen kann.
Da wir besuchbar sind, können wiar auch gerne einladen.
Näheres könnte Ihr in unserem Profil nachlesen.
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.
Bis dahin liebe und geile Grüße
Claudia & Horst
*********tbull Mann
1.249 Beiträge
Hallo ich bin Alex aus dr schönen Nordeifel.
Profilbild von mir
********hoto Mann
16 Beiträge
Hallo ich bin Sashgo aus 6
Hallo ich bin Sashgo aus Münster
Bi aus dem Sauerland
Hallo ich bin der Chris aus Arnsberg
Lg
Ich bin neu hier....
Hallo ihr ,als Soloherr Suche ich hier Kontakte die mir den Wunsch erfüllen auch mal mit zwei Frauen Sex haben zu können🤗 ich habe schon Erfahrungen was Sex und Freundschaft mit Paaren angeht ,der Umgang mit Herren beim Sex ist mir natürlich bekannt , sprich ich habe da keine Berührung Ängste. Bin auch dem absolut nicht abgeneigt. MMMF oder mehr Männer habe ich noch nicht gehabt wäre aber auch interressant für mich . Und diesem Sinne würde ich mich auf netten Austausch von Erfahrungen freuen ,und wenn dabei auch ein reales treffen raus kommt wäre es super. LG steadchen 💋
*********anos Paar
311 Beiträge
Wir sind die neuen, kommen jetzt öfters ;)
Hallo und guten Morgen ihr Lieben. *wink*

Seit gut einem Jahr haben wir den gepflegten Herrenüberschuss kennen und lieben gelernt. Mit unseren tollen Partnern eine Menge geile Erfahrungen gesammelt.... und die würden wir allmählich gern gemeinsam ausweiten.
Ob wir hier wohl richtig sind? *zwinker*

1000 Dank fürdie schnelle Aufnahme hier und einen guten Start in die neue Woche euch allen *kuss2*
Liebe Grüße
Die Artesanos
*******der Mann
39 Beiträge
Vorstellung
Moin Glück auf
Ich bin der neue in der Runde aus Krefeld 38 und für fast alles offen lg
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hallo aus Essen
so dann stell ich mich / uns auch mal hier vor.

Mich weil bei uns Prioritär ich der jenige bin der aktiv auf der Suche ist und wir weil meine Sie (Queerulantin) zur Zeit wenig sexuelles Interesse hat aber grundsätzlich offen dafür ist wenn sich eben was ergibt und passt, wobei sie Frauen eindeutig Männern vorzieht.

Sex ist gut und Sex ist schön, doch Sex ist nicht alles und wirklich gute intensive Kontakte mit denen man einfach schöne Zeiten verbringen kann sind mir / uns da eindeutig wichtiger wie einfach mal vögeln, was natürlich auch mal schön sein kann *zwinker*

vom gemütlichem Abendessen über Clubs Massagen und Party's bis Saunieren und vieles vieles anderem lässt sich mit den passenden Menschen auf ganz unterschiedliche Art eine schöne Zeit verbringen.

wie hier zuvor auch schon mal von jemandem gesagt haben private treffen klar den Vorteil das man einfach mehr Zeit für / mit einander hat und als Bahnfahrer sind mir Übernachtungsmöglichkeiten nach einem gemeinsamen Abend auch sehr recht weshalb ich / wir dieses Angebot natürlich auch jedem machen mit dem wir hier im Essener umkreis etwas unternehmen.

Ansonsten mmhm fragt einfach, mir fällt nämlich sonst gerade nicht mehr wirklich was sinnvolles ein um es hier in die Vorstellung zu schreiben *zwinker*

auf hoffentlich viele neue Kontakte und vielleicht das ein oder andere Amüsement.
*********aarSG Paar
394 Beiträge
Wir
Hallo ihr lieben

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein aktives Bi Paar aus Hilden bei Düsseldorf.
Seit ca. 10 Jahren swingen wir schon,mal in Clubs oder auch privat und haben uns nun entschlossen auch mal hier aktiv zu werden.
Ein festes Beuteschema haben wir nicht.Für uns zählt die Sympathie und da zählt es nicht ob jemand 18 oder 55 Jahre alt ist oder ob er 50 oder 100 Kilo wiegt.

Wir würden uns über Nachrichten sehr freuen und hoffen auf nette Kontakte.

Wir sind auch Gruppengründer der Gruppe Bi Paare NRW

GlG BiPaar40723
*******971 Mann
1.199 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Ich bin der Dirk 47 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt. Ich bin auf der Suche nach neuen Abenteuern egal ob mit M, W oder Paar.

Gruß Dirk
Danke für die Einladung
Hallo zusammen und danke für die Einladung.

Mein Name ist René bin 36 Jahre alt und komme aus Leverkusen.
Ich bin gespannt was mich hier in eurer Gruppe erwartet und bin sehr neugierig und offen für jede Idee.

LG
René
*******aar Paar
43 Beiträge
Wupper-par
Hallo zusammen und danke für einladung wie frojn uns euch kennenlernen *kopfkino*
Die "Neue"
Hallo und ein herzliches Danke für die Einladung.

Ich treib mich schon seit über 2 Jahren hier im Joy herum, Ende 2018 hab ich dann meine Vorliebe für Gruppensex entdeckt 😁 Gehe seit dem auch regelmäßig in Clubs.

Ich mag einfach das bunte durcheinander, viele Hände auf viel nackter Haut 😋

Selbst bin ich Bi-sexuell und lebe diese Neigung auch sehr gerne aus 😁

Liebe Grüße aus Hilden 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.