Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen in der Sauna

****eri Mann
758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen in der Sauna
Für viele ist die Sauna ja nicht nur ein Ort der Erholung, sondern auch ein Platz zum Fummeln und Spaß haben. Wir haben uns da auch schon mit anderen zum kennenlernen getroffen. Wie ist das bei euch so?
********lume Frau
133 Beiträge
Sauna ist für mich in der Tat kein Ort um sich kennenzulernen. Da will ich einfach nur meine Ruhe haben und nicht blöd angemacht werden. Wenn die Sauna Teil eines Clubs ist, ist es was anderes.

Ansonsten ist Sauna eben Sauna und Date eben Date. 😊
Ich find Dates in einer Sauna auch gut, aber man sollte sich vorher verabredet haben und nicht blindlings andere überfallen. Oder man signalisiert in der Sauna gegenseitiges Interesse. Hab ich auch schon erlebt.
****eri Mann
758 Beiträge
Ich meinte nicht, dass man dann in der Sauna mit den anderen rummacht, ich meinte wirklich nur ein kennenlernen
Ein Kennenlernen ist doch immer möglich. Warum nicht auch in einer Sauna? Find ich eine gute Möglichkeit
****eri Mann
758 Beiträge
Da sind die Hüllen gleich gefallen und man hat hinterher keine "bösen" Überraschungen. Und man kann dann immer noch entscheiden, ob man danach noch was anderes macht oder nicht. Wenn einem das erst in intimer Atmosphäre auffällt, ist es meist schon zu spät nein zu sagen, bzw. man will den anderen nicht vor den Kopf stoßen um dann im letzten Moment einen Rückzieher zu machen, weil einem das ein oder andere optisch doch nicht passt. Klar, sexuell muss man eh erst gucken, aber wenn es schon an der Optik scheitert, ist die Sauna einfach der bessere Ort um danach zu sagen, es passt wohl doch nicht so ganz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.